Mittwoch, 11. Januar 2012

Wer ist Mister Right



In den letzten Tagen Irgendwann.

Sitzen mein Mann und ich am Esstisch und hatten eine angeregte Unterhaltung über die verschiedensten Themen.
Und wir waren dabei eine Einkaufsliste zu schreiben.

Praktisch…für mich…
Ich hatte gerade einen Gedankenblitz für eine neue Stoffpuppe.
Die Zeichnung ganze 4cm groß könnt Ihr ja sehen.
So entstand spontan Mister Right.
In der Orgienalgroesse misst er  58cm.

So habe ich mich gestern an das frohe Schaffen gemacht.
 Begonnen bin ich mit einer Schablone. Dann stand ich vor meinem Stoffschrank der 1,5 Meter breit und 2.20 hoch ist. Ja das war  eine ganz schöne Herausforderung um aus al den Stoffen etwas zu finden was mich zufrieden stellte in der Kombination.

Aber ich liebe ja die Herausforderung. Vorallem wenn es um Kreative Projekte geht.
Hier lasse ich Euch ein paar der Bilder sehen die meinen Arbeitsprozess zeigen. Vom Stoffmeter und einer Idee zu einem fertigen Mister Right.




































Herzlich Conny




Kommentare:

  1. Oh Conny,
    ist DER cool, den möchte ich mir glatt unter den Arm klemmen ;o)!Ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Conny,

    der ist ja cool!Tolle Idee und toll gemacht, gefällt mir sehr. Viele liebe Grüße sendet Dir Tini

    AntwortenLöschen
  3. mister right würde sofort bei mir einziehen.
    sehr schön.
    lg monika

    AntwortenLöschen
  4. Hey Conny,

    sieht ein bisschen wie Elvis aus, cool!
    Ein Mister Right zum Knuddeln...

    Schöne Grüße,
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  5. Der ist ja cool, liebe Conny. Ich sehe schon, dass wird wieder ein total kreatives Jahr.

    Fröhliche Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  6. Liebste Conny,
    das ist nicht nur Mr Right sondern auch
    Mister Perfect!

    Ein Mann zum Verlieben, echt fantastisch!

    Liebste Grüsse,
    Renaade

    AntwortenLöschen
  7. Ha Mr Right sieht Klasse aus....erinnert mich entfernt ein wenig an einen gewissen Popstar ;O)
    Groetjes,
    Maren

    AntwortenLöschen
  8. aaaah, ein traum von mann!
    klasse conny!

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Conny,

    Mister Right ist wirklich Mister Right. Ein tolles Werk von Dir. Ich bewundere Deine Fingerfertigkeit und Geduld! Toll.

    Alles Liebe


    Amalie

    AntwortenLöschen
  10. Oh yes! Mister right ist komplett right! Super!
    Liebe Grüße
    Dania

    AntwortenLöschen
  11. Toll.....ich steh auf solche Sachen....ein klasse Typ...und auch ich finde er hat einen rockabilly touch !
    Liebe Conny ...ich habe dir drei Mails mit meiner Adresse zukommen lassen.....scheinbar funktioniert da was nicht...deshalb mach ich es jetzt einfach auf diesem Weg nochmal...1yvonne@arcor.de....warum bin ich da nicht schon früher drauf gekommen....grins !
    Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Conny,

    dein Mister Right sieht aber cool aus.
    Die Puppe ist sehr gut geworden.
    ...da möchte bald jede(r) seinen Mister Right nun zu Hause haben ;)

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  13. Genial!
    Wäre ich beim Einkauftettel schreiben doch auch so kreativ!
    Liebe Grüße anja

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Conny,

    Der sieht ja cool aus!!

