Dienstag, 4. Januar 2011

Kuenstlerin

Wir haben eine Kuenstlerin in unserer Familie.
Gestern hat meine Tochter dieses Prachtstueck gemahlt.
Und ganz stolz wird es nun fuer die negsten Wochen unseren Wohnbereich verziehren.
Zur freude der Kuestlerin.


Wij hebben een artiest in onser familie.
Gisteren heeft mij dochter dit beeld getekend.
Een helemaal trots staat het voor de komenden weken  in onze huiskamer.
De maker is blij....



Liebe Gruesse Conny,

groetjes Conny,

Kommentare:

  1. Och süß, Da hat die Künstlerin ja wirklich an alles gedacht ;o)!Regenbogen,Regen und sogar der Sonnenschein ohne den es den Regenbogen ja gar nicht geben würde ;o).Großes Kompliment an die Künstlerin und einen schönen Abend,Petra

    AntwortenLöschen
  2. das bild ist wunderschön ♥

    - danke für dein kompliment. du machst doch auch tolle sachen und deine kabouters sind einfach toll!!! groetjes!

    AntwortenLöschen
  3. Wow!!! Das ist wirklich ein tolles Werk geworden! Ein riesengroßes Lob an die kleine Künstlerin!!!!
    Das würde bei mir auch sehr gut ins Wohnzimmer passen:)))
    GGGLG, Deine Melissa

    AntwortenLöschen
  4. Wow, dann richte mal der kleinen Künstlerin ein ganz großes Kompliment aus. Das ist ja wirklich ein Meisterwerk geworden.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  5. Großes Lob an die kleine Künstlerin .Ein schönes Bild!!!!Grüße von Ina

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Conny,
    das ist aber wirklich ein wunderschönes Bild - Kompliment an die Künstlerin!!

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  7. Wie wunderbar!
    Ich berichtete ja mal in einem Post von mir, von den Regenbogenbildern, welche ich 100fach gemalt habe. Gerade habe ich ein Desavou...
    Alles Liebe, Lilly

    AntwortenLöschen
  8. Grrrrrr, ich meinte DEJAVU!!...♥Lilly♥

    AntwortenLöschen
  9. Mein Kopf ist nicht mehr ganz so dick und deine kleine malt wirkllich ganz zauberhaft.

    AntwortenLöschen