Montag, 20. April 2015

Eben Weck 2. Teil Luxenburg



In den letzten Wochen haben meine Familie und ich sehr viel zu tun.
 Darum komme ich nicht zum Blogen. 
Im Moment sind wir in unserem Haus Küchenlos. Und das wird noch ein paar Wochen so bleiben. 
Bis der Umbau abgeschlossen ist.
So zeige ich Euch die anderen Luxenburgbilder um überhaupt 
wieder einen Post schreiben zu können. 
Da ich so gar keine Zeit für meine Hobbys habe.


Genießt die Bilder bleibt mir treu und habt eine schöne Frühlingszeit.

Ich genieße die kurzen Momente mit
 einer Tasse Kaffee in der Sonne sehr.












Herzlich Conny


Kommentare:

  1. Ui... das klingt nach Arbeit ;-)
    Ich wünsche euch viel Erfolg... und genieße nun deine Bilder aus Luxembourg....

    Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Wundervolle Bilder, noch viel Spaß bei deinem Urlaub!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Conny,
    danke für die schönen Bilder aus Luxemburg!
    Ich wünsche Dir noch einen sonnigen Nachmittag, eine schöne Frühlingszeit und hoffe, daß ihr bald wieder eine Küche habt ;O)!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Conny
    ich wünsche dir viel Geduld und Durchhaltevermögen!
    Und ganz sicher bleibe ich dir treu!
    Liebste Grüße
    ute

    AntwortenLöschen
  5. Oh , liebe Conny , ohne Küche ist ganz schön nervig . Danke für die schönen Bilder . Das mit den großen bunten Vasen finde ich total schön . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Bilder. Vor allem das Essen, ich hab jetzt Hunger.

    Liebe Grüße.
    Steffi
    www.little-miss-atmosphere.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Das sieht ja toll aus und nach sehr viel Spaß. Schön für Dich ich freue mich mit Dir.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  8. Wochenlang ohne Küche... ich würd eingehen wie ne Priemel
    Deine Bilder sind großartig!!
    Bleib tapfer.
    LG Angela

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Conny,
    ich glaube, im Moment geht es einigen so, dass sie zu nicht kommen. Weder zum Bloggen, noch zu den Hobbies. Also zumindest geht es mir so.
    Da wäre doch eine Reise ins schöne Luxemburg das richtige, oder? Deine Bilder versprechen auf alle Fälle viel. :-)
    Liebe Grüße und gute Nerven - so ohne Küche!
    ANi

    AntwortenLöschen
  10. liebe Conny, du Arme,
    wie machst du das ohne Küche? Das ist ja schrecklich, wir hatten mal Küchenumbau für einige Zeit, das war schlimm..
    Dafür hast du ganz tolle Impressionen eingefangen! Luxembourg kenne ich nur vom durchfahren und sonst gar nicht.. sollte ich mal ändern, von uns aus 2 Stunden nur! ganz liebe Grüße und halte gu durch!! herzlichst, cornelia

    AntwortenLöschen