Montag, 21. März 2016

Ikat home decoration & wo bleibt der Frühling?


Als ich den Stoff sah wusste ich direkt, den muss ich haben.
Einen Kissenbezug hatte ich ja schon davon genäht.
Eine Tischdecke mit Servietten mussten es noch sein.
Sie warten nun auf Ihren ersten Einsatz im Haus.




Ist es bei Euch auch noch so fürchterlich kalt?
Brrrr....
Wegen mir darf es gaaanz schnell Frühjahr werden.






 Herzlich Conny

Kommentare:

  1. Toller Stoff, da macht das Tisch decken bestimmt Spaß

    LG von der Maus

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Conny,
    ich seh ihn bei dir das erste mal und weiß: Ich muss ihn h....!
    Wir hatten heute ein bisschen Sonne,
    ich schick dir ein paar Strahlen
    L
    O
    V
    E

    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Conny,
    eigentlich hätte ich gedacht das es bei uns auch noch kalt ist, doch wenn ich deine Bilder sehe ist es bei uns schon ganz, ganz warm *lach*. Ich freue mich auch schon so auf den Frühling. Deine neue Tischwäsche stimmt ja schon das Frühjahr ein.
    Ganz liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  4. Oh, das ist arg: Frost! Hier blüht die Magnolie & einige Tulpen & Hyazinthen....
    GLG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Conny,
    bei euch war ja alles überzuckert. Ganz so kalt ist es dann bei uns doch nicht. Aber von Frühlingswetter sind wir auch weit entfernt. Dein Hundchen hätte bestimmt auch lieber Frühling. Aber vielleicht lockst du ja die Sonne mit deiner tollen neuen Tischdecke hervor.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Conny,
    bei Euch sieht es ja noch sehr frostig aus. Obwohl, hier war es bnis vor kurzem auch noch so,nun ist es morgens niocht mehr ganz so frostig , aber die Sonne zeigte sich kaum in den letzten Tagen, es sah eher aus, wie im November ... Hoffen wir, daß sich der Frühöing nun bald durchsetzt :O)
    Danke für die trotzdem wunderschönen Bilder, auch vom süßen Hundchen :O)))
    Die Stoffe gefallen mir auch sehr gut und ich bin gespannt, was daraus werden wrid!
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen Tag und schonmal ein wunderschönes und fröhliches Osterfest!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen