Freitag, 18. März 2011

Spring~Giveaway

Hallo Ihr lieben,

Ich freu mich so ueber den Fruehlingsbeginn und die ersten warmen Sonnenstrahlen die in unseren Garten finden.
Das ich meine Freude darueber mit euch teilen moechte.

So habe ich drei fruehlingshafte Dekoartikel ausgesucht die ich an euch verschenken moechte.
Das Giveaway endet am 01.04.2010.

Ich freu mich ueber alle die mitmachen und meine Verlosung verlinken.
Dafuer habe ich die erste Fotocollage gemacht.
Sie kann gerne mitgenommen werden.

Ich habe noch einen grossen Grund zur freude!
Mein lieber Freund ist mit seiner Frau seit vorgesstern aus der Gefahrenzone.
Auch HIER zu lesen.
Und bis ende des Monats in jedem Fall 2000 km von Tokio entfernt. Wie es dann weiter geht steht in den Sternen.
Weiter steht er nun auf der Notfallliste der Deutschen Botschaft in Japan. Er kann jederzeit ausgeflogen werden.

Ich konnte nach Tagen wieder aufatmen,  besser schlafen und das Essen beginnt auch wieder zu schmecke.
Ich bin soooooo dankbar......







Als erstes ist hier ein Dosenset was fuer die verschiedensten Dinge benutzt werden kann.
Selber verwende ich es fuer Suesses oder Teelichter.








Ein dreierset kleiner Kreitetaefeln fuer den Kraeutergarten
Auf der Rueckseite ist je eine Klammer und Magnet befestigt.
So sind auch sie vielseitig einsetbar.








Als drittes habe ich mich fuer eine Herzlaterne entschieden.
Eine bezaubernte Lichquelle an lauen Sommerabenden.
Am Herz ist eine Kette befestigt so kann die Laterne aufgehangen werden.







Ich verabschiede mich mit diesem Giveaway ins Wochenende.
Seit alle Herzlich gegruesst von Conny

Die die Sommerstrahlen  geniessen wird!

Kommentare:

  1. Liebe Conny,
    ich würde gerne mitmachen!
    Tolle Dinge gibt es zu gewinnen.

    Vielleicht schaust du ja auch mal bei mir vorbei - da gibt es auch etwas Nettes.

    Lg Gabriele

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Conny,

    hier ist vom Frühling noch nicht wirklich viel zu sehen, daher freue ich mich, daß Du uns an DEINEM Frühling teilhaben lässt und wandere ins Töpfchen.

    Lieben Gruß
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Nachrichten und wunderschöne Dinge hast du hier! schönes Wochenende Manu

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Conny!!!
    Schön, dass es dir wieder besser geht!!!
    Bei deiner wundervollen Verlosung mach ich doch gerne mit!!!
    Und springe mit einem schönen Gruß fürs Wochenende in das Lostöpfchen!!!
    Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Conny,

    erst einmal freue ich mich mit Dir, dass Du gute Nachricht von Deinen Freunden bekommen hast. Da ist Dir sicherlich ein Stein vom Herzen gefallen.

    An Deiner Verlosung nehme ich natürlich auch teil. Die Sachen sind so wunderschön, besonders die Laterne.

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Conny, schön, die guten Nachrichten von deinen Freunden. Und ich freue mich, an deiner tollen Verlosung teilnehmen zu können. LG von Ann

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Conny,

    ich freue mich mit dir für deinen Freund mit!

    GGLG
    Tanja

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Conny,
    was für ein schöner Post. Und man merkt richtig, wie froh und erleichtert du bist, daß es deinen Freunden gut geht, und sie aus der Gefahrenzone sind.
    Gerne hüpfe ich auch noch in dein Lostöpfchen. Ist noch Platz:-)
    Viele liebe Grüße und weiterhin alles Gute,
    Manuela

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Conny,
    ich freue mich für mich zu lesen, dass du so gute Nachrichten von deinem Freund hast!Herzlichen Dank für diese wundervolle Verlosung und einen herrlichen Samstag!Alles Liebe,Petra ♥

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Conny,
    eine Herzlaterne......da klopft mein Herzblatt-Herz höher, also hüpfe ich auch in die Lostrommel!!
    Ich wünsche Dir noch ein schönes sonniges Wochenende
    LG
    Iris

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Conny,
    ich freue mich für dich, dass dein Freund aus der Gefahrenzone herau ist.
    Deine Verlosung finde ich richtig schön. Es sind alles so wunderbare Dinge.
    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Conny,

    bin durch Zufall hier gelandet und hab mich mal gleich als Deine Leserin eingetragen. Ich würde gerne bei Deinem zauberhaften Frühlingsgewinn mitmachen. Verlinkt habe ich Dich schon.

    Herzliche Grüße
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Conny,
    ich wünsche dir einen schönen Frühlingsanfang. Auch bei uns scheint endlich die Sonne und in der windgeschützten Ecke unseres Hauses ist es so warm, dass wir gestern das erste Mal draussen Kaffee trinken konnten.
    Mit Sonne erscheint doch alles gleich viel freundicher.
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag,

    Fee

    AntwortenLöschen
  14. Hi Conny, tolles Giveaway, gerne nehme ich teil und setze einen Link dazu in mein Blog. Du hast gute Gründe dich zu freuen, herrlich dass die mit uns teilst!
    LG
    Bente - I like to QuiltBlog

    AntwortenLöschen
  15. Hej Conny,

    bei soooo schönen Preisen mache ich auch gerne mit und verlinke Dich gleich...

    Ich kann verstehen, wie Du Dich fühlst. Meine Schulfreundin ist auch (immer noch) in Japan...

