Samstag, 29. Januar 2011

Sonne...Sonne...Sonne


Hallo ihr Lieben ,

Wie sagt man eigentlich zu einer Männlichen Glücksfee????


Bei uns ist super Sonnenschein.
Das macht mich froh.
Und ich habe so richtig gute Laune um neue Dinge zu entwerfen und ueberhaupt viel zu tun.
Die Tulpen sind nun leider schon verblüht.
Da werde ich in der kommenden Wochen gleich losgehen und neue Blumen holen





Und das Kissen ist gestern entstanden.
Fuer alle die es weiss und grau moegen in ihrem Haus.
Dieses Kissen werde ich ab sofort auch bei Dawanda und in meinem anderen Onlinshop zum verkauf anbieden.




Ich wuensche euch allen eine sonniges Wochenende.
Seit herzlich gegruesst von Conny

Kommentare:

  1. ..ist sie also zu euch gewandert, denn wir haben hier Nebel,Nebel,Nebel ;o), superschön Frühlingsfrisch sieht es bei euch aus ;o)!Viele, liebe Grüße,Petra ♥

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Conny,

    Deine Deko sieht immer wahnsinnig schön aus. Die Idee mit dem leeren Bilderrahmen finde ich auch Klasse. Das muss ich mal im Hinterkopf behalten.
    Bei uns war heute auch der schönste Sonnenschein - einfach herrliches Wetter.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Conny,

    bei uns war heute auch ein wunderschöner Sonnentag, da störten auch die Temperaturen unter Null bzw. kurz drüber gar nicht. Ich konnte endlich wieder einmal joggen und habe das sehr genossen.

    Herzliche Grüße für einen entspannten Sonntag

    Anke

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Conny,
    heute habe ich auch meine erste Rund bei Sonnenschein gedreht. Es tut jaaa sooo gut.

    Ganz, ganz liebe Grüße Karen

    AntwortenLöschen
  5. Also sonnig war es bei uns heute auch! Aber bei -14 Grad nicht wirklich ein Vergnügen, draußen zu sein...
    Deine Bilder sind wieder soooo schön!!!
    Und das Kissen ist sowieso ein Traum!!!
    Ich wünsche Dir noch einen super schönen, sonnigen Sonntag!
    GGGGLG, Deine Melissa

    AntwortenLöschen
  6. O du Glückliche Sonne die hätte ich auch gerne bei uns dunkel, grau, bitter Kalt. Ich sehe dass du in Pünktchen Fiber bist. Sehr hübsche Sachen entstehen bei dir.
    LG Maggi

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Conny,
    auch bei uns war heute der Sonnenschein zu Besuch ;-) einfach himmlisch!
    Meine Laune war auch gleich wieder viiiel besser!-Was so ein wenig Sonnenschein doch so bewirken kann...
    Ich wünsche dir auch noch ein schönes Restwochenende...
    Liebe Grüße
    Esther

    AntwortenLöschen
  8. I can't understand your blog, but your photographs are beautiful :)

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Conny,
    es war zwar kalt heute, aber sonnig. Ich warte jetzt sehnsüchtig auf den Frühling. Es kann nicht mehr lange dauern.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  10. Hast Du es gut :-)) Sonnenschein - hier war alles grau in grau, Nebelschwaden überall.
    Aber es sieht ja schon sehr frühlingshaft bei Dir aus. Sehr schön. LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Conny, schöne Sachen machst Du!
    Deine Wichtelpartnerin braucht unbedingt Deinen beantworteten Fragebogen. Bitte stelle ihn doch mit den Antworten in Deine Seitenleiste.
    LG
    Bine

    AntwortenLöschen
  12. Hej Conny,

    was für schöne leichte & frühlingshafte Bilder...

    Bei uns scheint auch die Sonne & es ist frostig. Einfach herrlich!

    Hab einen schönen Sonntag! Katja

    AntwortenLöschen
  13. Mooi je tulpen lekker voorjaarsachtig.
    Fijne zondag nog!
    Groetjes Anja.

    AntwortenLöschen