Donnerstag, 5. Mai 2011

Der Sommer kan kommen




Mein Blog ist kein Modeblog!
Aber ab und an muss ich einfach meine neuen Stuecke Presentieren.
Ueber deren Eroberung ich mich so freue.

Und einmal im Jahr möchte auch ich sehr gerne meine Neue Kollektion Pressentieren.
Ich war mit meiner Lieben Mutter shoppen.
Da wir so viele Kilometer voneinander entfernt Wohnen, sind dies seeeehr seltenen Momente, die wir dann zusammen um so mehr geniessen.

So haben wir nach diesem Tag beschlossen,
 das wir einmal im Jahr ohne Männer die genervt vor der Ladentür stehen und hoffe das es nach diesem Laden endlich nach Hause geht und ohne Kind was überall alles anfassen möchte wie die Großen oder sich eben mal denk Wecklaufen zu wollen.
So richtig ausgiebig Shoppen gehen.
Und uns ganz den Shopingsuechten  hingeben.
So kam es das wir in der letzten Woche einen kompletten Tag im Shopingparadies waren.
Hier nun meine neusten Stücke für das Vorjahr und den Sommer.











Bezugsquelle




















Und ich habe mich schwer verliebt.
Verliebt in diese wundervolle Handtasche.

Ich habe sie gesehen und wusste das ist sie ......
Die Handtasche fuer die kommende Sommersaison.
Es war Liebe auf dem Ersten Blick.

Mein Mann  verstand es so gar nicht das ich wieder mit einer Handtasche nach Hause kam. Aber wenn es nach Männern geht würden wir Frauen 30 Jahre dieselbe Handtasche benutzen.
Sorry Maenner aber das muss mal gesagt werden
Sie können warum auch immer nicht verstehen das Frau eine Beziehung zu solchen Schmuckstücken aufbaut in wenigen Sekunden….zwinker
So kann ich die Tasche dann eben nicht stehen lassen.Ich wuerde schlaflose Naechte haben und mich aergern das ich sie stehen lassen habe.
(ja vieleicht ist das ja uebertrieben aber so hat jeder eben seine kleinen feinen Schwachstellen
und vieleicht kennen einige von euch ja acuh das Gefuehl vom haben muessen)






Die Handtasche ist aus Altrosa und passt perfekt zu meinen neuen Bluse und dem Sommerschal.
Auch ein passendes Portmonee habe ich dazu gekauft. Eigendlich etwas Groß aber sehr Praktisch.
Nach dem Öffnen ist alles auf einem Blick zu sehen ohne erst wieder das einen oder andere Fach erst schließen zu müssen bevor ein anderes geöffnet werden kann.

Mit diesen Wundervollen Dingen kann der Sommer nun kommen.







An dieser Stelle,
Liebe Mama ganz ganz lieben Dank an dich fuer diesen so schoenen Frauentag.


Euch allen einen wunderschoene Resttag
und ich verspreche  mein negster Post wird wieder Handarbeitstechnisch sein....schmunzel


Seit ganz herzlich geruesst von Conny





Kommentare:

  1. ...das sind einfach wunderschöne Kleider; die würde ich auch alle tragen wollen! Hast richtig toll eingekauft!
    Liebe Grüße
    Beate....die auch IMMER Taschen braucht...lach...

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Conny,
    das hat sich ja wirklich gelohnt!!
    Du hast Dir wunderschöne Dinge gekauft!
    Liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  3. Respekt, Conny. Da hast du dir aber ein paar super Teile ausgesucht. Schön, dass du einen so schönen Tag mit deiner Mama hattest. Liebste Grüße von Sylke

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Conny,
    also ich finde auch diesen Post sehr, sehr schön!-Und die Teilchen die du gefunden hast erstmal!-Das zweite Kleid mag ich am liebsten :-)
    Und dieses Gefühl, das kenne ich auch , ohja :-)
    Einen ganz lieben Gruß
    Esther

