Montag, 28. März 2016

Pizzarette im Haus



 Eine Pizzarette stand schon etwas länger auf der Wunschliste unserer Familie.
Meine Tochter und ich wir lieben Gourmeten und Co. 
Mein Mann weniger, da das Haus nach so einem Abend noch Tage danach duftet....
Er hat ja recht. Es ist schon nicht wirklich angenehm am
 Morgen nach unten zu kommen und der Essengeruch
 vom Vortag liegt noch in der Luft.
So kam mein Kind nach einer sleepover party bei ihrer Freundin nach Hause
 und erzählte uns von dieser Pizzarette.
Natürlich mit einem kleinen Film( gute Überzeugungsarbeit)  auf Ihrem Mobiel.


 Also ganz ehrlich, wenn Ihr auch keine Essensgeruch am morgen 
vom Vorabend haben wollt, überall Fettspritzer, besonderst ärgerlich
 bei einem Kronleuchter über dem Esstisch...heul
 Ist diese wirklich eine gute Alternative.
Weit weck durfte ich unsere neue Anschaffung nicht stellen. 
Es wird jetzt öfter im Haus Minipizza gebacken.


Jetzt könnt Ihr auch meine Ikat Tischdecke
 und die dazu angefertigten Servietten im Einsatz sehen.



Herzlich Conny

Kommentare:

  1. Das ist aber ein tolles Gerät, das sieht sehr lecker aus.
    Dann fröhliches Pizzabacken liebe Conny
    Herzlichst Tatjana

    AntwortenLöschen
  2. Dat ziet er lekker uit.....fijne week liefs Ria x

    AntwortenLöschen
  3. klingt spannend und sieht auch so aus :) ich liebe es am Tisch zu kochen :) während man aufs Essen wartet kann man sich so schön unterhalten und man sitzt viel länger beisammen und das Essen findet viel Bewusster statt wenn man es selbst ganz frisch zubereitet :) Pizzarette kannte ich noch nicht - find ich aber megaklasse :)
    starte gut in die neue Woche. <3 Martina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Conny,
    bestimmt cool so eine Pizzarette-Gerät.... wir haben ja nur ein Raclette-Grill und da riecht die Bude 2 Wochen danach noch.... ich wasche sogar immer alle Vorhänge erstmal hinterher... bringen tut das aber auch nicht wirklich viel.

    So ein Pizzarette-Gerät hab ich mir auch schon ein paarmal überlegt. Wir lieben Pizza und so ist das Essen natürlich gleich mega-gesellig.

    Ich glaub, ich muss mal mit meinem Mann reden *grins*

    Hab nen guten Start in die Woche!

    Liebe Grüße
    Pamy

    AntwortenLöschen
  5. Na das war dann ja rundum gelungen. Super.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  6. So Conny, ich bins nochmal. Angefixt von Deinem coolen neuen Gerät und kurzer Rücksprache (Betonung liegt auf kurzer, denn es herrschte direkt Einikeit) hab ich mir nun auch direkt diese Pizzarette bestellt. Ich freu mich, bin megagespannt und gehe gedanklich schon die Zutaten durch, was dann alles auf den Tisch kommt.

    Danke nochmal fürs Zeigen :)
    Sei ganz lieb gegrüßt,
    Pamy

    AntwortenLöschen
  7. Was ist das denn für ein tolles Gerät? Obercool, hab ich noch nie gesehen.
    Viele Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen