Freitag, 26. Juni 2015

Wer die Wahl hat hat die ...

Nun wo unsere Küche zum großen Teil fertig ist, stehle ich mir die Frage, 
welche Lampe soll es sein? 
Und ein paar eyecatcher für die Küche wären auch nicht verkehrt!
Da habe ich mir ein paar Hocker ausgesucht. 
Der dann gleich auch als Abstellfläche für meinen Einkaufskorb dienen soll. 

Sollte die Lampe nun eher Retro, ultra- modern oder 
doch lieber der bekannte Skandinavische styl sein?
Mmmm...Eigentlich ein sehr Luxuriöses Problem,
 womit ich es zu tun habe. 

Ich möchte Euch gern meine Persönliche Favoriten zeigen,
 die es in die engere Auswahl geschafft haben. 
Die Lampen und auch Hocker.
3. HIER
Im Moment hängen an unsere Küchendecke nur zwei Glühbirnen...
Vielleicht auch nicht verkehrt?  Scherz 
Gibt es doch in angesagten 
Moebellhäusern selbst auch überteuerte Designerlampen die unseren Glühlampen
 doch sehr ähneln und einen drei stelligen Betrag kosten.
Da wird es mir ganz schummrig vor den Augen.
Schließlich brauch wir zwei Lampen.




1.HIER  2. HIER  3. HIER  4. HIER  5. HIER 


Ich bin gespannt was Ihr zu meiner Auswahl sagt und 
wer weis hat die Eine oder andere von Euch ja einen -tipp für mich.


Herzlich Conny






Kommentare:

  1. Du Liebe,
    hier kannst du noch gucken ich liebe diesen Hocker heiß und innig :http://friendly-hearts.blogspot.de/2015/06/seemannsgarns.html
    du bekommst ihn hier: http://www.riviera-shop.de/themes/kategorie/detail.php?artikelid=2454&source=2
    Jetzt hast noch mehr "Qual" ;O)
    Bei den Lampen gefällt mir Nr. 3 am besten!
    Liebe Grüße und viel Freude an der neuen Küche
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Conny,

    stimmt genau die Lampe - im Moment ist ne Fassung drin. Und so ein Hocker gut hab jetzt nicht wirklich platz, aber zum abstellen des Einkaufskorb - ich geh dann mal auf die Suche.

    LG
    Ursula

    AntwortenLöschen
  3. Ohje.... ich beneide Dich nicht.... manchmal weiss man erst hinterher was am besten gewesen wäre.
    Ich wünsche Dir jedenfalls, dass Du mit Deiner Wahl laaange zufrieden sein wirst!

    AntwortenLöschen
  4. Oh liebe Conny , da würde mir die Wahl auch schwer fallen . Da hilft nur das Los entscheiden zu lassen . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Conny, die Problematik kenne ich. Wir haben ständig Lampen umgehängt und richtig glücklich bin ich immer noch nicht mit unserer Auswahl. Mir gefällt deine Lampenauswahl sehr gut, da Kupfer ja derzeit ein absoluter Trend ist (habe ja selbst einige Elemete im Haus stehen)...würde ich mich trotzdem für was anderes entscheiden. Zeitlos & natürlich finde Hocker 4 und Lampe 1.
    Hocker muss ich mir merken, finde ich total schön ;-) Lieben Gruß Matilda

    AntwortenLöschen
  6. Also als Hocker, würde ich den Teak Hocker wählen und die Lampe wäre bei mir wahrscheinlich Auswahl Nr. 1.
    Ich bin schon gespannt, für was du dich entscheidest.

    Liebee Grüße,

    Tracey-Ann

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Conny,

    prima, dass die Küche nun bald in Gänze fertig ist. Bei den Hockern könnte ich mich auch nicht entscheiden, mir gefallen sie alle. Hinsichtlich der Lampen tendiere ich zu Nummer 1 und 4.

    Sonnige Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Conny...

    .... bin wieder aus dem Urlaub zurück. Die Sachen, die du ausgesucht hast gefallen mir alle super. Aber auch die Anderen waren nicht schlecht... wer die Wahl hat, hat die Qual ;-)
    Aber du findest schon die passenden Stücke für dein Zuhause.

    Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Hach es gibt einfach viel zu viele schöne Dinge. Bestimmt wirst du dich "richtig" entscheiden.

    Herzliche Grüße.
    Katharina

    AntwortenLöschen