Sonntag, 19. Dezember 2010

Weihnachten


Hallo Ihr Lieben,

sicher seit ihr alle genauso in den Vorweihnachtsvorbereitungen wie ich.
Heute haben meine Tochter und ich den Wohnbereich geschmueckt und morgen werden dann Plaetzchen gebacken.
Hier als ein kleiner Einblick in unsere Weihnachtswelt.







Herzliche gruesse sendet euch Conny

Kommentare:

  1. Hoi Conny.
    Wat ziet het er gezellig uit in jullie huisje. Sfeervol met al dat wit en rood. Ik vind je rieten klokjes helemaal geweldig!
    Hier was het deze week heel warm en elke namiddag hadden we vervolgense fikse onweer en regen.
    Liebe grusse aus Brisbane,
    Monique

    AntwortenLöschen
  2. Oh, wie schön, gemütlicher kann es nicht sein.
    Ich habe dieses Jahr nicht geschmückt :-(

    Ist es bei euch auch so eisig kalt? brrr bibber bibber brrr....

    Viel Spaß beim Plätzchen backen.

    AntwortenLöschen
  3. oh das sieht soooo gemütlich aus bei euch!!!
    ich wünsche dir und deiner familie einen schönen 4. advent!
    lg, kirsten

    AntwortenLöschen
  4. Hallå!
    What a wonderful Christmas feeling at your home!!!
    Love your sitting snowmen!!!

    Hugs from me!!!

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Conny, wunderschön und festlich sieht es bei dir aus. Mein Weihnachtsbaum ist noch nicht geschmückt, den stellen wir erst am 24. hin. Das ist so Tradition bei uns. Dafür habe ich aber schon einen "Vorweihnachtsbaum"...der gefällt mir in diesem Jahr ganz besonders.
    Ich wünsche dir einen besinnlichen 4. Advent; ich geh jetzt gleich mal raus in den Schnee!
    Liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  6. Oh, schön habt ihr's dekoriert und diese Schneemänner sehen ja so nett aus :o)
    Wünsche dir einen schönen Sonntag!
    Groetjes,
    Maren

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Conny,
    traumhaft schön habt ihr es euch gezaubert !Einen wundervollen 4.Advent und die allerliebsten Grüße,Petra ♥

    AntwortenLöschen
  8. euer Baum steht auch schon.... ich überlege immer noch hin und her, ob wir ihn nicht auch mal früher schmücken sollten... dann hat man auch länger was davon ;-)
    bei euch schaut´s wunderschön weihnachtlich aus!-Und dann wird es heut noch weihnachtlich dazu duften ... wie beim Weihnachtsmann höst persönlich zu Haus *zwinker*
    Liebste Grüße
    Esther

    AntwortenLöschen
  9. Meine liebe Conny!
    Das sieht alles sooooo wundervoll aus! Ich bin ganz hin und weg!!!
    Ich wünsche Dir noch einen traumhaften Sonntag!
    GGGLG, Deine Melissa

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Conny,
    Ihr habt alles sehr festlich und wunderschön geschmückt...Jetzt kann Weihnachten kommen!!!!
    Bei uns schneit es wieder und Göga kommt aus dem Schneeschippen gar nicht mehr raus..:-))
    Ich wünsche Dir und Deiner Familie einen wunderschönen 4. Adventssonntag
    LG
    Iris

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Conny, wow der Baum schon geschmückt und alles festlich dekoriert, dann kann Weihnachten ja kommen nicht wahr!!
    Auch Dir wünsche ich frohe und gesunde Festtage im Kreise deiner Lieben!
    sei ganz herzlich gegrüßt von
    Marlies

    AntwortenLöschen
  12. herrrrlich weihnachtlich!
    soo schön anzuschauen!
    lg steffi

    AntwortenLöschen
  13. Hallo meine liebe Conny!
    Danke für dein liebes Kommentar! Ja, war doch etwas Arbeit für die Adventsverlosung, aber sie hat auch mir eine Menge Spaß gemacht! Eure Reaktionen waren toll! Freu mich sehr für euch alle, die gewonnen haben!
    Deine Weihnachtsdeko ist einfach märchenhaft schön! Wir haben auch schon den Baum geschmückt! Die Bilder zeig ich noch diese Woche!
    Hab einen schönen Start in die Woche! Bei mir ist es die letzte Arbeitswoche... nur noch 2x Aufstehen und dann hab ich Urlaub! Juuuhhuuu!

    Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  14. Ach Conny....hab ich Dich wieder gefunden!!!
    Keine von Deinen Adressen konnte man eingeben....aber jetzt bist Du wieder bei mir verlinkt!

    Deine Weihnachtsdekoration ist wie immer zauberhaft :o)
    Der Stuhl mit den 2 Kissen ist besonders süß!

    Ganz liebe Grüße
    Sigrid

    AntwortenLöschen