    GGLG Katja

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Conny,

    vielen Dank für deinen netten Kommentar. Ich freue mich, dass du meinen Blog gefunden hast und werde dich gleich verlinken.

    Die Herzlaterne ist mein heimlicher Favorit. Ich werde jetzt öfter bei dir vorbeischauen.

    Bis bald
    Constanze

    AntwortenLöschen
  17. hallo, Conny,
    es ist schön, dass dein Freund aus der Gefahrenzone entkommen konnte. Deine Freude darüber kann ich gut verstehen.
    Wunderschöne und zauberhafte Dinge kann man bei Dir gewinnen. Da mache ich doch gerne mit.

    Wünsche dir heute noch ganz viel Sonnenstrahlen zum Frühlingsanfang!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  18. hallo Conny,

    Mein Deutsch ist schrecklich und ich muss dein blog noch nachlesen. Bist du jetzt wohnhaft in Amsterdam wie ich,mir (mich?)Naturlich mach ich mit fur dein give away, die ist so schon.
    Of kan ik gewoon in jet nederlands verder hihihi
    groetjes
    katja (van het keukenblogje!)

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Conny,

    das sind ja die schönsten Nachrichten überhaupt und deine Erleichterung ist deutlich zu spüren!

    Bei deinen hübschen Giveaways kann auch ich nicht widerstehen und wandere gerne ins Lostöpfchen

    mit lieben Grüßen
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  20. Ich freue mich für dich und deine Freunde.
    Es ist gut zu wissen, dass er einigermaßen in Sicherheit ist. Ich drücke weiterhin beide Daumen.

    An deiner Verlosung nehme ich natürlich auch gerne teil. Vielen Dank!

    AntwortenLöschen
  21. Hallo, Conny!
    Ja, Ich will auch mit...well, I will of course enjoy your "give a way"!

    Yes, thank you, I have recieved your e-mail...;)

    Hugs aus Pia

    AntwortenLöschen
  22. Hallo liebe Conny,
    schön, dass dein Freund aus der Gefahrenzone ist, ich kann mir gar nicht vorstellen, was für eine Anspannung das für dich gewesen sein muss!!
    Nun kannst du den Frühlingsanfang bestimmt doppelt gut genießen :)
    Ich hüpfe auch ins Lostöpfchen bei so schönen Gewinnen!
    Liebste Grüße,
    Rike

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Conny,
    gute Nachrichten sind so wichtig - meine Gedanken sind bei allen Menschen in Japan.
    Dein Giveaway ist so schön - Die Foto´s super zusammen gestellt. Da bin ich gerne dabei.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Conny,

    danke für deinen lieben Kommentar in meinem Blog. Ich freu mich immer darüber neue Blogs zu entdecken.
    Kann mir vorstellen dass es schlimm ist jemanden bekanntes in Japan zu wissen, in Ungewissheit was nun ist und was noch wird. Nur gut dass du gute Nachrichten erhalten hast!
    Und ein tolles Giveaway hast du dir da ausgedacht, so schöne Dinge!

    Alles Liebe
    Simone

    AntwortenLöschen
  25. *hach* ein schöner Blog :)
    deine Fotocollage nahm ich gerne mit!
    (der ist übrigens nicht anzumerken, dass es die erste ist...)

    AntwortenLöschen
  26. Ciao sono italiana, io non ho un blog, ma posso linkare su FB, ecco qui:
    http://www.facebook.com/profile.php?id=1376352802

    Mi piacerebbe vincere il cuore lanterna, è bellissimo!!! Ciao, Romy

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Conny,
    da komme ich ja gerade rechtzeitig um an Deiner Verlosung teilzunehmen! Du hast so schöne Sachen ausgesucht, da würde ich gerne ein Gewinner sein.
    Mach Dir keine Gedanken wegen dem Kommentieren. Ich schaffe das ja auch nicht immer.
    Liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Conny,
    deine Freude ist richtig zu spüren .... und ich freue mich mit!!! Schön und erleichternd diese sehr sehr guten Nachrichten und dann noch das herrliche Frühlingswetter! Wunderschöne Dinge hast du ausgesucht und sehr gerne versuche ich mein Glück,

    alles Liebe Heike

    AntwortenLöschen
  29. Moin liebe Conny!
    Bei so tollen Preisen möchte ich gerne mein Glück versuchen und hüpfe mit in deinen Lostopf - wünsch mir Glück ;-)
    VLG von der Nordseeküste,
    anja

    AntwortenLöschen
  30. Hallo Conny,
    schön das deine Freunde erstmal aus der Gefahrenzone sind.
    Bei so tollen Preisen hüpfe ich ganz schnell in den Lostopf.
    LG
    Frauke

    AntwortenLöschen
  31. Hi Connie. Thank you for visiting my blog and your kind comments. Your blog is lovely too. Have a nice weekned.

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Conny,

    bei Deiner Verlosung möchte ich gerne mitmachen, gib meinen Namen bitte in den Lostopf.

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  33. Olala, da komm ich ja noch gerade reichtzeitig. Die Tage verfliegen ja nur so... darf ich noch ins Töpfchen springen ?? Liebe Grüße von Inge und Danke fürs Lob.

    AntwortenLöschen
  34. Bei so schönen Dingen mach ich natürlich auch mit.
    LG Kerstin
    Ich verlink dich auch gleich noch bei mir

    AntwortenLöschen
  35. Liebe Conny,

    habe eben deinen Blog entdeckt und find es ja sooo süß von Pia , daass sie an dich gedacht hat...bin gespannt, was du daraus machst...und bei deinem tollen giveaway würde ich gerne mitmachen

    liebe Grüße,
    Sanne

    AntwortenLöschen