Sonntag, 30. Januar 2011

Geschaft


JA sie hat es geschaft.
Meine Tochter ist nun Besitzerin von  einen A und B Diplomen.
Die Freude war logisch gross.


Zu Hause warteten schon die Geschenke. Die voller Erwartung ausgepackt wurden.


 Nein, nein, nein, die Sussigkeiten waren fuer alle Kinder im Schwimmbad.


Jetzt wuerde quasi nur noch das C Puzzelstueck fehlen.
Aber meine Kleine hat sich entschieden mit dem Schwimmen zu stoppen um sich ein Hobby zu suchen.
Es wird Instrument spielen, Tanzen oder Sport werden.
Ich bin gespannt.



Heute Abend gibt es dann die Verlosung.
Mein Mann darf dann wieder eine Zahl nennen und ich zähle dann bis zu diesem Kommentar.
Dann wissen wir wer sich über einen kleinen Preis freuen darf.
Bis dahin noch einen schönen Sonntagmittage.


Herzlich Conny

Kommentare:

  1. Gratuliere !!!

    Toll hat sie gemacht! *daumenhoch*

    AntwortenLöschen
  2. Hurra, der kleinen Badenixe meinen allerherzlichsten Glückwunsch!!!!Euch allen einen wundervollen Sonntag!Viele, liebe Grüße,Petra ♥

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsche der kleinen Wassernixe.
    Hobbys sind was schönes, da hat sie ja einen großes Beispiel an ihre Mama.
    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch an deine kleine Maus!!!
    Einen lieben Gruß
    Esther

    AntwortenLöschen
  5. herzlichen glückwunsch.

    und viel spaß beim hobby suchen und finden.
    kleiner tip am besten überall einen kleinen schnupperkurs machen und dann das was ihr am besten gefällt und liegt auswählen.

    lg kerstin

    AntwortenLöschen
  6. deiner tochter herzlichen glückwunsch!!! und dir und deiner familie einen schönen sonntag.
    lg, kirsten

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Conny,

    als ich gerade das Bild gesehen habe, hatte ich mich erst gefragt wer schiwmmt denn bei dem Wetter da draßen??? Bis ich es gelesen habe... Puhhh, war ich erleichtert. Ich dachte schon ich wäre ein Weichei... :)
    Na da kann ich ja auch nur noch sagen Gratulation, dass hat deine Tochter wirklich toll gemacht!

    Herzlich liebe Grüße
    Annie

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Conny,
    herzlichen Glückwunsch an den kleinen Fisch!

    Mama und Tochter sind bestimmt beide mächtig stolz!

    Einen wunderschönen Restsonntag wünscht Euch
    die renaade

    AntwortenLöschen
  9. Herzlichen Glückwunsch an Deine Tochter!
    Ich kann mir sehr gut vorstellen, daß Du mindestens so stolz bist wie Deine Maus!
    Ich bin schon gespannt, für welches Hobby sich Deine Tochter entscheidet!
    GGGGLG, Deine Melissa

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Conny,

    einen herzlichen Glückwunsch auch von mir an deine kleine Wasserratte...:-)

    Herzlichst
    Tanja

    AntwortenLöschen
  11. Hiep hiep hoera!!! Gefeliciteerd met het B Diploma!!!
    Meine Jungs müssen noch,..aber hier ist eine super Warteschlange,..das wird wohl nach dem Sommer ;o)
    Schönen Sonntagabend dir!
    Liefs,
    Maren

    AntwortenLöschen
  12. Herzlichen Glückwunsch!
    Das ist doch jedes Mal wieder eine große Freude. Ich kann mich bei meinen Kindern auch noch gut erinnern. Mein Jüngster hat inzwischen schon Rettungsschwimmer und Totenkopf. Nicht jedermanns Sache ;-)

    Liebe Grüße und noch einen schönen Sonntagabend
    Sara

    AntwortenLöschen
  13. Alles Liebe für deine erfolgreiche Schwimmerin. Ich freue mich für euch.

    Herzlichst

    Anke

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Conny,

    herzlichen Glückwunsch Deinem Töchterchen. Das ist eine große Leistung, auf die sie mit Recht stolz sein kann.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  15. Gratulation! Ganz super!
    Nun darf sie das niedliche T-Shirt endlich auspacken und tragen, es gefällt mir sehr gut.
    Was Töchterchen dann wirklich als Hobby beginnt, ist egal, alle drei Dinge sind interessant.
    LG, Erna

    AntwortenLöschen
  16. Na da möchte ich der kleinen Maus auch gratulieren, das hat sie wirklich super gemacht.

    Und das richtige Hobby lässt sich bestmmt schnell finden, bei der begabten Mama dürfte das kein Problem sein.

    Eine schöne Woche wünscht Dir Katrin

    AntwortenLöschen
  17. Na dann mal herzlichen Glückwunsch an die Kleine!! Jaja - mit den Hobbies ist das so eine Sache ... ich bin meiner Mama noch heute dankbar, dass ich so manche Sachen ausprobieren durfte ;-) So weiß ich heute sehr genau, was ich will und was nicht.
    Liebe Grüße, Fredda
    PS: Und trage ich mich jetzt auch endlich mal als Leser ein.

    AntwortenLöschen