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Conny,
    sehr chic hast du dich eingekleidet. Das mit der Handtasche kommt mir sehr bekannt vor. Ich hab deinen Post gleich meiner besseren Hälfte vorgelesen.:-) Vielleicht hilfts:-))
    Viele liebe Grüße und viel Freude damit,
    Manuela

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Conny,

    also wenn ich könnte, so würde ich deine neue Kollektion direkt in meinen Kleiderschrank beamen! So klasse! So absolut mein Geschmack! Wo gibt es denn solche tollen Kleider?
    Mein Mann ist sehr modebewusst, er kann nicht in die Stadt gehen ohne sich und mir etwas mitzubringen - ich werde mich nicht darüber beschweren!

    Ein tolles Post! Das mag ich an Blogs wie deinen: es ist nicht nur Mode - aber auch! Nicht nur Rezepte - aber auch, nicht nur Design usw...

    Einfach schön!

    Hab den weltbesten Tag,
    Eva

    AntwortenLöschen
  7. Neeee, also schlaflose Nächte braucht ja nun wirklich keiner ;o)!Die Sachen sind alle miteinander wuuuuuuuunderschön, liebe Conny,viel Freude damit!Einen gemütlichen Abend und viele, liebe Grüße,Petra ♥

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Conny,

    das sind ja ganz wunderbare Kleider / Tuniken! Ich bin ganz hin und weg.

    Ganz liebe Grüße
    von Nicole

    AntwortenLöschen
  9. ja wie kann frau dazu nein sagen....
    schöner stil gefällt mir suuuupergut..
    ach und taschen braucht mann immer ...
    hugs mona

    AntwortenLöschen
  10. Oh, Conny...traumhaft schön....ich würde dich echt gerne mal live erleben....so ein herzliches geschmackvolles Wesen ! Ich habe mich in deine Oberteile verliebt...hattest uns mal die Bezugsquellen verraten können...denn ich kaufe sehr oft für mich Gaderobe in Holland ein ...sehr gerne auch bei DiDi .Ihr seid bestimmt so eine richtige Eyecatcher- Family!!
    Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

    AntwortenLöschen
  11. Ach liebe Conny, obwohl ich älter bin und auch sicher nicht so schlank wie du, deine Neuerwerbungen wären auch mein Stil. Sowas habe ich mir auch gerade gekauft. Ich trage fast immer Tunika, egal was die anderen denken, denn sagen würden sie ja nischt. Meine Töchter sind erwachsen und lassen mich so rumlaufen und wenn sie das okay finden ist das wohl auch. Ich fühle mich total wohl in den schönen Teilen.

    Die Tasche ist auch sehr, sehr schön!

    LG Rosine♥♥♥

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Conny,
    ich bin total begeistert!Solche Art Kleidung finde ich oberschick!Genau mein Geschmack.Und deine tolle Tasche gefällt mir auch richtig gut!Ich freue mich mit dir!
    Über deinen lieben Kommentar bei mir habe ich mich ganz dolle gefreut!
    GGGGlG Diana

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Conny,

    na sag mal, wo bekommt man bzw. Frau denn so schöne Sachen zu kaufen? Ich muss ehrlich zugeben, ich bin richtig neidisch auf dich. Und das Töchterchen auch, sie findet die Sachen auch super schön. Zu den tollen Sachen kann man dir nur gratulieren. Und die Tasche passt ja genial dazu, du hast wirklich einen tollen Geschmack.

    Ganz liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Conny,

    Deine neusten Errungenschaften sind wunderschön!
    Wo hast die Traumteichen denn gefunden?

