Donnerstag, 10. April 2014

DIY World map


 Hallo Ihr Lieben,
Ich melde mich kurz von der Umzugsfront.
Wir sind noch nicht umgezogen, ABER  ich bin schon zu 100% damit beschäftigt neue Dekoration für das neue Haus zu bedenken.
Manch einer könnte sagen ich zäume das Pferd von hinten auf.
Aber ich sage...Frau kann nicht früh genug beginnen sich Gedanken zu machen wie das neue Heim gestaltet werden soll.

Wie Ihr alle sehen könnt das Thema Welt, Weltreise,  Word map wird auch in den neuen 4 Wänden ein Rolle spielen.
Eigentlich sollte die Word map Malerei für das Esszimmer werden. 
Aber nun bekommt es doch seinen Platz im Kinderzimmer meiner Tochter. So ist es nun zumindest besprochen.

DIY
Was brauchst Du?

MDF Platte 
( 122 x 66 cm)

Pinsel
(in verschiedenen Groessen)

Farben nach Wahl

Schablone fuer Weltkarte
(die kannst du ganz einfach aus dem www. ausdrucken und abkopieren)

Roller fuer die grosse oeberflaeche der MDF Platte


Viel Spass beim Nachmachen!





 Seit letzter Woche hängen diese Aufkleber an unserem Haus. Ein komisches Gefühl. Nach al den Jahren in diesem Haus, der Straße mit den wirklich ans Herz gewachsenen Nachbarn. Naht der Abschied.  Wie viele schöne und auch weniger schöne Stunden haben wir hier verbracht.

Wehmut macht sich breit, aber auch Freude auf das neue was da kommt.
Eine spannende Zeit….Es warten Restaurationsarbeiten auf uns, Sanierungen und  viel Gartenarbeit.
In einigen Wochen folgen Bilder.
Am Wochenenden nun werden wir die ersten Kisten Einlagern ( wir haben einen Container gemietet für den Übergang) . Und das Wochenende danach ist der Große Umzug. Das heißt dann werden die großen Möbel eingelagert.

Schon komisch…wir wollten Veränderung und sind Glücklich  diesen Schritt zu gehen, aber ich erwische mich  nun da die Zeit fast zu ende ist in diesem Haus immer öfters dabei das mir ein Schauer über den Rücken läuft wenn ich daran denke.
Gestern Stand mein Mann mit einem Strauß Tulpen vor mir. Einfach so weil wir im Chaos leben zwischen all den Bananenkisten  und ich das so gar nicht mag. Wollte er mir eine kleine Freude machen.
Danke! Knutsch

 Diva geht es gut. Gleich hat sie wieder ein Date mit Ihrem Gespielen. Bin gespannt wie es heute wird?

Herzlich Conny


Kommentare:

  1. Oh, wie schön. Da würd ich immer das, wo ich war farbig anmalen... Ach Mensch, hättest du das nicht zwei Wochen vorher veröffentlichen können? Gerade heute ist die bestellte Weltkarte angekommen. Ca 2x1 Meter....ich weiß noch gar nicht, wo ich die hinhängen soll. Das ist ja viiiiiiiiiieeeeeeeel Größer als ich dachte. Jajaja, man hätte auch vorher mal ausmessen können :-D

    Ganz liebe Grüße von
    Petronella
    die überlegt statt der gekauften doch lieber eine gemalte Weltkarte zu nehmen ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Conny,
    ich finde die Weltkarte superklasse, eine tolle Idee ! Ich wünsche euch alles,alles Liebe für euren neuen Weg und dass alles so abläuft, wie ihr es euch wünscht! Ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  3. Was für eine tolle Weltkarte, liebe Conny. Witzig finde ich auch das Schild "verkocht", weil es ja im Deutschen bedeutet, dass jemand nicht richtig gekocht, also Essen zubereitet hat...

    Fröhliche Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  4. Eine schöne Idee . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Conny,
    das Bild ist wunderschön...eine tolle Idee!
    Ja, so ein Umzug geschieht immer mit einem lachenden und einem weinenden Auge. Aber Ende gut alles gut...du wirst schon sehen! Ich wünsche dir alles Gute für die Zukunft!
    GlG Karin

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Conny,
    ich wünsche euch einen guten Umzug und dass alles bei der Renovierung läuft!
    Die Karte ist wirklich toll geworden! Was für eine Arbeit!
    Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Conny!
    Deine Ideen sind immer so genial! Sieht super klasse aus!
    Wünsch dir schon mal wunderschöne Ostertage!
    Ganz liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen