Dienstag, 11. März 2014

change

Unsere Buddha sind seit gestern auch in Kartons eingelagert. Die Thermoskanne habe ich gestern in all den Kartons vergeblich gesucht heul…hätte mir damit doch Zeit lassen sollen ( da war ich mal wieder zuuuuu übereifrig) nun muss ich die kommenden Monate ohne meinen so daran gewöhnten Starbucksbecher auskommen oder ich muss einen Gedankenblitz bekommen in welcher der sicher 90 Kartons er nun ist (Sie sind eben einfach praktisch). Jetje was haben wir viele Sache? Und wenn Ihr wüstet wie viel ich schon weg gegeben habe oder im Mühl gelandet ist. Ich muss mein Konsumverhalten gründlich überdenken!!!
  Und ja ich habe die Kartons beschriftet allerdings nur mit den Zimmern und nicht was der Inhalt ist (kreisch). Das Kinderzimmer und Ankleidezimmer hat sich in ein Lager für Hausrat verwandelt und im Wohnzimmer laufen wir auch um Kartons drum herum.

Diva lässt alles über sich ergehen und denkt wahrscheinlich
 „ich werde schon sehen was hier noch alles passiert wenn Ihr mich nur in Ruhe last damit“.
  Unseren Esstisch habe ich am Wochenende einer Metamorphose unterzogen, jetzt habe ich noch die Zeit dafür. Ich habe Ihn komplett abgeschliffen, Er war  Weiß.  Nun sind nur noch die Beine weiß (auf dem Foto ist er noch nicht fertig gewesen). Die Tischplatte wurde von mir in einem hellen Grauton eingeölt.
Ich wollte weck vom Weiß.  Alles wird anders...
Das letzte Wochenende haben wir auch genutzt um bei dem schönen Wetter eines der letzten Male unser Loungset zu nutzen. Mit ein paar leckeren Snacks.
Die letzten 10 Jahre in diesem Haus haben wir genossen und uns sehr wohl gefühlt.
Aber nun ist es Zeit für neue Herausforderungen.
Zu gegebener Zeit mehr darüber.

Nur eins noch, DANKE für  Eure super lieben Kommentare!!!! Ich freu mich riesig über jeden einzelnen. Und würde sie gerne alle 1 zu 1 beantworten aber dafür fehlt mir im Moment einfach die Zeit. Bitte habt Verständnis dafür,  es kommen auch wieder andere Tage an denen ich mit Freude all Eure Kommentare zurück beantworten kann.


Herzlich Conny
Groetjes Conny



Kommentare:

  1. ???? Liebe Conny, ohne Ende gepackte Kartons? Habe ich etwas verpasst ? Was hast du vor ? Fragezeichen über Fragezeichen ;o) !Aber egal was es ist, alles Liebe dafür! Ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  2. hihi...diva ist so cool :D

    wo zieht ihr den hin??? wohnung, haus, hausboot??? :)

    GGLG,
    jules

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Conny,
    alles Gute für die Umzugsaktion, wohin auch immer es Euch führt. Hoffentlich ist bald wieder etwas von Dir zu lesen. Bin auch viel umhergezogen in meinem Leben und weiß, wie es sich anfühlt, wenn man im Aufbruch ist und erst einmal nur Chaos sieht...
    Ganz liebe Grüße, Charly

    AntwortenLöschen
  4. Huhu liebe Conny,
    jetzt bin ich auch ein bisschen überrascht. Hab gar nicht mitgekriegt, dass ihr umzieht. :-) Aber das Kartonproblem hab ich zur Zeit auch. Fleißig wollte ich schon mal die am Umzugstag zu tragende Menge an Kartons reduzieren und packe schon seit Wochen "unnötigen" Kram weg und fahre ihn jedes Wochenende auf den Hof. Und jedes Mal, wenn ich jetzt was brauche, ärgere ich mich, denn es ist natürlich schon weg. Argh!
    Ich bin gespannt, was es für News bei euch gibt.
    Liebe Grüße, Kathy

    AntwortenLöschen
  5. Oh, ihr zieht um? Jetzt bin ich auch neugierig! Ich wünsche euch auf jeden Fall starke Nerven!!

