Mittwoch, 6. Juli 2011

Child fun




Heute ist ein schoener Tag.

Meine Tochter hat heute in der Schule ein Fest.
 Jedes Jahr wird an einem Tag der Geburtstag
Ihrer Lehrerin gefeiert.
Dann duerfen die Kinder in Kostümen in die Schule kommen.
Es wird alles Geschmückt Genascht und Gespielt.









Auf dem Rueckweg mit dem Fiets habe ich ein paar Eindruecke unserers Taeglichem  Schulweges gesammmelt. Ich lade Euch ein auf einen kleinen Spaziergang durch  unserer Stadt.


































































Wieder zu Hause angekommen.
Versuche ich die ersten Bilder auf meinem neuen Laptop zu bearbeiten und in meinem Blog hochzuladen.








Herzlich Conny


Kommentare:

  1. Schöne Bilder, vor allem dass der Allee... die Bäume sehen so beeindruckend aus!
    GLG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Oh ist die hübsch und süüüüüß, das Fotos ist sooo cool, liebe Grüße an Deine Tochter und danke danke für den Spaziergang!

    LLG

    Syl

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Conny,

    eine ganz, ganz süsse Tochter hast du und ihr Kostüm ist genauso süss... Danke für die schönen Fotos von euere Stadt, schön wohnt ihr, vor allem viel Grün.
    Wünsche dir ein schöner Tag, ist sommerlich warm bei uns...

    Ganz liebe Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen
  4. Du scheinst wirklich herrlich zu wohnen - sehr schöne Bilder und eine zuckersüße Tochter ;o) Liebe Grüße von Annett

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Conny,
    was für eine tolle Idee, mit dem kostümierten Geburtstag feiern und deine Kleine soooo süß!Herzlichen Dank auch für den tollen Spaziergang,ich habe ihn genossen!Ganz viele, liebe Grüße,Petra ♥

    AntwortenLöschen
  6. Danke meine Liebe für Deine Worte!!!! Bin noch lange nicht fertig*g*

    Deine Tochter sieht echt süße aus :o)

    Wünsch Dir einen tollen Tag mit Sonne pur!

    ggglg
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Conny,
    ihr habt aber wirklich einen tollen Nachhauseweg, macht unheimlich viel Spaß dabei zu sein, und das Kostüm von Deiner Tochter einfach klasse !
    Wenn dass meine Große sieht, na dann kann ich mir aber etwas einfallen lasse für unseren nächsten Fasnachtsumzug :-)
    ganz viele liebe Grüße
    nicole
    P.S. ich mag Deinen Blog wirklich sehr und freue mich immer über neue Post's

    AntwortenLöschen
  8. Was für ein schnuckeliges Bienchen!
    Ach und der Schulweg ist einfach herrlich, da gibt es ja immer etwas zu sehen und zu bestaunen!
    Ich hoffe es war ein schöner Schultag heute :)
    liebe Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Conny!
    Ohhhh ja... so schön ist euer Land! Ich war total begeistert! Wir fahren auf jeden Fall wieder nach Domburg & Co.
    Deine Tochter ist ja so süß! Das letzte Bild ist wirklich der Hammer! Vor allem die großen Augen!

    Gruß
    nicole

    AntwortenLöschen
  10. Oh Conny, ganz bezaubernde Fotos. Wunderbar bei euch. Und deine Kleine ist ja oberherrlich !!! Klasse !!!

    Lieber Gruß
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Conny, was für schöne Fotos!!! Und Deine Tochter sieht in dem Kostüm bezaubernd aus. Eine tolle Idee von der Lehrerin. Liebe Grüße von MOnika

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Conny,
    das letzte Bild ist ja der Knaller!!!!! Und das Bild mit den vielen Bäumen ist mein absoluter Favorit. Mensch, wohnt Ihr schön!!!!!
    GGGGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  13. Super Biene deine Tochter! Und welch' nette Idee, den Geburtstag der juf so zu feiern!
    Liefs,
    Maren

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Conny
    Ein herrlicher Post! Sooo süss Deine Tochter!
    Eine sonnige Restwoche wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Conny....feiern könnt ihr...und zu vielen Gelegenheiten...habe ich ja noch nie gehört...lach...deine Tochter sieht super süß als Bienchen aus...ach ja, was hast du gesagt...wann soll ich euch besuchen kommen....lach...super Fotos von einer tollen Stadt !
    Fühl dich gedrückt Yvonne

    AntwortenLöschen
  16. Also bei euch würde ich auch gern wohnen.
    Die Idee der Lehrerin finde ich übrigens wunderbar und das Bild, dass du von deiner Tochter gemacht hast, ist einmalig.
    Liebe Grüße von irene

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Conny,

    ohhhh, so ein Nachhauseweg ist toll, den nimmt man gern auf sich, wenn es da so schön und abwechslungsreich aussieht wie bei Euch. Deine Tochter ist total süüüüß! Viele liebe Grüße schickt Dir Tini

    AntwortenLöschen
  18. Klasse eure Umgebung.....ach ich liebe Holland...hatte ich das schon erwähnt???grins:)))
    Dein Töchterchen sieht super süß aus....hoffe sie hatte eine tolle Party...liebe Grüßkes, Anna!

    AntwortenLöschen
  19. Hi liebe Conny.
    Du, deine Bilder & die Idee, der Lehrerin, mit den Kindern so cool zu feiern, find ich total toll...
    GLG,*Manja*

    AntwortenLöschen
  20. Ein wunderschöner Schulweg! Aber deine "KleineGroße" ist ja wohl das Schönste!
    Ganz liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Conny,
    die Kissen sind bei mir angekommen - vielen lieben Dank dafür. Morgen gibts Bilder davon in meinem Blog.
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  22. Tolle Momente hast Du eingefangen. Du hast ein "tolles Auge" für gute und interessante Motive. Deine Tochter sieht total süß aus.
    So, nachdem ich nun schon mehrmals auf Deiner Seite war, habe ich mich gerade als Leserin eingetragen.
    LG
    Ari
    http://ari-sunshine.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Conny,

    du wohnst ja wirklich idyllisch und deine Tochter ist sooo süß.

    GGLG Anne

    AntwortenLöschen
  24. Libe Conny,

    du lebst in einer richtig tollen Gegend. Da macht der Schulweg wenigstens Spaß.
    Und deine Tochter ist ja eine ganz Süße Biene:-)

    GlG Sylke

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Conny!
    Lovely pics !
    Have a great days!
    Monica

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Conny.
    Danke für die schönen Fotos, war ein Genuß sie zu betrachten.
    Herzliche Grüße.
    barbara

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Conny,
    in das letzte Bild von deinem bienchen habe ich förmlich verliebt! :-)
    Das ist so Honigsüß :-)
    Diese Augen!!! Ein tolles Bild!
    Einen lieben Gruß
    Esther, die im Moment auch an ständigem Zeitmangel leidet :-(
    wird Zeit das wir Urlaub machen können! ;-)

    AntwortenLöschen