Mittwoch, 30. Oktober 2013

De Nieuwe Wildernis - Premiere fuer die ganze Familie





 Was ist das fuer ein prächtiger Film. Was haben wir für eine unglaublich schöne Natur vor unserer Haustür. Die ganze Familie war in diesem Film, Oma, Opa, Papa, Mama und Tochter.
Und alle kamen wir aus dem Staunen nicht heraus. Was für tolle Aufnahmen in perspektiven die den Film so interessant machten und wir hofften alle das er noch lange nicht vorbei war. Zwei Jahre lang haben Kameramaenner  im Naturpark gefilmt. Alle Jahreszeiten durch und so den Kreislauf der Natur im Naturschutzgebiet auf eine einzigartige Art und Weise fest gehalten. In den Film sind Füchse, Pferde, Enten, Fischen, Fliegen, Rehe, Hirsch und viele andere Tierarten zu beobachten auf Ihrem Lebensweg. Hier  lebt im Übrigen auch die größte frei lebende Herde Wildpferde von Europa.

Nach dem Film sind wir alle zusammen nach Hause gegangen und haben bei einem einfachen Menü den Film Nachbesprochen und darüber geredeten wie wir Ihn alle für uns Selber erlebt haben.
Sobald er auf DVD erhältlich ist gehört er mir.

Wir hatten ein gelungen Tag.
Er war schoen. Und noch heute 4 Wochen spaeter reden wir ueber diesem Film und das gemuedliche zusammen sein danach.
















Herzlich Conny
Groetjes Conny

Kommentare:

  1. Danke für den Einblick in diesen wunderbaren Film! Man muß oft nicht weit gehen, um die Schönheit und Vielfalt der Natur zu erkennen ;:O)
    Ich wünsch Dir einen schönen Nachmittag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde den Film auch einfach wunderbar.
    Liebe Grüße von Marie

    AntwortenLöschen