Montag, 14. August 2017

Urlaub in Schweden und Norwegen Teil 1


Schöne Wochen hatten wir in Schweden und Norwegen. 
Nach einer Rundreise von 4 Wochen sind wir am letzten Wochenende wieder gesund, 
ausgeruht und glücklich über einen tollen erlebnisreichen Urlaub zurück gekommen.


Begonnen haben wir die Reise in Deutschland in Travemünde wo es auf die 
Fähre nach Schweden mit dem Ziel Trelleborg ging.
Dort angekommen haben wir die erste Nach dort verbracht. Um am 
folgenden Tag gut ausgeschlafen und ausgeruht 
weiter Richtung mitte Schweden zur Familie meines Mannes zu reisen.
 Was hatten wir eine wundervolle Zeit dort.
So Gastfrei. Ruhe pur mitten im Wald. 
So würde ich auch gern leben wollen.





 So könnte ich mir mein Leben auch vorstellen...





Herzlich Conny


Kommentare:

  1. Schön ist Schweden immer.

    Wenn dann nur nicht der lange Arbeitsweg wäre. 😂

    Grüße Ramgad

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Conny,
    schön, daß Du wieder da bist und danke für die wundervollen Bilder aus dem Schweden-Norwegen-Urlaub!
    Hab eine schöne Woche!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Wie schön, ihr habt Familie in Schweden, da würde ich auch öfters sein wollen. Ich hab leider nur da Familie wo es mir eindeutig zu heiß ist, nämlich in Kenia, ich hätte lieber Verwandte in Schweden ;-)) wir sind auch von Travemünde nach Schweden allerdings nach Malmö und von dort aus nach Stockholm. Sehr schöne Fotos hast du gemacht und ich kann mir vorstellen, dass es wunderschön war.
    Alles Liebe vom Reserl

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Conny,
    wunderschöne Urlaubsfotos hast du mitgebracht. So idyllisch am Wald zu leben würde mir auch gefallen. Nur im Winter stelle ich es mir dann doch nicht so einfach vor.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöne Urlaubsimpressionen liebe Conny!! <3 Nach Schweden möchte ich auch unbedingt mal :)
    Liebste Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Conny,
    traumhafte Bilder - Traumurlaub!
    Liebe Grüße

    Petra

    AntwortenLöschen
  7. Oh liebe Conny... wie schön. Schweden ist auch noch so ein Traum von mir. Dort würde ich gerne hinreisen und tolle Fotos machen. Herrlich. Du Glückspilz.

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen