Samstag, 2. November 2013

BOO....HALLOWEEN 2013

 Hallo meine Lieben,
Was hatten die Kinder einen Spaß. Schon allein darum haben mein Mann und ich diesen Abend genossen. Wir hatten viel Freude. Eigentlich war ja geplant das wir zusammen einen Altersgerechten Gruselfilm an sehen. Aber kurz nach dem Beginn war klar die jungen Damen kennen alle den Film. So wurde schnell aus dem Filmabend eine Hexendisco gemacht. Anschließen gab es ein Hexendinner für die Damen wo die Tanzeinlagen ausgewertet wurden. So das war unser Halloween 2013. Was habt Ihr gemacht?

Wist Ihr noch mein Astprojekt 2013? Nun haengen Skelete und Pompon daran.









Herzlich Conny
Groetjes Conny

Kommentare:

  1. Wow - da ist ja einiges an Dekomaterial zusammen gekommen ! Wir haben dieses Jahr den Kindergeburtstag gleich noch nachgeeiert und es war toll !LG

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, liebe Conny, was für absolut geniale, obercoole Halloween - Deko ! Das hört sich nach einem absolut gelungenen, wundervollen Abend an ;o)! Ein schönes Wochenende und viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Conny,
    da hattest du ein richtiges Gruselkabinett eingerichtet hihihi..bei und kennt man Halloween nicht!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Hoi Conny,

    Jullie hebben het in stijl gevierd. Het ziet er geweldig uit!!

    Fijne zondag!

    Madelief x

    AntwortenLöschen
  5. Oh liebe Conny,
    da wuenschte ich, ich waere noch mal klein und bei dir zuhause auf ner Halloween-Party eingeladen! Das sieht ja super aus! Sogar eure Treppen sehen gruselig aus. ;-)
    Ganz liebe Gruesse, Kathy
    hof-love.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Guten Abend ^^

    Die Kissen gefallen mir am besten und die Windlichter....
    hast du die vorher noch weiß angemalt oder nur einfach ne Binde drumgewickelt ?

    Lieben Gruß Maja

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Conny, so schön gruselig hast du alles hergerichtet. Bist eine tolle Mutti!!!!!!!!

    LG Rosine

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Conny!
    WOW einfach genial! Die Deko ist echt der Oberhammer!
    Da macht das Feiern noch mehr Spaß!
    Wünsch dir noch einen schönen Sonntag!
    Liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  9. uuuuiiiihhhh... bei euch war's ja wirklich seeeeehr gruselig. ;-)

    Tolle Party, tolle Deko! Sieht nach ganz viel Spaß für alle aus.

    Lass dir ganz liebe Grüße da!
    Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Cool , das sind ganz nach einer gelungenen Halloweenparty aus . Toll geschmückt . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  11. Hallo!!! Da habr ihr ja eine tolle HalloweenParty gehabt!!!
    Wir haben auch Halloween gefeiert und sind heuer das erste Mal mit 10Kilo Süßigkeiten nicht ausgekommen ^^.
    Fotos von Halloween im Blog, würd mich freuen wenn du vorbeischaust!

    LG Sandra

    AntwortenLöschen