Dienstag, 25. Oktober 2011

Knitting a blanket




Und sie wird groesser groesser und.....

Heute muss ich dann auch wieder neues Garn kaufen.
Und dann koennen meine Nadeln fleissig weiter klapern.







Im Moment habe ich sehr wenig Zeit! Das hat auch mit unserem Projekt Gaestetoilette zu tun.
Einige von Euch warten auf Antworten. Ich muss Euch vertrösten auf in ein zwei Wochen. Was mir leide tut aber der Tag hat nur 24 Stunden und ich nur zwei Hände.


Einige haben mich nach dem Recept für die Cake Pops gefragt. Wenn ihr Googelt bekommt ihr viele viele schöne und einfache Rezepte dazu.
Gerne haette ich jemdem von Euch einzeln geantwortet aber ich schaffe das Zeitlich einfach nicht!


Seit lieb gegruesst von Conny



Kommentare:

  1. Die Decke wird himmlisch!!! :o)
    Liebe Grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  2. Julchen hat Recht, die Decke wird ein Traum!!!!!
    GGGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Guten morgen...

    deine Decke ist ein Traum, sagt Chantal(meine Tochter), sag ich doch(sagte Ich).... sie liebt lila!! ;-))

    Ich wünsch dir einen schönen Tag!!!

    liebst,Daniela

    AntwortenLöschen
  4. wunderschön, die decke!
    glg von dana

    AntwortenLöschen
  5. liebe Conny,
    das wird ja ein Meisterstück ♥ und wenn ich bedenke das ich ja mit ein Grund bin das du diese erst einmal zur Seite legen musstest;)

    ♥ Marion

    AntwortenLöschen
  6. Die Decke wird wunderschön! Viel Spaß beim Stricken weiterhin.

    LG Gela

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschön und ich bewundere immer wieder Dein Durchhaltevermögen. Muss an meiner auch mal wieder weiterarbeiten.

    Liebe Grüße
    Mimi

    AntwortenLöschen
  8. Wow, das sieht sehr vielversprechend aus :)

    Groetjes, Maja

    AntwortenLöschen
  9. Man die ist ja richtig gewachsen. Sieht echt toll aus ... sooo kuschelig. Bräuchte ich hier auch... Heizung bollert nicht so, wie sie denn soll...

    Liebste Grüße
    Chrissy Nähmawas

    AntwortenLöschen
  10. So langsam legt die Decke wohl auch an Gewicht zu, oder?

    Liebe Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  11. ♥♥♥ liebe Conny, das kenne ich gut. Deshalb kommen auch oftmals die drei Herzen zu Euch, weil ich es einfach nicht schaffe, immer allen gleichmäßig zu schreiben.

    LG Rosine

    AntwortenLöschen
  12. Die Decke ist ja super. Ich finde Decken stricken immer so kuschelig, dabei beleiben die Bein schön warm ;o)

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Conny,
    die Decke ist so schön - ich mag auch die Farbe sehr gern!

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  14. Die Zeit, die Zeit, das alltbekannte Problem. Schade eigentlich dass man immer zu wenig davon hat aber so schätzt man "geschenkte" Zeit wie Urlaub um so mehr ;)

    Deine Decke wird superwunderschön,
    weiterhin gutes Vorankommen damit und mit der Gästetoilette,
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  15. So muss ich auch nochwas zu der Decke sagen....!
    Du weisst was ich sagen will, nicht wahr liebe Conny!
    Mach Dir nicht noch zusätzlichen Stress, es wird ja auch wieder besser werden :))
    ganz liebe Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
  16. Deine Decke ist wunderschön ♥ Sieht so richtig kuschelig aus!!

    Ja das mit 24 Stunden und nur 2 Händen kenn ich auch ;-)

    Liebe Grüße und hoffentlich bald ein wenig stressfreier,
    nima

    AntwortenLöschen
  17. ....ohhhh...der Winter kann kommen....die Decke ist ja richtig zum kuscheln...

    LG Pünktchen Punkt

    AntwortenLöschen
  18. Die Decke ist bzw. wunderschön *seufz*

    Viele liebe Grüße, Anna

    AntwortenLöschen
  19. blöd gell ich könnt auch mehr hände und stunden gebrauchen...
    hugs mona

    AntwortenLöschen
  20. Hi meine liebe Conny,
    du kommst gut, mit deiner Decke vorran.
    Ich freue mich mit dir.^^
    Sein gaaaaanz lieb, von mir, gegrüßt.♥
    *Manja*

    AntwortenLöschen
  21. Love the color and pattern.....very nice!

    AntwortenLöschen
  22. Dein Durchhaltevermögen ist beeindruckend! Ich habe letztens einen roten Schal aus 6 Knäulen gestrickt - ein Geburtstagsgeschenk, das unter Zeitdruck entstand. Nun sitze ich schon mindestens die doppelte Zeit an einem Schal für mich und bin erst bei Knäul Nr. 4! Die ups and downs beim Stricken! ;) Beim Thema Gästetoilette wünsche ich dir gutes Gelingen und noch bessere Nerven. Wir haben dies auch vor kurzem durchgemacht! Und - das Ergebnis war alle Mühen wert. Also, toitoitoi! LG, Alexandra

    AntwortenLöschen
  23. Deine Decke ist ein Traum...könnte auch so eine gut gebrauchen ;-)!!!!!
    GGGGLG,
    ELvira

    AntwortenLöschen
  24. Liebste Conny,
    zwischendrin BITTE Beine hochlegen!!!!Alles Liebe,Petra ♥

    AntwortenLöschen
  25. Die Farbe ist soooo schön. Oh je, das klingt ja bei Dir nach viel Stress. Wünsche Dir ganz viel Kraft :-)
    LG
    Ari

    AntwortenLöschen
  26. Hallo Conny!!!
    Deine Decke wird... Stück für Stück!
    Immer weiter fleißig sein ;-)
    Freu mich schon auf die GästeWCBilder!
    Gruß
    nicole

    AntwortenLöschen
  27. Oh wie schön! Dein Blanket wird wirklich allerliebst! Ich liebe diese Farbe ja auch sehr!Und Dein Projekt...kann ich gut nachvollziehen, denn ich bin ja auch gerade beim renovieren! Aber es macht glücklich!

    Viele liebe Grüße, Marie

    AntwortenLöschen
  28. das ihr das alle so könnt! Wow! Ich bewunder immer all diejenigen, die häkeln und stricken vor. ich selbst stell mich leider zu dumm an. Da kommt mir der New York Marathon aber leichter vor ;)

    AntwortenLöschen
  29. Oh wat wordt dat mooi, wat veel werk!! Succes!

    AntwortenLöschen
  30. danke für den lieben Kommentar :)

    marmeladenglasmomente-lena.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  31. Tolle Decke!!! Respekt, Du hast wirklich Durchhaltevermögen!
    Liebe Grüße Steffi

    AntwortenLöschen
  32. Toll die Decke, ich wünschte ich könnte stricken!

    LG und starke Nerven beim Umbau wünscht
    fraufertig

    AntwortenLöschen
  33. hallo conny, ich habe zwar erst einen bruchteil deines blogs gesehen, aber ich bin sehr begeistert, welche tollen dinge zu machst.
    wie kommt man nur auf die idee, eine decke zu stricken, echt genial und die farbe ist wunderschön.
    danke fürs vorbeischauen auf meinem blog,
    es grüßt dich ganz lieb
    barbara

    AntwortenLöschen