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  6. Der Tisch ist sehr schön geworden!
    Alles Gute für euer neues "Projekt".
    Liebst Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schön ist der Tisch geworden.
    Wünsche euch viel Spaß bei eurem neuen "Projekt".
    Liebst Andrea

    AntwortenLöschen
  8. He du,

    wollt ihr etwas umziehen???? Ich habe auch nix mitbekommen ,-))

    Sei lieb gegrüßt
    Bianca

    AntwortenLöschen
  9. Wo geht es hin? Wahnsinn! Ja, so ein Umzug macht einem erst einmal bewusst, wie viel Kram man doch hat...
    Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  10. Conny, wo geht es hin? Was habt ihr vor?
    Alles Gute!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  11. Oh weh ... dieses Chaos aus den Umzugkartons ... ich erinnere mich nur ungern daran zurück ;-)
    dann wünsche ich dir mal, dass es ganz schnell wieder alles geordnet zu geht ... nach dem Umzug ...
    bin schon ganz gespannt wo´s hin geht , und überhaupt was du dann so neues zu berichten haben wirst! - Alles gute für euren neu-start in einem neuen zu Hause!
    Aber ihr bleibt in den Niederlanden , oder ?-Ihr Globetrotter ;-)
    Ganz ♥liche Grüße
    Esther

    AntwortenLöschen
  12. ...ah, auf zu neuen Ufern, ich wünsche euch viel Kraft!!!!!!!!
    Ich hasse umziehen und ohne Kaffee, gar nicht vorstellbar, lach !
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  13. Ui ,d as sieht nach viel Arbeit aus. Ganz viel Energie und Glück....hab ich etwas verpaßt ? Wo geht es denn hin ? Du läßt uns ja ganz schoen im Ungewissen.... Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Conny,
    warst Du also auch schon im Tessin in den Ferien? Wir sind sehr gerne dort.
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen
  15. Ich wünsche euch, dass alles glatt geht, dass ihr alles wiederfindet nach dem Umzug, und euch schnell eingewöhnt!
    Grüßle
    Ursel

    AntwortenLöschen
  16. Guten Morgen liebe Conny...

    ... das klingt ja alles sehr aufregend. Ich wünsche dir, dass alles so läuft, wie du es dir vorstellst und alles schnell und problemlos über die Bühne geht ;-)

    Bin gespannt....

    Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  17. Oh, ich wünsche euch alles Gute für den Umzug und bin schon ganz gespannt, wo es hingeht!
    glg
    Sandra

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Conny
    Ich hab wohl verpaßt das ihr umzieht und ich hoffe das alles flott über die Bühne geht und du deine Thermoskanne schnell wieder findest.

    In all dem Chaos muß ich trotzdem was fragen:

    Ist das ein Norden-Tisch von IKEA den Du da abgeschliffen hast?

    Unserer ist nämlich total abgenutzt, aber auf eine unschöne Art und ich bin mir nicht sicher ob ich an ihm rumschleifen kann.
    Euer Tisch sieht unserem von der Machart sehr ähnlich und sollte es der gleiche sein, hätte ich schon die ein oder andere Sache mit unserem im Kopf ;)

    LG,Bianca

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Conny, ganz herzlichen Dank für deine Antwort! Damit habe ich bei deinem ganzen Umzugstrubel so schnell gar nicht gerechnet und freue mich umso mehr :))
    Ich werde mich da auf alle Fälle ran trauen.

    Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Conny, ganz herzlichen Dank für deine Antwort! Damit habe ich bei deinem ganzen Umzugstrubel so schnell gar nicht gerechnet und freue mich umso mehr :))
    Ich werde mich da auf alle Fälle ran trauen.

    Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
  21. Hallo liebe Conny,
    wow das hört sich nach ganz viel Arbeit an, doch ich bin mir sicher dass sich das lohnt!
    Bin schon gespannt wo es hingeht!
    Wünsch dir noch einen wunderschönen Sonntag!
    Ganz liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Conny,

    das klingt ja spannend ... Unser Umzug ist jetzt etwa über ein Jahr her ... eine anstrengende Zeit!
    Ich wünsche dir viel Kraft ...

    ... und einen wunderschönen Sonntag.
    Herzliche Grüße

    Jutta

    AntwortenLöschen
  23. Das sieht nach sehr viel Arbeit aus. Ich wünsche Euch starke Nerven dabei.
    Der Tisch sieht übrigens klasse aus.

    LG Sue

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Conny,
    Das klingt ja aufregend und sehr verändernd! Ich wünsche Euch viel Erfolg und so wenig Stress wie irgend möglich :-/
    Bis bald
    Claudia

    AntwortenLöschen