Montag, 30. Oktober 2017

Adventskalender liebevoll von Hand hergestellt


Hallo Ihr Lieben, wie in jedem Jahr auch dieses Jahr wieder viele mit liebe
 und Sorgfalt zusammen gestellte Adventskalender in meinem Webshop. 

Der Countdown läuft Noch 4 Wochen dann können unsere Kinder schon 
wieder das erste Türchen, Säckchen vom Kalender öffnen .

Und auch wie in jedem Jahr, fliegt die Zeit wieder und wird alles wieder
 auf die letzte Minute organisiert.
 Darum heute meine Post ganz im Zeichen von Weihnachtsvorbereitung
 für die Kinder.

Mehr als 100 Adventskalender 
Wer jetzt in meinem Shop einen Adventskalender kauft, 
mit dem Vermerk Gratis Klammern und Band zum Aufhängen bekommt 
dies im Wert von 3.90 Euro Gratis dazu gesunden .
Solange der Vorrat reicht.

Einige meiner mit Liebe hergestellten  Adventskalender ist nur in geringer Stückzahl zu kaufen.
So möchte ich Einzigartigkeit meiner Kalender Garantieren.

Ich feu mich auf deinen Besuch in meine Shop und vielleicht ist ja der ein oder 
andere tolle Adventskalender für dich und dein Kind dabei!














Herzlich Conny


6 Kommentare:

  1. Liebe Conny,
    Du fleissiges Bienchen, wunderschöne und allerliebste Adventskalender hast Du wieder gemacht!
    Ich wünsche Dir eine wunderschöne und angenehme Woche!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. *zauber*haft*schön* unglaublich! Da steigt schon mal die Vorfreude auf Weihnachten.
    Liebe Grüße, Elvira

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Conny,
    wie schön, so tolle Adventskalender, so schön und so fleißig warst du.
    Alles Liebe vom Reserl

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Conny,

    deine Adventskalender sind immer wieder aufs Neue eine Wucht.

    Begeisterte Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen