Freitag, 20. Dezember 2013

Sternenregen


 Und da zum Weihnachtsfest auch Sterne gehören genauso wie Herzen Brezeln und co.
Habe ich gestern nun endlich (weil es war schon lange geplant und bedacht) die 4 Kissen für das Wohnzimmer nähen können.

Es war also ENDLICH Zeit dafür.
Jetzt wo mein Kind noch klein (las es sie blos nicht hören, sie ist ja schon eine junge Frau…denk sie…) ist,  kann ich mich mit al den bunten Farben noch austoben.

Die Kissen sind aus Strapazierfähigem Canvas. So wie ich es auch in meinem Shop für die Kissen verwende. Die Sterne habe ich aus Kunstleder darauf appliziert in Siler, Rot und Schwarz.
Morgen wird das Haus von oben nach unten Saubergemacht der Weihnachtsbaum verzieht und dann kann der Besuch für die Weihnachtstage kommen.



Herzlich Conny
Groetjes Conny

Kommentare:

  1. ...richtig coool !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Froooooooooooooohe Tage,alles Liebe
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. wowwwww wat zijn ze geweldig zeg ik kom je gelijk hele fijne dagen wensen

    liefs jenneke

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Conny,
    die Kissen sind total toll und ich finde man darf sich immer, egal wie alt man auch ist mit fröhlichen Farben austoben ;o)! Einen gemütlichen Abend und viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  4. Morgen ist alles fertig?...super, ich komme....*lach*!
    Die Kissen sind sooo schön mit den Sternchen! Stoff und Leder, dieser Mix passt hier sehr gut!

    Wünsche dir und deinen Lieben ein frohes Weihnachtsfest!
    GlG Karin

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön, Deine Kissenparade!
    Ich wünsch Dir ein wunderschönes 4.Advents-Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Conny,

    dein Sternenregen ist schön geworden ♥

    Sei ganz lieb gegrüßt
    Bianca

    AntwortenLöschen
  7. Oh...wie schön.....die Sterne sind toll, ich mag sie im Moment auch sehr

    Bella

    AntwortenLöschen
  8. Deine Kissen sind wunderschön!! so schöne Farben...
    liebe Grüße und ein Frohes Fest
    Ute

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Conny,
    die Kissen sehen traumhaft aus,wunderbare Farben!
    Wünsche dir einen schönen 4.Advent und Frohe Festtage!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  10. Oh wie schön, liebe Conny! Da kommt ja wirklich richtig Stimmung auf! Dir und Deiner Familie schöne Weihanchten und ein wunderbares, neues Jahr!

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Conny,
    Ich wünsche dir und deine Familie wundervolle Weihnachtszeit.
    LG Maggi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Magi,

      danke dir.
      Ein schoenes neues Jahr dir un deinen Lieben1

      Herzlich Conny

      Löschen
  12. Wow! Die Kissen sind der Hammer :-)
    Solche würde ich mir sofort kaufen...
    Dein Blog ist super, hast eine neue Leserin!!
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Steffi,

      danke ich freu mich sehr und wünsche dir viel Freude hier in meiner Welt.

      Sei lieb Gegruesst von Conny

      Löschen