    Die Tasche und das Portemonnaie hättest Du wirklich nicht da lassen dürfen.
    Männer verstehen das einfach nicht. :o)

    GGGGGGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  15. The dresses are super cute!!! I especially love the first one!!
    It's really different...I think thats why I like it so much!
    Have a great week!
    Chris :o)

    AntwortenLöschen
  16. ohhhhh, wow, wunderschöne Sachen die du gekauft hast !! Ganz toll !!!
    Mit den Handtaschen ....lach...ja das kann ich genau nachvollziehen. Mein Männe schmunzelt schon immer nur noch beim Thema: Handtasche !!

    Herzliche Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Conny,
    soooo schöne Sachen!!! Jetzt bin ich aber dann doch mal neidisch ;-)
    Viel Spaß beim tragen und ausführen.
    Lg, Kirsten

    AntwortenLöschen
  18. Hallo, wunderschöne Sachen hast Du gekauft! Vor Allem die Tuniken Nr.2 und 3 und die Tasche!!!Und der Schal, alles einfach wow! Und ich finde niemand muß doch seinen Blog als XY Blog definieren! Immer so wie man Lust hat, mal das mal das mehr oder weniger! Ich freu mich gerade sehr über deinen Post denn ich bin eher ein Modeblog im Moment:-), alles liebe Anja

    AntwortenLöschen
  19. conny.. der link zu den romantikkleidern geht nicht. kann ich den bitte haben . die kleider sind ja wunderschööööööööööööööööön

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Conny, könnte aber glatt als Modeblog durchgehen, da Du deine wunderbaren Einkäufe sehr profesionell präsentierst!!
    Einfach klasse!
    Dann kannst Du ja am Wochenende bei angesagtem wunderbaren Wetter deine Einkäufe ausführen :)
    Dir liebe Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
  21. Ich habe NIE schöner tunikas gesehen!!!!!!!!!!!!

    It seems you have had the most wonderful day - without men - (!!!!)shopping with your mother!

    Liebe, liebe grüsse!!!
    -Pia-

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Conny,

    danke für deine aufmunternden Worte bei mir. Das Bild ist wirklich sehr unscharf, aber ansonsten gefällt es mir sehr gut. Werde wohl mal ein neues nehmen müssen.
    Deine Errungenschaften sind wunderschön. Alles und damit meine ich wirklich alles, die Kleider, Taschen, Schals alles mein Geschmack und die Farben liebe ich im Moment sowieso. Leider ist der Laden zu weit weg um mal schnell Shoppen zu fahren.

    GlG und einen schönen Tag!

    Sylke

    AntwortenLöschen
  23. Liebste Conny,
    schön, dass dir mein Kleidchen gefällt. Der Schnitt ist die sehr geliebte und soooo einfach zu nähende "Imke" von Mamou Design. Dieser Schnitt war der erste, den ich damals probiert habe, und bei dem bin ich hängen geblieben. Das Kleid geht soooo schnell. Einen schönen Tag wünsche ich dir. Liebste Grüße von Sylke

    AntwortenLöschen
  24. wow wat een mooie jurken........ Je zal er prachtig in uitzien......

    AntwortenLöschen
  25. Hallo liebe Conny,
    wow, was für tolle Sachen Du Dir gekauft hast. Genau mein Geschmack. Und super schön in Szene gesetzt.
    Hab ein schönes Wochenende.
    GGGGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  26. Boah! Dat sind ja Hammerteile!!!!

    Herzlichst
    Tanja

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Conny,

    ach möchtest Du nicht meine Freundin sein und ich komm vorbei und leih mir mal Klamotten bei Dir aus :-DDD ... wunder, wunderschön ... darf ich fragen was die erste, graue Tunika mit den Rosen gekostet hat? Die ist einfach herrlich!

    Liebe Grüße
    Mimi

    AntwortenLöschen
  28. einfach nur WOW !!!!
    Tunika 2 + 3 möchte ich auch uuuuuunbedingt haben !!!!! gibt es vielleicht einen online-Shop wo man bestellen kann?????? der Weg zum Laden wäre vieeeel zu weit !
    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen