Freitag, 9. Dezember 2011

Kissenset Hirsch Traditon




Gestern habe ein Winterliches Kissenset genäht mit dem Motive eines Hirsches.
Es besteht aus zwei Kissen und hat zwei Möglichkeiten um hingestellt zu werden. Ruecken an Rücken oder die Gesichter zu einander.
Es ist aus reinem Leinenstoff. Die Applikationen sind aus Baumwollmaterial.
Und die Größe ist 50 cm bei 50 cm.
Eine schöne Größe um sich auf der Wohnzimmerbank hinein zu Kuscheln.


Das Kissenset ist absofort hier in meinem Shop erhaeltlich.
Und wird beim Kauf mit einer Weihnachstueberraschung versendet.




















Herzlich Conny

Kommentare:

  1. Wow, die Kissen sind wunderschön und kommen auf Deiner grauen Couch so richtig gut zur Geltung.
    Hab ein schönes Wochenende.
    GGGGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Conny,
    wunderschön ,ich finde Hirsche und Rehe gerade zur Herbstzeit ganz toll !
    LG

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Conny!

    Die Kissen sind einfach wunderwunderschön - ich hoffe, sie finden ein neues geliebtes Zuhause!

    Ich wünsche Dir einen tollen Start ins dritte Adventswochenende!



    Liebste Grüsse,
    Renaade

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Conny,

    das sieht sehr schön aus, finde ich, und passt richtig toll in Dein Wohnzimmer.

    Hab einen schönen Tag.

    Alles Liebe

    Amalie

    AntwortenLöschen
  5. ...hach die sind aber wieder wunderschön;)

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  6. Your cushions are so understated and elegant!

    AntwortenLöschen
  7. Superschöne Idee liebe Conny! und in meinen Lieblingsfarben:-)))) Ich grüße Dich

    Syl

    AntwortenLöschen
  8. Wundervoll!
    Liebe Conny,
    da hast du wieder einmal etwas ganz besonderes gezaubert.
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  9. Die sind schön!
    Witzig ist, dass ich auch gerade einen Hirschkopf ausgeschnitten habe. Wollte ein Portemonnaie nähen, habe aber alles wieder zusammengepackt, weil ich für 13 Teile, die man da aneinander nähen muß, heute keinen Sinn habe.
    Gehe jetzt aufs Sofa stricken!

    Rosinengrüße ☺

    AntwortenLöschen
  10. Ohja! Sehr tolle Kissen!
    Passen super zu deiner grauen Couch und sind schön winterlich.
    Herzlich
    Eos

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Conny
    Die Hirschkissen sehen super aus und passen total gut zur Jahreszeit!!

    Gglg Marianne

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Conny,

    ah, die sehen aber toll aus, deine Hirschkissen. Find ich nett, daß man die mal so und mal so stellen/legen kann ;). Tolle Idee.

    Liebe Grüße von Nicole

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Conny, deine Kissen sind richtig toll. Eine schöne Idee! Liebe Grüsse, Katerina

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Conny,

    Deine Kissen sehen sehr schön aus, aber Deine Strickdecke verspricht auch, ganz toll zu werden.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Conny,
    wunderschöne Idee, superschön gearbeitet.
    Ich wünsch dir alles Liebe und ein schönes Wochenende herzlichst Tatjana

    AntwortenLöschen
  16. Hallo liebe Conny, was für ein schöner Blog! Danke für deinen lieben Kommentar zu meinen Weihnachstmarktbilder. In Holland gibt es doch auch so wunderschöne Weihnachtsmärkte, zumindest war ich mal in Maastricht auf einem, ist aber etwas schon länger her. Die Kissen sind toll! Hab ein schönes 3tes Adventswochenende!

    GLG Rena

    AntwortenLöschen
  17. Die sind sehr, sehr schön!
    Man kann mit ihnen die jeweilige Stimmung ausdrücken....heute sehen sie sich an, morgen nicht....ich hoffe, die sehen sich mehr an! :)

    GLG Karin

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Conny,
    herrlich, diese Beiden!! Ein richtiger Hingucker auf jedem Sofa!!
    Ich wünsche Dir ein gemütliches 3. Adventswochenende
    GLG
    Iris

    AntwortenLöschen
  19. was soll man dazu sagen ? Großartig Conny!!!
    Liebe Grüße und ein schönes WE wünscht Diana

