Donnerstag, 5. Juni 2014

Ying und Yang



Hallo ihr Lieben,


mit abgebrochen Fingernagel, Farbe an den Händen aber einer guten Portion Schaffenskraft melde ich mich in die Bloggerwelt zurück.
Alles hat seine guten und schlechte Seiten eben Ying und Yang. Die gute Seite ist das wir endlich in unserem neuen Zuhause leben können, die schlechter (o.k. was ist schlecht?) es muss noch SEHR viel passieren.
Aber... gut Ding will Weile haben.
Und Rom...ihr wisst ja....


Ich wollte Euch gerne ein paar Bilder von unserem Großprojekt und neuen Zuhause zeigen in dem wir hoffentlich glücklich alt werden.


 Das Holz ist von der Wand entfernt und die Wand haben wir glatt verputzen lassen.





 Wir haben nun einen Traumhaften Garten in dem wir so richtig die Natur genissen können.
Ich kann nicht warten bis der Sommer so richtig los geht und wir bis in die Nacht hinein draußen im Freien genissen können.


Herzlich Conny


Kommentare:

  1. ..oh, das sieht doch grandios aus, ich wünsche euch noch viel Schaffenskraft, es wird sich bestimmt lohnen!!!!!!!!
    Allerliebste Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Sieht aber schon mal sehr gut aus!
    Viel Erfolg weiterhin!
    Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Uiii, Conny...Na aber dann mal ran...Der Sommer kommt mit großen Schritten! ;o)
    Ich wünsche euch auch ganz viel Kraft, das schafft ihr schon.
    glG zu dir,*Manja*

    AntwortenLöschen
  4. Hi Conny,

    Welcome back! Your new house looks really spacious! Wishing you lots of fun redecorating!

    Madelief x

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Conny,
    ich bin mir sicher : Das wird alles superschön ;o)! ich wünsche euch gutes Vorankommen, ganz viel Energie und alles Liebe und Gute im neuen Heim ;o)! Ganz viele, liebe Grüße,Petra ♥

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht jetzt ja schon toll aus! Ich wünsche euch, dass alles ganz schnell fertig wird und du Tag und Nacht deinen Garten genießen kannst ;-)
    Und Willkommen zurück :-)! Wär schön, wenn wir immer wieder ein paar fortschritte eures Hauses sehen können.
    Lg Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Claudi,

      ich werde ab und an sicher Bilder Zeigen.
      Herzlich Conny

      Löschen
  7. WOW!! Was für ein absolut schönes, großes Wohnzimmer!!
    Das wird alles sicher ganz ganz traumhaft.
    Bin gespannt auf mehr Bilder.

    LG,Bianca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Bianca,

      danke Danke!!! Das hoffen wir doch das alles so wird wie wir es uns schon lange vorstellen.
      Danke für deine lieben Worte!

      Herzlich Conny

      Löschen