Freitag, 1. April 2011

Lernwuerfel ~ leren met lassa




Heute möchte ich euch einen wundervollen Lernwürfel vorstellen der für alle Schulklasse besteht.
Begonnen bei den Kleinen mit dem ABC, bis zum lernen des Menschlichen Körpers mit den Organen usw.

Wir haben drei Stück von ihnen.
Und die Idee dahinter ist spielend lernen.
hier für Euch ein Link zur Seite.


*****


Vandaag wil ik jullie een speelkubus voor het leren laten zien.
Je kunt ze voor verschilden leftijden krijgen.
Een die Idee ervan is spelend leren.

Hier heb je de link naar een zijd ervan.









Seit alle lieb gegruesst und ein wunderschoene sonniges Wochenende
wuenscht euch Conny




Ik wens jullie een fijn wekend
groetjes Conny


Kommentare:

  1. Die Würfel sind toll - wir haben auch solche Würfel (auf englisch) und die Kids fanden es immer sehr spannend!

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Conny,
    die sind ja toll und der link obersüß, leider nicht in unserer Sprache, ich hätte es dem Kleinsten sonst sofort gezeigt ;o)!Einen wundervollen Tag und viele,liebe Grüße,Petra ♥

    AntwortenLöschen
  3. oh.
    die find ich ja toll!
    genau mein ding ;)
    habt ein schönes wochenende!
    lg steffi

    AntwortenLöschen
  4. Die Würfel sind super klasse....ich mag spielerisches Lernen sehr !
    Ganz liebe Grüße Yvonne

    PS Die gesamten Farbenmix Schnitte beinhalten eine bebilderte Schnittanleitung...sogar in niederländisch....und sind gut verständlich ...als auch puppi einfach...ehrlich...also , "mach mal" !

    AntwortenLöschen
  5. Hihi...

    ... gibts den auch für angehende Betriebswirte???
    Könnte gerade einen gebrauchen über Außenwirtschaftsbeziehungen ...

    :o)


    Gruß
    nicole

    AntwortenLöschen
  6. Hej Conny,

    jaaaaaaa... danke... ich war beim Zahnarzt, aber es war nicht (mehr) schlimm, da der Zahn nun tot ist. Es war eine Wurzelbehandlung (4.Teil).

    Danke auch für Dein Gartenhüttenkompliment ;o)

    Ein schönes Wochenende wünscht Katja

    P.S. Schaaaade, dass ich nicht gewonnen habe... aber Glückwunsch an die Gewinnerin!!!

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Conny,

    einen tollen Würfel hast Du da vorgestellt, ich brauche zufällig gerade ein Geschenk für diese "Altersklasse", danke für den Link! Sei lieb gegrüßt von Tini

    AntwortenLöschen
  8. Wirklich ein cooles Ding. Ich wünsche dir auch ein schönes Wochenende. LG Inge

    AntwortenLöschen
  9. ohhhh wie toll!!! das ist ja was für mich - werde doch lehrerin :) fein fein fein. danke fürs zeigen!

    schönes wochenende - schau mich jetzt noch ein bissi um...dani

    AntwortenLöschen
  10. Oh wie hübsch!
    Aber auf der Seite komm ich irgendwie nicht weiter ... und die Würfel gibt es wohl nicht auf deutsch, oder?

    Liebe Grüße

    Ursula

    AntwortenLöschen
  11. Das ist wirklich eine Superidee!
    Wünsche Dir auch ein traumhaftes Wochenende und viele liebe Grüße
    MArlies

    AntwortenLöschen