Dienstag, 1. Oktober 2013

Halloween DIY 2013 die 1te

 Halloween steht vor der Tür. Das heißt für mich ich bin schon fleißig am Vorbereiten. So könnt Ihr in der kommenden Zeit verschiedenen Halloween DIY auf meinem Blog lesen. Wie auch im letzten Jahr werde ich für meine Tochter wieder ein Halloweendinner organisieren.
In diesem Jahr beginnen wir mit einem Altersgerechten Gruselfilm. Um anschließend gemeinsam zu Essen. Die ein oder andere Überraschung warten zwischen durch noch auf die Kinder. Es wird also in unserem Haus spannend….booooooo….

Begonnen habe ich mit den Einladungen.
Dafür braucht Ihr
Holzlöffel
Stoff in Weiß
Plastik Augen (Du kannst sie aber auch mit einem wasserfestem Stift aufmalen)
Schwarzes Band oder dünn geschnittene Stoffstreifen
Tschirt Transferfolie
Bügeleisen
Schere
Printer (spiegelverkehrt Printen)

Du beginnst den Stoff so zu schneiden dass der Holzlöffel an allen Seiten verdeckt ist, wenn du die Stoffmitte auf dem Holzlöffel platzierst. Dann kannst du deinen geschrieben Text auf die Transferfollie Printen WICHTIG! Du musst spiegelverkehrt Printen!!!!
Denn Text ausschneiden, auf die untere Rechte Seite des Weißen Stoffes Bügeln (bitte ohne Wasser Bügeln, anders funktioniert es nicht) KEIN DAMPF Dann den Stoff über den Holzlöffel Hängen Mit einem Schwarzen Band am Halsbeginn des Löffels zusammenbinden und die Augen darauf kleben oder Malen So Fertig nun können die Einladungen verteilt werden.
Viel Spaß beim nach machen



Die Einladung lautet so

Hallo Halloweendamen,
Ich möchte euch gerne zu meiner Halloweenversamlung einladen.
Für diese Versammlung hast du nur ein Kostüm, Zeit und gute Laune nötig.
Die Halloweenversamlung ist am Donnerstag den…., um…..bis….
Herxenzeit.
Für Grusel, leckeres Hexenessen wird gesorgt. 
Auch steht ein Zaubertrank mit Froschbeinen für Euch bereit.
Es kann etwas länger dauern.
Hexe…. Und Ihr Zauberteam würden gerne wissen wollen ob du kommst.
Telefonnummer vom Hexenhaus…..

Bis zum ….
Hexe….




Wer von Euch wissen moechte was ich im letzten Jahr an 


Grusselgruesse sendet Conny
Groetjes Conny


Kommentare:

  1. Hoi Conny,
    tolle Idee. So macht Halloween richtig Spaß.
    LG
    Sissi

    AntwortenLöschen
  2. Süüüüüüüüüüüüüß, mir ist ganz gruselig!!!!

    LG an die kreative Conny ! Rosine

    AntwortenLöschen
  3. Das sind ja tolle Einladungen, da kommen bestimmt alle doppelt so gerne!
    Liebe Grüße,
    Kiki

    AntwortenLöschen
  4. dich hätte ich gerne als Mutter.... Tolle Sache die Party.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  5. Total coole Idee... ich bin gespannt was Du uns noch zeigst
    *knutscha
    scharly

    AntwortenLöschen
  6. Deine Einladungen sind ja so stark, am liebsten würde ich jetzt einfach eine Halloween Party machen. Ich überleg noch ein bischen und wenn dein nächstes Projekt auch so gut ist, dann mach ich das. Hexen die kommen würden, kenn ich eigentlich genügend, lach.
    Grüße von Elke

    AntwortenLöschen
  7. Ich freue mich so sehr auf Halloween und wenn ich die Bilder sehe dann noch mehr :D
    LG

    AntwortenLöschen
  8. Eine tolle Idee, wenn die nicht ankommt....... da bin ich aber auf weitere Tips gespannt!!!
    Lieben Gruß aus Lüneburg
    Danii

    AntwortenLöschen
  9. Eine supertolle, gruselige Idee ;-)

    Ganz liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  10. Die Einladungen sehen woll aus. Ich überleg' immer noch, ob ich dieses Jahr auch eine Halloweenparty für meine Tochter schmeisse oder doch noch ein Jahr warte. Aber wenn du jetzt noch mit mehr so tollen Tipps kommst, weiß ich schon wie die Antwort ausfällt.
    Schöne Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  11. Ach ja , das ist ja auch bald wieder . Eine tolle Idee . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Conny,
    eine obersüße Einladungsidee! Ganz viele, liebe Grüße,Petra ♥

    AntwortenLöschen