Montag, 3. Januar 2011

Kabouter Krumbein



Ich moechte euch meinen Kabouter (Gnom) Krumbein pressentieren.
Diesen moechte ich  weiter entwickeln,
Also drueckt mir die Daumen das ich viele viele Ideen bekomme.
Krumbein ist 52 cm hoch und 30 cm breit.
Krumbein hat sogar eine eigene Baumwolltasche zum tragen.
Warum sollen nur immer Mama's teuren Schuhe und Taschen in Baumwolltaschen bewart werden.
So kann Krumbein auf einen bequeme Art ueberall mit hin genommen werden.

Hier mijn kabouter Krumbein.
Hij is 52 cm hoog een 32 breit.
Ik wil deze poep in het jaar 2011 nog veter ontwikkelen.
Vandag ga ik de kaboutervrouw naaien.
Kabouter krumbijn heeft zelf een eigen tasjes, waarom zal alleen mama bij haar schoen of handtasje een leuk zakje erbij krijgen....



Heute werde ich mich an der Kabouterfrau versuchen.
Und bin gespannt wie sie aussehen wird....





Liebe Rosine, nun weist Du was ein Kabouter ist...

seit alle herzlich gegruesst von Conny

Groetjes Conny

Kommentare:

  1. Jawoll, das weiß ich jetzt!
    Es ist schön, dass wir alle auch in 2011 so fürchterlich kreativ sind.

    Viel Spaß noch mit deinen rotmützigen Gesellen und auf die Kabounterinnen bin ich schon sehr gespannt.

    Die liebe Rosine grüßt dich ganz herzlich!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Conny,
    was für ein obersüßer Knuddel"zwerg"!Herzlichen Dank für deine lieben Glückwünsche und einen wundervollen Tag!Alles Liebe,Petra ♥

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Conny,

    fantastisch ist Dein Kabouter geworden. Ich habe auch noch so ein Buch und bin echt gespannt, wie Deine Kabouterfrau aussehen wird.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Conny,
    nachträglich ein Gesundes Neues!

    Ich finde den Kabouter Krumbein ganz prima.
    Vor allem gefallen mir die krummen Beine,

    Aber, ich musste mir erst einmal ein Kichern verkneifen. So wie der Kabouter seine Hände hält, meint man, er müsste dringend aufs stille Örtchen.
    Aus diesem Grund würde ich die Arme seitlich ansetzen.

    Liebe Grüße und ich hoffe du verzeihst mir diesen Gedankengang mit dem Toilettengang.

    AntwortenLöschen
  5. der Zwerg ist sehr süß! Alles Gute im neuen Jahr! lg

    http://design-elements-blog.com/

    AntwortenLöschen
  6. Jawoll!!! Und ich weis jetzt auch was das ist:))
    Der "Zwerg" sieht wundervoll aus! Da kannst Du stolz drauf sein!
    GGGLG, Deine Melissa

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Conny,

    wow, der Kabouter ist ja absolut klasse!!! Ich bin schon gespannt auf die passende Frau dazu - geht ja nicht, dass der so alleine bleibt!!

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  8. Hallo,
    ja, drollig ist der Kleine geworden.
    Ich mußte auch was schmunzeln über seine Arme wie Enerim, aber ich dachte eher, sie seien vorne, hehehehe
    Ich denke jedoch, Kinder fänden die Idee bestimmt super, wenn ein Gnom auch mal auf's Klöchen muß :-) Ist ja die natürlichste Sache der Welt und für Kinder, die gerade Töpfchen-training machen wäre es doch genial zu sagen: 'Hey schau, der Zwerg muß auch mal dringend aufs Töpfchen!' Ja, ja, man merkt wo ich arbeite, gell? ;-)

    AntwortenLöschen