Mittwoch, 16. März 2011

Altes Lebt - neues Leben oud een neuw

Schleifen schleifen schleifen und dann 4 mal mit Farbe darüber…
In den letzten drei Tagen habe ich geschliffen und ganz fleißig meinen Kommode Gestrichen.
Nun steht dieses Prachtstück als neues Nachtschränkchen an meinem Bett.
Wie mein Mann hatte ich erst eines von  Ikea.
Nun warten noch zwei kleine runde Tischchen auf ihr weißes Kleid.
Vorgestrichen sind sie schon.
In ein paar Tagen werde ich auch sie zeigen können.

******

Slijpen slijpen slijpen…een dan 4 keer met de witte verf overheen.
De afgelopen 3 dagen heb ik de komode bewerkt.
Een ben super blij met es resoeltat.
Nu staat ze nas mij kant van het bed.
Hoe mijn man heb ook ik eerst een wit Ikeakastje gehad.
Ik heb nu nog twee kleine ronde tafeltjes staan die ik net aan het wit maken ben.




















Euch allen einen schoenen Mittwoch

liebe gruesse Conny

Groetjes Conny


Kommentare:

  1. Hej Conny,

    ein Traum!!!!!!!!!!!!!!!
    Du bist so fleißig!!!

    GGLG Katja

    AntwortenLöschen
  2. Meine Güte,..sieht ja wohl sehr schick aus so in weiss...Hast du die Beschläge abgeschraubt oder afgeplakt?!
    Schönen Tag wünsch ich dir!
    Liefs,
    Maren

    AntwortenLöschen
  3. Was für eine Arbeit, liebe Conny. Mit den Beschlägen sieht es richtig edel aus. Ich habe ja nicht so die rechte Ahnung, aber für mich wirkt es jetzt französisch.

    Herzliche Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  4. Einfach nur ein Traum!!!!
    Wunderschön ist dein Nachtschränkchen geworden
    GGLG.Doris

    AntwortenLöschen
  5. Wow Conny......die ist ja super schön geworden!!!Die Arbeit hat sich gelohnt :o)

    Wünsch Dir auch einen schönen Mittwoch!

    Liebe Grüße
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Conny!
    Ich sag nur eins:

    WUNDERVOLL!!!


    Einen lieben Gruß sendet Dir
    die Renaade

    AntwortenLöschen
  7. Wow, das sieht klasse aus. Da steckt super viel Arbeit dahinter. Kenne ich nur zu gut.

    Sieht total super aus.

    GlG
    Svenja

    AntwortenLöschen
  8. das sieht so traumhaft aus!!!
    wunderschön!!!
    lg kirsten

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Conny,

    eine tolle Verwandlung in eine Schönheit hast Du da vollbracht. Es sah vorher schon nicht schlecht aus aber gestrichen ist es jetzt wirklich schön.

    Ganz liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  10. Du fleißiges Bienchen...ein Traumteil fürs Reich der Träume...toll ! Conny meine Liebe...meine Dose ist heute bei mir eingetroffen...mir fehlen die Worte....deshalb hüpfe ich springend und singend vor Freude durch unser Heim...danke sie ist soooooooooo schön !
    Ganz liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  11. Hi Conny..nice to see you again too! Beautiful pictures..I like what you have done to the dresser..white looks great. I love your header..all the blue and white.

    AntwortenLöschen
  12. Thank you Conny for a visit and kind comment!regards ava

    AntwortenLöschen
  13. Puh hast du dir Arbeit gemacht. Das Ergebnis ist aber bezaubernd. Wunderschön....
    Ich wünsch dir nun Zeit zum genießen.
    GGGVLG Bina

    AntwortenLöschen
  14. Na, wenn sich da das mühsame dauerschleifen nicht total gelohnt hat, was für ein Traum!Ganz viele,liebe Grüße,Petra ♥

    AntwortenLöschen
  15. Deine Kommode ist wirklich wunderschön geworden, Conny. Da hat sich doch die ganze Schleiferei gelohnt.
    Viel Freude damit,
    Manuela

    AntwortenLöschen
  16. Wow... ein Traum.... die Arbeit hat sich gelohnt! lg Manu

    AntwortenLöschen
  17. Das ist der totale Wahnsinn, was du da geschaffen hast!
    An der braunen Kommode wäre ich blind dran vorbei gelaufen. Aber in weiß.... Das hat einfach einen WOW-Effekt!!!
    Deinen Blick für verborgene Schönheit und dazu noch dein Talent, die Schönheit rauszuholen, die hätte ich auch gern!
    Viele Grüße, Anne

    AntwortenLöschen
  18. Fleißige Conny!! Wunderschön geworden!!
    Will jetzt endlich auch einen weißen Nachtische!!

    ♥♥♥ Rosine

    AntwortenLöschen
  19. Traumhaft schön, liebe Conny. Du hast ja aus der alten Kommode ein wahres Schmuckstück gemacht.

    Liebe Grüße
    Jutta

    P.S. Ich werde Dir nie böse sein, auch wenn Du Dich mal nicht meldest. Ich weiß doch auch, dass oft die Zeit fehlt und ich schaffe es auch nicht immer, überall einen Kommentar zu schreiben.

    AntwortenLöschen
  20. Hilfe, helfen, help, wie wundershön es ist!!!!!!!!!!!!!!!!! Unglaublich how much white paintig can do!!!! Fantastic!!!!

    A big hug to you!
    -Pia-

    AntwortenLöschen
  21. Hallo liebe Conny,
    wow das ist ja ein wahres Traum-Prachtstück!!!!! Ich habe es gerade schon meinem Schatz gezeigt ("so eine möchte ich auch haben...") :) Wunderschön, die Arbeit hat sich gelohnt... ich komme aus dem Schwärmen gar nicht mehr raus. Hoffentlich finde ich auch bald so eine Kommode!!
    Liebste Grüße,
    Rike

    AntwortenLöschen
  22. Oh Conny, ist der schön! Aber auch das Kopfteil Eures Bettes finde ich toll.
    Ich muss eigentlich noch 2 Schränke umstreichen, schiebe das aber schon ewig vor mir her. Ich mag einfach nicht abschleifen...:o)
    Deine Hasen sind übrigens zuckersüß, kein Wunder, dass Dein Töchterchen gleich 2 behalten möchte.
    Liebe Grüße, Iris

    AntwortenLöschen
  23. WOW!!! Die Kommode ist ja unglaublich hübsch geworden! TOLL!!
    Gratuliere dazu!

    Danke auch für dein liebes Kommentar auf meinem Blog, hab mich SEHR darüber gefreut!
    `:-)

    Lieben Gruß!
    Nora

    AntwortenLöschen
  24. Wow!!! Da hat Du aber ganze Arbeit geleistet!
    Das Ergebnis ist traumhaft geworden!

    Aber was sehe ich da?????? Dein Bett!!!!!!
    Du würdest mir einen riesengroßen Gefallen tun, wenn Du mal mehr von Deinem Bett zeigen könntest... Ehrlich!!! Ich bin auf der Suche nach einem Neuen und was ich da bei Dir sehen kann, gefällt mir suuuuuper gut!
    GGGGLG, Deine Melissa

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Conny, dein neuer Header :0 WOW und die Kommode - da fehlen mir die Worte! Wahnsinn, dass Du sie selbst renoviert hast. Ich schaue heute bei dir vorbei, um dich auf unsere Hilfsaktion aufmerksam zu machen. Wenn Du Zeit hast, schaue bitte auf MA, ich habe einen Help-Button zum Mitnehmen für dich und deinen Leser, wenn Du es möchtest :) GVLG Alice

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Conny!
    Ich bin restlos begeistert! Wi schön ist deine Kommode geworden! Die Arbeit hat sich gelohnt. Gefällt mir ausgesprochen gut!
    Danke schön für deinen netten Kommentar!

    Ich hoffe, wir "sehen" uns öfter. Wunderschönen Blog hast du!

    Liebe Grüße
    Dagi

    AntwortenLöschen
  27. Ooooohhhh, wooowwww!!! Conny!
    Die sind ja sowas von toll geworden! Vorher waren sie auch schon super aber mit der Farbe einfach ganz toll!!! Was die Farbe alles zaubern kann!!! Ich malere schon seit Wochen (immer wenn es meine Zeit mal zulässt) an einem Vertiko!!! Bald hab ich ihn fertig, dann zeig ich ihn... natürlich auch in weiß ;-)

    Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  28. Hallo Conny, das hast Du super gemacht! Die Kommode ist wunderschön geworden! ein richtiges Prachtstück!

    Ich wünsche Dir einen wunderschönen Tag,
    ♥ Ganz viele liebe Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  29. Hallo!
    Danke für deinen Kommentar auf meinem (noch jungfräulichen) Blog!
    Da musste ich doch sofort her kommen und hier bei dir ein wenig stöbern. Und ich muss sagen, das, was ich sehe, gefällt mir unheimlich gut! =)
    Besonders diese Kommode. Meine Güte... Da muss ich dich verfolgen, um auf Weiteres gespannt zu sein!
    Liebe Grüße
    das Monster(chen)
    monstergraphie.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  30. ...einfach toll....die Kommode ist ein Prachtstück geworden. Kompliment!

    Herzlichst...Katja

    AntwortenLöschen
  31. moin...danke für dein kommentar und gute besserungswünsche.
    ich habe mich riesig gefreut,das du meinen blog gefunden hast und dir auch die tasche gefällt.
    viiiielen dank..werde jetzt mal bei dir stöbern..
    bis bald...nicole

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Conny,

    danke für deinen lieben Kommentar. Natürlich darfst du meine Frühlingsidee aufgreifen, dafür sind Blogs doch da, zum inspirieren. ;-)

    Dein kleines Schränkchen ist total schön geworden.

    Liebe Grüße,
    Karen

    AntwortenLöschen
  33. dziekuję za odwiedziny u mnie!!..pieknie zrobiłaś te komodę!!super!!!

    AntwortenLöschen
  34. Hammer! Die Kommode ist ein TRAUM!!!

    AntwortenLöschen
  35. Ich habe nicht deine e-mail erhalten...

    Tsüss
    -Pia-

    AntwortenLöschen
  36. Liebe Conny,

    ich habe Deinen wunderschönen Blog erst kürzlich entdeckt und es gefällt mir unheimlich gut hier bei Dir. Di Kommode ist ein echtes Schmuckstück geworden, Dank Deiner "Behandlung", sie sieht sehr edel aus und passt wunderbar an ihren Platz.
    Liebe Herzensgrüße, Tini

    AntwortenLöschen
  37. Ich bin sprachlos! Die kommode sieht einfach wunderschon aus!! Danke fur deine Kommentare auf meinem Blog. Jetzt "gehe" ich dein bewundern:)

    AntwortenLöschen
  38. liebe Conny,
    ich habe mich sehr über deinen Besuch und lieben Kommentar gefreut -
    die Kommode ist so zauberhaft geworden - ein Traum in weiß -
    ganz herzliche Grüße - Ruth

    AntwortenLöschen
  39. Huhu Du Liebe,
    das ist ja wirklich wunderschön geworden. Sonnige Grüße aus Kirchheim Myriam

    AntwortenLöschen