Mittwoch, 10. Februar 2016

Stricknadel und Co. die Zweite


Heute ganz ohne viele Worte. Möchte ich Euch meine fertige cosy Decke zeigen.
Ich habe sie gestern Mittag fertig stellen können. Sie hat auch schon einen 
festen Platz in unserem sideboard bekommen.
Wenn ich mich richtig erinnere habe ich nicht einmal 2 Wochen für sie gebraucht.
Das ist ein neuer Rekord für mich...


Unser Zuwachs hat sich geschickt in das Foto gemogelt...
Was ich eigentlich gar nicht wollte. Aber glücklich haart sie noch nicht.
Die Decke ist ungefähr 175cm x 138cm groß. 
Eine gute Größe um zu dritt an kalten Tagen unter die Decke
 zu krieche und gemeinsam Fern zu sehen..



Ein neues Projekt ist schon auf der Stricknadel.
 Diesmal soll es ein großes Dreieckstuch für den Urlaub werden. 
Was ich auch an kühlen Sommerabend im Garten über die Schulter legen kann.
Ich kann nicht warten das die Gartenzeit wieder los geht 
und wir am Abend nicht vor den TV sitzen sondern gemütlich beisammen sitzen im Freien
 und den Vögeln im Park zu hören können



Herzlich Conny

Kommentare:

  1. Traumhaft schön :)))!!
    Aufgrund des Teils 1 deiner Decke bin ich los und habe mich mit Wolle für m/eine Strickdecke eingedeckt :)
    Fröhliches Kuscheln :)
    herzlichst
    Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Petra,
      ich bin gespannt!!!!Las mich bitte wissen wenn du einen Post darüber schreibst.Das möchte ich nicht verpassen!!!

      Herzlich Conny

      Löschen
    2. Hallo Petra,
      ich bin gespannt!!!!Las mich bitte wissen wenn du einen Post darüber schreibst.Das möchte ich nicht verpassen!!!

      Herzlich Conny

      Löschen
  2. ...richtig toll, die Decke! ;-)
    glG, Manja

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Conny,
    deine Decke sieht toll aus. Die Farben gefallen mir sehr gut. Bestimmt ist sie schön kuschelweich. Dein Hundchen hat ja schließlich probeliegen geamcht :-))))
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  4. NUR 2 WOCHEN, liebe Conny???? Das ist ja unglaublich..... wenn ich das so höre... da komm ich glatt ins Grübeln ob ich nicht vielleicht doch auch mal? Hab nur Angst vorm UFO ;)

    Deine Decke ist auf jeden Fall absolut traumhaft... diese Farben und auch das Muster.. wunderschön ♥

    Liebe Grüße,
    Pamy

    AntwortenLöschen
  5. Ein wunderschönes Kuschelteil! Herrlich!
    LG, Bree

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Conny,
    die Decke ist wirklich wunderschön geworden! Und wie schnell Du sie geschafft hast, RESPEKT!
    Der kuschelige Nachwuchs in der Decke, der gefällt mir aber auch, ein so liebes Hundchen :O)))
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen und entspannten Tag !
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Conny,
    die Decke ist toll und in so kurzer Zeit, irre.
    Sehr schön gemacht, alles Liebe für dich von Tatjana

    AntwortenLöschen
  8. Wunderwunderschön, liebste Conny, auch wenn mich die bezaubernden Aufnahmen immer noch ein wenig traurig machen. Wie schön, dass sich euer Zuwachs da so lieb ins Bild geschmuggelt hat.

    Allerliebste Grüße schickt dir Kirstin

    AntwortenLöschen
  9. Suuuuper schön sieht die aus!! Wow..die Farben sind klasse!
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  10. Die ist ja fluffig, himmlisch. Da runter fühlt man sich wohl.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Conny
    die Decke ist wunderschön, die Farben leuchten richtig. Ich habe eben den letzten Post gelesen und jetzt weiss ich, dass viele Erinnerungen daran hängen. Schön, dass die Gedanken an "E" mit einer so schönen Decke verbunden sein werden!

    AntwortenLöschen
  12. liebe conny,
    die decke ist unglaublich schön geworden. tolle farben!! großes kompliment für deine handarbeitskünste!
    liebe grüße aus südtirol
    andrea

    AntwortenLöschen
  13. Boah, ist die Decke schön! Die würde mir auch gefallen!

    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen