Montag, 9. Dezember 2013

Zusammen mit der ganzen Familie

 Hatten wir ein schönes Sinterklaswochenende.
Irgendwo in den Niederlanden hatten wir alle zusammen ein Finnisches Holzhaus gemietet.
Wo wir es uns mit ausgedehnten Spaziergängen, Besuche in der Hauseigenen Sauna gut gehen ließen. Am Abend saßen wir alle gemütlich zusammen und haben über dies und das Gesprochen. Am Morgen haben wir ganz in Ruhe gefrühstückt sind dann zusammen durch den Wald gewandert. Immer dabei Diva. Was für ein Fest für einen Hund los laufen zu können und al die Gerüche beschnüffeln zu können. Am Abend lag sie friedlich auf Ihrem Kissen und hat wohl von den Spaziergängen geträumt…lach



 Dieses Jahr war es auch das erste Mal das keines unsere Kinder mehr an den Sinterklas klaubte. So klopfte es in diesem Jahr das erste Mal nicht mehr an die Tür. Aber zur Freude der Kinder gab es auch ohne den Sint Geschenke. Glücklich


 Am letzten Tag bin ich mit Diva alleine eine große Runde durch den Wald gelaufen. Es war HERRLICH. Die Ruhe um mich herum, die Herbstduefte bewusst auf zu nehmen nein es war Nas das Laub knisterte also nicht mehr….schade… Es war ein Sonniges Wochenende, da hatte ich als große Frostbeule wirklich viel Glück, denn mein Kaptein Blau Baer (Wärmflasche) war zu Hause. Er ist im Winter jeden Tag mein Treuer bekleiter und hat mich noch nie im Stich gelassen. Egal um welche Uhrzeit er steht immer für mich parat…lach

Wenn es bei Euch so richtig kalt wir, wie losest Ihr das Frostbeulenproblem?
Was machst du um es dir gemuetlich Warm zu machen an kalten Abenden?



Herzlich Conny
Groetjes Conny


Kommentare:

  1. Liebe Conny,
    wunderschöne Bilder,war bestimmt sehr abenteuerlich in dem Holzhaus:)
    Die kalten Abende verbringe ich meistens strickend auf dem Sofa,dazu eine Tasse heissen Früchtetee,oder Punch:)
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Conny,
    das hört sich nach einem verdammt traumhaft schönen Wochenende an ;o), das freut mich für dich ;o)! Einen gemütlichen Abend und viele, liebe Grüße,Petra ♥

    AntwortenLöschen
  3. Wie schön, Urlaub für die Seele!
    ♥♥♥
    Rosine

    AntwortenLöschen
  4. Sehr, sehr schöne Foto`s, liebe Conny.
    glG & eine gute Woche,*Manja*

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Conny,

    auch ich bin eine richtige Frostbeule und brauche immer entweder kuschligwarme Socken oder meine Wärmflasche ;-)
    Deine Bilder sind superschön, vorallem die mit den Blättern drauf ♥♥
    Hört sich nach einem richtig schönen Ausflug an :-)

    Sei ganz lieb gegrüßt
    Bianca

    AntwortenLöschen
  6. hört sich nach einem richtig gelungenem wichenende an ,herrlich.liebe grüße renate

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Conny,
    das sieht ja toll aus bei dir und hört sich nach einem richtig tollen Wochenende an.
    GVLG Bina

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Conny!
    Das war bestimmt eine wundervolle Zeit!
    Wünsch dir eine wunderschöne Weihnachtszeit!
    Ganz liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  9. Oh wie schön, das klingt nach Bilderbuchurlaub! Das wäre auch etwas für unsere Familie.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  10. oh unglaublich schöne fotos :o)
    lg Nicole

    AntwortenLöschen
  11. Guten Morgen meine liebe Conny...

    .... ach klingt das alles so zauberhaft schön. Da möchte man gerade mitspazieren gehen... ;-)
    Mein Kältebekämpfer ist auch die Wärmflasche. Jeden Abend muss sie mit ins Bett, sonst werden meine Füße nicht warm. Ich kann auch nicht ohne! ;-))) Winter wie Sommer ;o)

    Liebe Grüße und eine schöne Adventszeit wünsch ich dir...

    Gruß
    NIcole

    AntwortenLöschen
  12. Wunderschöne Bilder hast du gemacht . Es sieht sehr gemütlich bei euch aus . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  13. Oh Conny, das sieht alles so einladend aus, auf so ein Wochenende hätte ich auch total Lust.
    Ganz liebe Grüße,
    Karin

    AntwortenLöschen
  14. Ach nein, wir herrlich! Vor allem das Holzhaus steuert ja so viel zur Atmosphäre bei, da kann man sich ja nur wohlfühlen!!

    Liebst, ina

    Macht mit bei meinem diesjährigen Adventsgiveaway ♡

    AntwortenLöschen
  15. Ach liebe Conny,
    irgendwie schade, wenn die Kinder nicht mehr an die zauberhaften Advents- und Weihnachtsgeschichten glauben, oder?
    Euer Spaziergang sieht auf jedenfall wundervoll aus - vielen Dank fürs Mitnehmen!

    Ganz ganz liebe Grüße,
    Renaade

    AntwortenLöschen
  16. Super! Schon die Verpackungen sind durch und durch niederländisch!

    AntwortenLöschen
  17. Perfektes Wochenende.
    Ganz ♥liche Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Conny,
    ich sitze abends immer mit Wärmflasche auf dem Sofa....Das ist soooo
    gemütlich. Nehme sie auch mit ins Bett...Bin eine Frostbeule.
    Das Häuschen sieht aus, als stünde es in Schweden. Wie schööön!!!
    Sei ganz lieb gegrüßt
    und ein schönes 3. Adventswochenende
    wünscht Dir
    Iris

    AntwortenLöschen
  19. You rented a beautiful house Conny! Didn't know there were places like that in Holland :-)! Happy to hear you and your family enjoyed themselves!

    Madelief x

    AntwortenLöschen