    Liebe grusse von Vanessa

    AntwortenLöschen
  15. *Hihihi*, Conny, der fetzt, der Typ.;O))
    Freu mich schon auf deine Geschichten, wenn er deine zwei anderen Typen, im Haus mal trifft...*kicher*
    GLG,*Manja*

    AntwortenLöschen
  16. Mister Right ist ja sooo cool
    Herzliche Grüsse
    Anke

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Conny,

    ooh Mister Right sieht wirklich fantastisch aus. Das hast Du super hinbekommen.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  18. Wow, Mr. Right ist soooo cool!!! Toll!
    Mit der senfgelben Wolle häkele ich übrigens gerade "dein" Blümchen!! Ich glaub das wird ziemlich groß weil die Wolle etwas dicker ist. *lach* Ich bin gespannt!! :-)
    Gglg, Claudi

    AntwortenLöschen
  19. Was für ein tolles Kompliment für deinen Mann, wenn er Vorlage/ Inspiration für Mr. Right war! Sehr schön!
    Liebe Grüße Miriam

    AntwortenLöschen
  20. Meine Beste Freundin sucht noch Ihren Mister Right...vllt sollten wir ihn ihr mal vorstellen ;))
    Schnicker Typ ;)

    Liebste Grüße Saskia <3

    AntwortenLöschen
  21. Cool!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Ganz begeisterte Grüße,
    Kiki

    AntwortenLöschen
  22. Hallo liebe Conny, ich wollte mich mal ganz lieb für deine herzlichen Kommentare bedanken,die du uns so oft hinterlässt! Es freut mich immer wieder erneut, dich zu lesen! Mister Right ist mir sympathisch, gerade doch, weil ich ihn noch nicht gefunden habe ;) Liebst Julia

    AntwortenLöschen
  23. so smart, der gute :)
    du hast mich nach der treppe gefragt: das haus haben wir vor 10 jahren gekauft, da war die treppe schon so. allerdings alles hier im oberbayrischen landhausstil, kannste dir denken, wie, gell? schööön braun!
    alles liebe, auch für mr. right
    von dana

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Conny,
    wow, der ist ja toll geworden - da steckt ja sooo viel liebevolle Arbeit drin... das kann man sehen!
    Wieso meine e-mail Adresse heute nicht zu sehen ist, weiß ich auch nicht - habe in den letzten Tagen aber noch mails von "Fremden" bekommen...!?
    Na ja, dann schreibe ich sie halt hier hin: einfachschoen72@web.de - allerdings ist mein Postfach fast voll - muss es noch erweitern (nur schonmal vorab, falls es mit der Antwort nicht sofort klappt).
    Und Achtung... Stempeln mach SÜCHTIG...! ;-)
    GLG Bianca

    AntwortenLöschen
  25. Hello Conny!

    Thanks for leaving such a sweet comment on my blog:) I just loove your dolls!-especially Mr. Right ;-)

    Greetings from Fie, Denmark

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Conny,
    ich habe oft versucht mir einen Mr. Right zu backen: FAIL!
    Aber auf die Idee mit dem Mr. Right, der genau auf mich zugeschnitten ist, bin ich nicht gekommen. Liegt wohl daran, dass ich kein Händchen für die Nähmaschine habe. Magst du einen für mich schneidern? :D Spaaaaß ;)
    Liebe Grüße
    Nellichen

    AntwortenLöschen
  27. Der ist ja fetzig :))

    Mr. Right ROCKS!!!

    AntwortenLöschen
  28. Interessant: Wie bist du denn von der Einkaufsliste auf Mr. Right gekommen?? Der Kerl sieht aber definitiv sehr right aus!!
    Liebe Grüße! Sonja

    AntwortenLöschen
  29. ich möchte auch einen Mr. Right - der ist toll!!! Das nehm ich mir für das Jahr 2012 vor... vielleicht komme ich ja dazu ;o)) ganz liebe Grüße von Annett und PS: wenn Du Dich mit Deinem Mann noch angeregt unterhalten kannst, hast Du sicher Mr. Right schon gefunden ;o)

    AntwortenLöschen
  30. Ha die Conny,

    Is dat nu je man? Als jij op zulke ideeën komt als je tegenover hem zit.......

    Leuk!!!

    Fijne donderdag.

    Lieve groet, Thea ♥

    AntwortenLöschen
  31. Woooow! Mr. Right ist einfach klasse!
    LG Astid

    AntwortenLöschen