Freitag, 7. März 2014

Früh am Morgen


Gestern nach dem Aufstehen habe ich wie jeden Morgen mein Töchterchen für die Schule fertig gemacht. Sprich Brot, Obst und Trinken eingepackt für die Schulzeit, das Frühstücke fürs Kind vorbereitet usw.... Und da ich gestern das große Glück hatte das Auto vor der Tür zu haben habe ich spontan beschlossen mit Diva direkt in den Wald zu fahren und einen gute Stunde zu laufen.
Was für ein Fest! Alle von Euch die einen Hund haben oder hatten wissen was ich meine ( bitte nicht falsch verstehen alle nicht Hundebesitzer/ innen). Da ich seit einiger Zeit unter der Woche kein Auto habe sind unsere Spaziergänge begrenzt. Nicht in der Zeit aber in den Möglichkeiten der Ortswahl. Was mir für Diva echt leid tut.
Umso mehr haben wir beide den ausgiebigen Spaziergang genossen.
Aus der Stunde wurden 1,5 Stunden. Was mir beim Laufen gar nicht aufgefallen ist.
Erst als wir zum Auto zurück kamen und ich auf die Uhr schaute.
Dem Glücklichen schlägt eben keine Stunden...

Am Morgen 8.30 Uhr waren wir schon am Waldrand.
Die Sonne wollte sich noch nicht wirklich zeigen ( zu mindest so früh am Morgen nicht),  davon haben ich  mich nicht ärgern lassen. Ich habe es so genommen wie es war.
Der Wald hat so gut gerochen.  Ich liebe den Duft von Moos und verfaulenden Blättern.
Die Vögel haben uns ein Lied gesungen und ab und an habe ich weit in der Ferne einen Zug fahren hören. Wir sind eben doch nicht in the middle of ...

Und da ich Im Moment keine Zeit habe um kreativ zu (darüber in den kommenden Wochen mehr)  sein, DIY für Euch zu schreiben oder oder oder…
Dachte ich, ich pack meine Fotokamera ein und zeige Euch ein paar  schöne Stellen die es dort gibt.


Ich hätte nicht gedacht das so früh am Morgen schon Jogger, Farad Fahrer und andere Hundebesitzer unter der Woche unter Weg sind…? Mumm…da war ich nicht die Einzige die dachte eben mal gemütlich  durch die Natur zu schlendern.

Hier also meine Bilder. Viel Freude beim  Ansehen.








 Das ist Divas Lieblingsplatz.
Im Sommer ist sie nicht zu halten. Dann springt sie wie von einer Tarantel gestochen durch das Wasser als ob es kein Morgen mehr gibt.














Herzlich Conny
Groetjes Conny


Kommentare:

  1. Haha das würd meinem Hundemäderl auch gefallen, das nachher in die Badewanne dann wohl eher weniger hihi.

    Superschöne Fotos und Gegend, da geht man gern spazieren :))

    AntwortenLöschen
  2. Genau das mag ich auch in den Spätschichtwochen meines Mannes - Kind und Hund ins Auto, Kind in die KiTa, mit dem Hund weiter, Gegend erforschen! Immer von der Haustür direkt in den Spaziergang zu starten ist irgendwann einfach nicht mehr ausreichend.
    Viele Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Einfach tolle Bilder! Und deine Diva ist zum Knuddeln - die würd ich dir am liebsten mopsen! Schönes Wochenende und liebe Grüße, Paula

    AntwortenLöschen
  4. Das sind ja schöne Bilder, da bekommt Frau doch Lust auf einen Spaziergang.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  5. Traumhafte Aufnahmen mit Mops ;-)
    Einfach herrlich anzusehen.
    Ich wünsche Dir ein zauberhaftes Wochenende.
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Conny,
    das sind traumhaft schöne Bilder von Eurem Spaziergang, vielen Dank dafür!
    Diva hatte sichtlich viel Freude unterwegs :O)))
    Ich wünsche Dir ein wunderschönes und sonniges Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  7. Oh herrlich, liebe Conny, was für ein wundervoller Start in den Tag ;o)! Ein superschönes Wochenende und ganz viele, liebe Grüße,Petra ♥

    AntwortenLöschen
  8. tolle Aufnahmen! Herrlich! Liebe Grüße und ein schönes Wochenende, Elvira

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschöne Bilder ♥♥

    Bianca

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Conny, das sind sehr schöne Fotos. Ich wünsche euch noch viele schöne Spaziergänge bei strahlendem Sonnenschein.

    Liebe Grüße
    Petronella

    AntwortenLöschen
  11. Tolle Fotos sind das, liebe Conny. Und deine Diva find ich sowieso richtig klasse.
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  12. Das sind soooo wunderschöne Bilder. Ganz großes Kompliment.

    Herzliche Grüße.
    Katharina

    AntwortenLöschen
  13. So schön habt ihr es und du hast so tolle Bilder gemacht. Ich wünsche dir ein wunderschönes warmes Wochenende.
    GVLG Bina

    AntwortenLöschen
  14. Schöne Fotos hast du gemacht , auch wenn die Sonne sich nicht gezeigt hat . Bei uns wäre fotografieren gestern schwierig gewesen , da es total nebelig war . Dafür soll es jetzt am Wochenende herrliches Wetter geben . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  15. Ich weiss genau, was Du meinst. Als wir noch ohne Kind waren, war ich ganz oft schon morgens bei Sonnenaufgang mit dem Hund unterwegs in der Natur. Da war allerdings noch niemand unterwegs ausser uns, ich habe das immer sehr genossen.

    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Conny,

    ich kann sehr gut verstehen das Du so früh am liebsten mit Diva
    spazieren gehst! Der *Waldgeruch* ist auch für mich magisch und anziehend!
    Tolle Fotos hast Du gemacht, man kann sich richtig in
    das Feeling hineinversetzen! Danke dafür ♥

    Liebste Grüße,
    Anni

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Conny,
    wunderschöne Fotos von dem Hundespaziergang.
    Hab ein schönes Wochenende
    herzlichst Tatjana

    AntwortenLöschen
  18. Wow so tolle Bilder,da waere ich gerne mitgelaufen

    AntwortenLöschen
  19. Hallo liebe Conny!
    Die Bilder sind wundervoll! Das glaub ich dass man bei so einem tollen Spaziergang die Zeit vergessen kann!
    Ganz liebe und sonnige Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  20. Ich weiß genau, was Du meinst und genieße es zur Zeit auch
    Tolle Fotos und Diva ist immer noch so hübsch
    *knutscha
    Scharly

    AntwortenLöschen
  21. Ui, das ist ja urig, liebe Conny. Eine ganz besondere Stimmung hast du eingefangen.

    Allerbeste Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen