Samstag, 26. Februar 2011

Winterurlaub 2011- Wintervakantie 2011

Nach einer wundervollen Woche in  Deutschland,
sind wir gestern wieder zuhause angekommen.
Die Waschmaschine läuft, die Reisetaschen sowie alle Shopingtaschen sind ausgepackt und es ist wieder alles an seinem Platz.

Im Urlaub habe ich mich wieder in das Abenteuer Fotographie gestürzt, ab und an zum Leid meines Mannes und Kindes….
Sie mussten auch her halten. Und hier und da eben mal auf mich warten.
Hier seht ihr ein paar Bilder unseres Waldspazierganges.
Das war der erste Tag wo es wieder etwas angenehmere Temperaturen waren.
Am kältesten war es mit minus 13 Grad.
Da dachte ich wirklich meine Nase friert ab.


Auch möchte ich mich bei euch allen von herzen für eure lieben Genessungswuensche bedanken.
Die mich via meinem Blog und Mail erreicht haben.
Es ist unglaublich wie herzlich ihr alle seid.
Nochmal ganz lieben Dank!




Wij zijn er weer in Nederland.
Naar een super leuke week in Duitsland.
Ik wil jullie een paar foto’s van onzer leuke gezellige
boswandeling laten zien.








































In den kommenden Tagen werde ich mich durch alle Blogs lesen und wieder fleißig kommentieren.
Bitte nicht enttäuscht sein wenn ich doch jemanden vergessen sollte. Ich muss so viel nachholen.


De komende dagen zal ik weer bij iedereen op het blog langs komen een even een berichtje achter laten.
Maar niet bos zijn als ik dog iemand vergeet.


Groetjes Conny
Seite alle herzlich gegrüßt von Conny

 

Kommentare:

  1. Tolle Fotos, vielen Dank!

    Und willkommen zurück!

    Sonnige Wochenendgrüße von
    der Renaade

    AntwortenLöschen
  2. Herzlich Willkommen zu Hause!!! Puh, ganz so kalt hatten wir es zum Glück nicht, wir haben es nur bis auf Minus 9 gebracht...
    Schöne Bilder hast Du gemacht, Winterwald richig schön!

    Liebe Grüße und einen guten
    Start ins Wochenende
    von Anja

    AntwortenLöschen
  3. Adè aus Deutschland,
    willkommen zurück im Blog!

    Da hast du aber wirklich schöne Fotos/ Eindrücke mitgenommen.

    Liebe Grüße Irene

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Conny,

    welcome back!
    Tolle Fotos, das sieht nach einer schönen Waldtour aus!

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Conny,

    wunderschöne Fotos hast Du mitgebracht und schönes Wetter hattet Ihr auch - na ja, wenn Engel verreisen ...

    Ich wünsche Dir noch ein schönes Wochenende.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Conny,

    wunderschöne Winterurlaubsbilder! Ich hoffe, ihr hattet es schön, aber das Wetter müsste ja immer sonnig gewesen sein, oder?

    Wünsch dir ein schönes Wochenende.
    Sonnige Grüße von Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Schöne Bilder hast Du gemacht. Kommst Du aus Holland? Wir waren in unseren letzten Sommerferien in Holland und fanden es toll! So nette Menschen. :-)
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Conny,
    freue mich, dass es Dir wieder besser geht und Ihr einen tollen Urlaub in D. hattet, wirklich tolle Foto's! Kriege nur ein wenig Angst, wenn ich die Temperaturen bei Dir lese... minus 13 Grad, oje.. da muss ich mich erstmal wieder drauf einstellen, sind ja nur noch 3 Wochen und dann bin ich auch wieder zu Hause! ;0)
    Sei ganz lieb gegruesst und vielen Dank fuer Deinen lieben Kommentar bei mir... Maren

    AntwortenLöschen
  9. Danke, daß du uns auch etwas von deinem Urlaub mitgebracht hast. Die Fotos sind sehr schön und die Burg beeindrucked. Dann erst einmal herzlich willkommen zu Hause.
    Liebe Grüße, Manuela

    AntwortenLöschen
  10. ... das hat sich doch "alles" sehr gelohnt, und wir kriegen hier sooo tolle Fotos zu sehen, am besten gefällt mir das in Schwarz-weiß!!!
    Sei leib gegrüßt
    Gabi

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Conny,

    Ach schöne Bilder. Da habt ihr es euch aber gut gehen lassen was !? Klasse !! So muss das sein!
    Haste denn die Erkältung wenigstens da gelassen und es geht besser !?
    Wo in den Niederlanden wohnt ihr denn wenn ich mal fragen darf ?
    Wir sind im Mai in Zeeland. Da freu ich mich schon sooooo drauf !!

    Lieber Gruß und schönen Samstag Abend !
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Conny,
    traumhaft schöne Bilder hast Du wieder gemacht!!!
    Das ist übrigens ein lang gehegter Reisewunsch meines Gögas.....
    Ganz liebe Grüße und willkommen zurück im Blog!!
    Iris

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Conny,
    danke für die schönen Fotos. Sieht sehr kalt aus. Langsam wird es hier etwas wärmer. Vielleicht traue auch mich heute mal raus ans Wasser.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Conny,
    schön, dass Ihr wieder gesund und munter zurück seid. Wo genau ward Ihr gewesen?
    Hab nochmals vielen Dank für Deine Hilfe mit der Häkeldecke, sowohl die Anleitung bei youtube als auch die Beschreibung, wie man die Farben wechselt, haben mir sehr weitergeholfen. Jetzt überlege ich nur noch, was es werden soll. Tendiere zur Zeit doch eher zu einer Kissenhülle ..
    Liebe Grüße und ich freue mich auf viele neue Einträge bei Dir, Sindy

    AntwortenLöschen
  15. Ha, schön, dass du wieder daheim bist,..dort auf dem Inselberg war ich auch schon mal ..damals...:o) Tolle Landschaft,..und wundervoll ins Bild bekommen hast du das!
    So, nun morgen ist März,.da werden wir unser Date schon schaffen, oder ?!
    Veel liefs,
    Maren

    AntwortenLöschen
  16. wirklich tolle Bilder!!
    Viele liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  17. Hello!!!! beautiful pictures!!! and beautiful blog! see you soon:) gabriella

    AntwortenLöschen
  18. Herrliche Bilder!
    Ihr hattet bestimmt eine wunderbare Zeit!
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen