Sonntag, 30. Januar 2011

Gewinner des Giveaway



In jedem Fall habe ich zu meinem Mann gesagt er möchte mir bitte eine Zahl zwischen 1 und 58 sagen.
Und die Nummer 7 ist es geworden.

Eigentlich witzig, weil ich zur Weihnachtszeit bei ihr etwas gewonnen hatte.
Ihr erinnert euch vieleicht an die niedliche Papierherzkette.

Dieses Mal geht meine Giveaway nach Finnland zu der lieben Nina.

An alle die mitgemacht haben herzlichen Dank.
Die negste Verlosung kommt bald.


Euch allen einen guten Start in die kommende Woche wünscht euch Conny

8 Kommentare:

  1. ♥lichen Glückwunsch dann auch von mir an die liebe Nina!
    Und an dich ein Dankeschön für die schöne Verlosung!
    Hab´noch einen schönen Abend, du liebe!
    Liebste Grüße
    Esther

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Conny,
    dir ganz herzlich dankeschön für diese Verlosung.
    Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin.
    Ich wünsche dir noch eien schönen Sonntag Abend:)
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Conny,

    ich wünsche Dir auch einen tollen Wochenstart!

    Nina wünsche ich herzlichen Glückwunsch zu Ihrem schönen Gewinn.

    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Glückwunsch an die Gewinnerin!!!
    lg,kirsten

    AntwortenLöschen
  5. Glückwunsch an die Gewinnerin!

    Glückwunsch auch an deine Tochter zum bestandenen Schwimmdiplom!!

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Conny,
    auch Dir einen schoenen Abend und von mir "Herzlichen Glueckwunsch" an die Gewinnerin! ;0)
    Ganz herzliche Gruesse
    Maren

    AntwortenLöschen
  7. Ich freu mich für die glückliche Gewinnerin. Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Grüße und Gratulation an die Gewinnerin und auch an Dich vielen Dank für diese wunderschöne Verlosung!!!
    ganz liebe Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen