Montag, 4. April 2016

Dreieckstuch die 2te


In der letzten Woche ist das Tuch fertig geworden. und meine Tochter 
trägt es schon fleißig. Ihr gefällt das Tuch sehr. 
Wobei ich sagen muss das auch ich es gern behalten hätte. 
Denn auch mir steht diese Farbe gut. 
Und ich kann nie genug solcher Tücher haben...lach
Selber bin ich nun am für mich selber auch solch ein Tuch am Stricken. 
Ich habe mich für Verlaufgarn entschieden.
 In den kommenden Tagen mehr dazu.



Weiter ist bei uns viel los.Ich bin fleißig im Garten. 
Schließlich geht nun die Gartensaison los.
Was macht bei Euch das Wetter ?
Selber haben wir gestern zu ersten Mal ge BBQ. Lecker....
Wir hatten 19 grad....



Herzlich Conny


Kommentare:

  1. Hallo Conny!
    Das Tuch ist toll! Hast du da eine Anleitung zu?
    LG Doro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Doro,Du schlägst 2 Maschen an.Bei jeder Hinreihe nimmst du eine neue Masche auf.Bei jeder Rückreihe einfach die erste Masche ungestrickt übernehmen. Alles auf rechts stricken.
      Viel Spaß beim Stricken

      Herzlich Conny

      Löschen
  2. Schick, schick, das kenne ich die Töchter bekommen meist das erste Modell ab. Sieht ganz toll aus.
    Bei uns lässt das Wetter noch zu wünschen übrig. Ich habe heute morgen die alten Hortensieblüten abgeschnitten dabei hat es geregnet und alles im Garten ist noch totaler Matsch. Da geht noch gar nichts.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Anerose,danke für deinen netten Kommentar. Ja auch ich habe die Hortensie im Garten von den alten Bluetten befreit.Ich kann nicht warten wenn sie alle blühen.:O)

      Sei lieb Gegruesst von Conny

      Löschen
  3. Hallo Conny, ich gehöre zu den fleißigen Lesern Deines Blogs. Das Tuch hätte ich auch genommen-gefällt mir sehr gut. Ich werde es nachstricken, da Du so freundlich warst u. die Anleitung uns "verraten" hast. DANKE!
    Nette Grüße Renate aus Sachsen

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Conny, das Tuch gefällt sehr gut. Auch ich hätte es behalten(grins). Danke für die Anleitung. Ich lese schon lange auf Deinen Blog anonym mit. Gefällt mir sehr gut.
    Nette Grüße Renate aus Sachsen

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Conny,
    dast uch sieht so schän und kuschelig aus!
    Ich wünsche Dir einen schönen und glücklichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Conny,
    das Tuch ist klasse geworden wunderschön mir gefällt auch die aktuelle Garnfarbe sehr gut.
    Hier ist es genauso von den Temperaturen her, mir war es gestern schon wieder zu warm ;-).
    Ich bin ja eher der nordische Typ und mit Sommer kann ich recht wenig anfangen.
    Hab eine schöne Zeit im Garten und ich bin auf dein Tuch gespannt
    herzlichst Tatjana

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Conny,
    das Dreieckstuch schaut toll aus. Ich will mir auch unbedingt mal eins machen. Leider bin ich noch nicht dazu gekommen. Es steht einfach zu viel auf meiner kreativen To-Do Liste ;)
    Liebe Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Conny!
    Wow, das sieht ja echt kuschlig aus! Ich denk, das du das Tuch nicht wieder bekommst :P
    Deine Tochter mag es anscheinend sehr gern und ihr steht es auch wunderbar!
    Wünsch dir ein super schönes Wochenende!
    Ganz liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen