Sonntag, 2. Januar 2011

Neues Jahr, neues Projekt

Hallo,
Hoe,

ich bin wieder da....
Und habe heute an meinen neuen Projekt fuer 2011 gearbeitet. Die Idee selber hatte ich schon mitte letzten Jahres nur wurde es zu diesem Zeitpunkt nicht weiter verfolgt.
Einige von euch wissen sicherlich noch von dem Kabouterbuch was ich im letzten Jahr gekauft hatte.
Un das ich so hin und weck von den Kaboutern ( tomte) bin.
Auch hatte ich mich gleich an einen Kabouterpaar versucht.
Nun will ich im neuen Jahr mit neuem Schwung dieses Konzept ausarbeiten.
Also bin ich heute morgen aufgestanden und habe meine entwuerfe der letzten Wochen als Schnittmuster ausgearbeitet.
Sicher noch ausbaufaehig.
Aber eirst muss ein beginn gemacht werden.

Ich hoffe ihr hattet alle einen schoen Silvesterabend.
Wir haben genossen.


ik ben er weer...
Ik heb vandaag aan mijn nieuwe project voor 2011 gewerkt.
Enige onder jullie weten misschien nog dat ik vorig jaar een kabouterboek gekocht heb.
Ook heb ik toen getracht een kabouterpaar te maken.
Nu wil ik in het nieuwe jaar met frisse energie het concept uitwerken.
Vanochtend ben ik opgestaan en heb mijn ontwerpen van de afgelopen weken als patronen uitgewerkt.
Zeker moet ik er nog aan werken maar ik moet ergens beginnen.

Ik hoop dat jullie allemaal een mooi oud & nieuw gehad hebben.
Wij hebben genoten.



Conny

Kommentare:

  1. Liebe Conny,
    ich wünsche dir und deinen Lieben ein frohes neues Jahr!
    Ich bin schon ganz gespannt auf alles was du uns in diesem Jahr noch neues, schönes zeigen wirst!
    einen ganz lieben Gruß
    Esther

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Conny,
    schön das du wieder da bist ;o)!Ich wünsche dir und deinen Lieben ein ganz,ganz wundervolles,gesundes und glückliches neues Jahr!Auf dein Klabauterpaar bin ich schon sehr gespannt ;o)!Einen schönen Abend und viele, liebe Grüße,Petra ♥

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Conny,
    ich wuensche Dir und Deinen Lieben ein gesundes, tolles und creatives Jahr 2011! Moegen all Deine Wuensche in Erfuellung gehen!
    Liebe Gruesse aus Florida
    Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebste Conny..
    Ich wünsche Dir und deiner Familie ein wundervolles und erfolgreiches neues Jahr..
    dass alle deine Wünsche in Erfüllung gehen..
    gggggggggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  5. Weiß leider gar nicht was kaboutern ist???
    Dir ein tolles 2011!
    Liebe Rosinengrüße

    AntwortenLöschen
  6. Kabouter???? Oh gott... bin ich froh, daß Rosine auch nicht weis was das ist:))) Das habe ich noch nie gehört!
    Bin mal gespannt, was Du uns demnächst dazu zeigen wirst!!!
    Habe ich Dir eigentlich schon ein gutes neues Jahr gewünscht??? Und wenn schon... dann eben nochmal:))
    Ich freue mich auf 365 neue Tage, an dem ich Deinen wundervollen Blog genießen darf!
    Dankeschön!!!!
    GGGLG, Deine Melissa

    AntwortenLöschen
  7. Happy New Year dir und deiner Familie!

    Mögen in diesem Jahr alle Projekte gelingen und wer weiß, vielleicht mit der Hilfe der fleissigen Klabauterfrauen & Klabautermännern..., da kann nichts mehr schief gehen (>.<)

    greetinx mel

    AntwortenLöschen
  8. Frohes neues Jahr, meine liebe Conny!!!
    Ich hoffe ihr habt das neue Jahr gut angefangen???
    Oh, und wie ich sehe, hast du ja allerhand vor!
    Ich bin ja seeeehr gespannt...

    Liebe Grüße
    nicole

    AntwortenLöschen
  9. Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog! Ich wünsche Dir auch ein wundervolles Neues Jahr!
    GGLG
    Dea

    AntwortenLöschen