Dienstag, 31. Dezember 2013

Der letzte Tag im Jahr

 Das war nun Weihnachte 2013.
Meine Familie aus Deutschland war da und wir hatten ein paar schöne Tage. Die Stricknadeln klapperten ein gutes Glas Wein stand auf dem Tisch für unser Kind haben wir die Schockoladenfontain hervor gezaubert. Dazu haben wir Speckes (so heißt das hier, in Deutsch weis ich es leider nicht) geschnittenes Obst und lange Finger (Das sind Plaetzchenstangen die auch für Tiramisu verwendet werden). Und wie schon bei den Sternenkissen habe ich mich mit Bunden kräftigen Farben auf der Weihnachtstafel ausgetobt…..Ganz nach dem Motto ….Jetzt kann ich es noch… Wie waren Eure Weihnachtstage?








Euch allen wünsche ich von Herzen einen guten Start in das Jahr 2014. Viel Gesundheit, Gelassenheit und viele viele Sonnentage.

Herzlich Conny


Kommentare:

  1. ...cool Deko, und wer macht bei euch den Brunnen sauber ???

    Wie schnell läuft uns die Zeit davon,
    ein Jahr vergeht, was heißt das schon?
    Und auf ein Jahr folgt noch ein Jahr,
    man denkt daran, wie alles war.
    Leider muss alles mal vergehn,
    für das, was war, ein Dankeschön!

    Liebste Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. wens je een goed uiteinde en een top 2014 x

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Conny,
    was für eine tolle Weihnachtsdeko!
    Es freut mich, das du ein paar schöne Tage im Kreise deiner Liebsten verbringen konntest.
    Weihnachten und Familie gehören auch bei uns Weihnachten dazu wie auch leckeres Essen und Trinken.
    Einfach mal die Zeit genießen und das Jahr entspannt ausklingen lassen.
    Ich wünsche dir und deiner Familie alles Gute für 2014.
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Conny,
    Wir wünschen Dir und all Deinen Lieben auch einen guten Rutsch in ein schönes, gutes und vor allem gesundes Neues Jahr!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  5. Das wünsch ich dir - euch auch .... und viel Spass & Freude im neuen Jahr.
    Liebgruss, mimi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Conny, ich wünsche dir & deinen Lieben,
    ein gesundes, neues Jahr!!
    ♥lich,*Manja*

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Conny, ja, viele Sonnentage & noch viel mehr wünsche ich dir für 2014!
    Herzlichst
    Astrid

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Conny!
    Ach wie schön es bei dir ist! Einfach wundervoll!
    Ich wünsche dir einen wunderschönen Abend und für das neue Jahr alles Gute, Gesundheit und ganz viel Zeit für die schönen Dinge!
    Ganz liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Conny,
    auch von mir einen guten Rutsch und im neuen Jahr alles Gute, Gesundheit, Glück und Zufriedenheit.
    Liebe Grüße
    Tilla

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Conny,
    die Weihnachtsfeiertage waren herrlich! Bei euch auch wie man sieht, der schön geschmückte Tisch sieht ja bezaubernd aus!
    Danke für deine Wünsche für das Neue Jahr!
    Ich wünsche dir und deiner Familie einen Guten Rutsch in ein glückliches, gesundes 2014!
    Herzliche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Conny,

    möge 2014 bunt und fröhlich, gesund und glücklich, spannend und erlebnisreich werden.

    Allerbeste Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Conny,

    wie wunderschön bunt und fröhlich es bei Dir aussieht! Ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein gesundes, glückliches und erfolgreiches Jahr 2014!

    Alles Liebe
    Mimi

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Conny,
    viele Sonnentage hört sich SEHR gut an ;o), ein schöner Wunsch ;o)! Ich wünsche dir auch von Herzen ein gesundes,glückliches, zufriedenes und wundervolles Jahr! Ganz viele, liebe Grüße,Petra ♥

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Conny,

    auch ich wünsche dir ein wunderschönes, glückliches, spannendes, kreatives und vorallem gesundes neues Jahr ♥♥

    Sei ganz lieb gegrüßt
    Bianca

    AntwortenLöschen
  15. A Happy New Year to you and your loved ones Conny!

    Madelief x

    AntwortenLöschen
  16. Hihihihihi, ich habe mich immer gefragt, was sind das für Menschen, die sich eine Gurke in den Weihnachtsbaum hängen. Jetzt weiß ich es. Danke für den Lacher.

    Herzliche Grüße.
    Katharina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Katharina,

      das mit der Gurke ist eine alte Deutsche Tradition.
      Die Mutter versteckt sie im Weihnachtsbaum und wer sie zu erst findet darf als erster sein Geschenk auf machen.

      Sei lieb Gegruesst Conny

      Löschen
  17. Aaah! The pictures are so amazing!
    Lovely! :D
    -Ru
    Glitter And Blush

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Conny, ersteinmal wünsch ich Dir (noch) ein wundervolles Jahr 2014. Die erste Woche ist ja auch schon wieder vorbei ...
    So schön sah es bei Euch zu Weihnachten aus! Wir haben nicht so viel dekoriert, die beiden Mini-Kätzchen haben es uns schwer gemacht ....
    Tja, und beide Töchter haben sich beschwert, weil keine Gurke im Baum gehangen ist. Das nächste Mal ... hab ich versprochen. Ich kannte das gar nicht, doch bin von den Mädeln aufgeklärt worden. Ein netter, lustiger Brauch ist das!
    herzliche Grüsse
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Conny,

    das hört sich nach einem gelungenen Fest an ... und sieht auch so aus!!!
    Tolle Deko!!! Und das mit der Gurke ist echt witzig ... :D

    Ganz liebe Grüße
    Helga

    PS: Ganz lieben Dank für deinen Kommentar auf meinem Blog! :*
    Und bei Ikea Stoffe zu bekommen, ist hier auch reine Glückssache ... :O

    AntwortenLöschen
  20. Was für ein wundervoller Farbenrausch!!!

    AntwortenLöschen