    AntwortenLöschen
  20. Die sind ja klasse!!!!! Ich muss unbedingt mal wieder meine Nähmaschine
    rausholen!!!! Ich grüße dich ganz lieb und wünsch dir einen schönen
    dritten Advent,
    Kiki

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Conny,
    wunderschön sind deine Hirschkissen.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  22. die sind einfach super!!! was kann man anderes dazu sagen?... :-)))) wow

    groetjes
    pünktchen

    AntwortenLöschen
  23. Wow Conny,

    es freut mich total das Du meinen Blog besucht hast :-)

    Danke für dein Kommentar zu meinen Äpfelchen Shirts
    meine Kinder und ich sind auch sehr begeistert und sie
    lieben sie.

    Schönen 3 Advent

    herzlichst Tanja

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Conny,

    so ganz erstaunen tuts mich nun nicht das diese Kissen so traumhaft schön geworden sind...ich glaube es gibt einfach nichts was Dir nicht gelingt oder?

    ich find sie wirklich wunderschön und wünsche Dir und Deinen Lieben auf diesem Weg einen wunderschönen 3 Adventsonntag

    glg
    Momo

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Conny,

    was für ein schöner Blog, danke das du mich besucht hast, so konnte ich deinen Blog finden.

    LG

    Barbara

    AntwortenLöschen
  26. Die sind wunderschön meine liebe! Ich liebe Hirschmotive.
    Vielen Dank für deine Komplimente immer - ich werde knallrot :))
    Darf ich fragen, mit welcher Wolle du deine Strickdecke gestrickt hast und welche Nadelstärke?

    AntwortenLöschen
  27. Thank You for comment in my Atelier :)
    It's very nice to hear that's words from You !
    Your blog is also beautifuland and I will be looking into your space !
    Greetings from Poland :)

    AntwortenLöschen
  28. Oh wow! Wie schön sind die denn?!? So genial schön - hach, vielleicht hol ich doch mal wieder emine Nähmaschine vor?
    Lieben Dank dir für deinen Kommentar zu meiner Etagere - ich lieb sie auch, überlegte aber schon, sie zu weißeln. Was meinst du?
    Liebelige LilliGrüße nach Holland

    AntwortenLöschen
  29. Ach übrigens bleib ich gleich mal als neuer Leser bei deinen schönen Kissen sitzen... ;o)

    AntwortenLöschen
  30. Deine Kissen sind der Knaller, wunderschön!!!
    Danke für deinen Kommentar :-)
    Und ich bleib gleich mal hier...
    Lieben Gruß, Angela

    AntwortenLöschen
  31. Hallo Conny,
    wow tolle Kissen, die sehen echt super aus. Vielen Dank auch für die lieben Worte auf meinem Blog. Hab mich auch bei dir angemeldet und werde mal ein wenig lesen bei dir. Nimm dich auch mit in meine Blogliste, wenn ich darf.
    Liebe Grüsse
    Anke

    AntwortenLöschen
  32. Hallo Conny,
    vielen lieben Dank für Deinen Kommentar! Ich freue mich sehr, dass Dir meine Plätzchen gefallen haben! :-D
    Du hast einen tollen Blog, habe schon ein bisschen umgeschaut, ich komme jetzt öfter vorbei und schaue mir deine tollen Dekorationen und selbstgemachten Dinge an!
    Viele liebe Grüße aus der Heimat des Christkindes, Sandra :-)

    AntwortenLöschen
  33. ♥♥♥

    Eine schöne Woche wünscht Dir
    Katja

    AntwortenLöschen
  34. Hoi Conny,

    Je kussens zijn leuk geworden!! Vooral als je ze zo tegen elkaar aan zet!!

    Fijne week.

    Lieve groet, Thea ♥

    AntwortenLöschen
  35. Liebe Conny.
    Deine Kissen sind superschön.
    Schick Dir liebe Grüße.
    Barbara

    AntwortenLöschen
  36. Das hast DU ja für die Mädels toll vorbereitet..süß so kleine Backmäuse.
    Ich finde Dein Bild HO HO Ho ganz ganz toll.
    Hab es gut.
    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  37. hello there!
    adorable blog, lots of special and lovely photos... i am a new follewer of you.
    i fall in love with the pilows.
    have a wonderful day!

    AntwortenLöschen
  38. The pillows are very beautiful, Conny, and photos are beautiful, too.
    It was very nice to have you visiting my blog :)

    AntwortenLöschen