Montag, 9. Mai 2011

Somerschal




Ich habe schOn einige Tage zurück Diese drei Sommerschals genähte.
Sommerlich frisch, fröhlich und Romantisch für jeden Geschmack ist etwas dabei. Zu finden sind sie in meinem Onlineshop bei DaWanda.




Der blau Schal ist in einem  Maritimlook aus Pastelbau mit weiss, ganz feine Streifen.
 Und an den Enden ein kleiner Spitzenrand.
Und passt sehr gut zu Jeans mit weisser Bluse.
Oder auch zu weisser Leinenkleidung.








Ein fliederfarbener Sommerschal, dünner Baumwollstoff mit niedlichem Blumenprint. Auch hier an den Enden jeweils eine kleiner Spitzenrand.
Dieser Schal ist wirklich sehr schoen Luftig.









Und eine Vintageschal. Mit ganz romantischer Spitze.









Euch allen einen wunderschoenen Montage.

Herzlich Conny





Kommentare:

  1. Sie sind alle drei wunderschön!!
    Erstaunlich , dass Du Dich davon trennen kannst:-)
    Liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  2. Oh, wie hübsch. Und die magst du wirklich verkaufen? Ich würd sie mir alle drei auf einmal umbinden, weil ich mich nicht entscheiden könnte :o)
    Lg, Kirsten

    AntwortenLöschen
  3. Conny, die sind wunderwunderschön! So zart und sommerlich, herrlich!
    Liebe Grüsse, lealu

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Conny,

    Deine Schals sind wunderschön. So leicht und luftig.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  5. Ha Conny,
    grappig dat je zo tweetalig bent. Woon je vlak bij de grens?
    Leuk je sjaals!
    Fijne week,
    hartelijks

    AntwortenLöschen
  6. Ui, den 1. Schal finde ich super. Wunderschön zarte Farben.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Conny, wundervolle Schals, wo ich doch gerade so ein Schaltick habe.

    Dein neues Profilbild finde ich super!

    Liebe Grüße Sylke

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Conny
    Alle drei sind wirklich wunnderschön geworden!!!!
    Traumhaft und so zart genau für den Sommer!!!
    Das ist auch mein geschmack ;-)! griens*
    Einen schönen start in die neue Woche!!!
    LG,
    Elvira

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Conny,
    hier:
    http://heidibearscreative.blogspot.com/2010/05/african-flower-hexagon-crochet-tutorial.html
    kannst Du lernen wie man das Blumen Hexagon Granny macht.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Conny,
    die sind wunderschön und herrlich romantisch!Einen traumhaften Resttag und viele, liebe Grüße,Petra ♥

    AntwortenLöschen
  11. Hej Conny,

    leider habe ich in letzter Zeit soooo wenig Zeit zum Bloggen, deshalb musste ich erst einmal bei Dir nachholen, was ich verpaßt habe... Die Bilder von den Kindlein sind genial geworden! Ein echtes Foto-Shooting!!! Klasse.

    Deine Schals sind auch toll!!!

    Bei Euch in den Niederlanden gibt es doch auch so schöne Gartenmessen, oder?

    Hab es schön! Katja

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Conny,
    die Schals sind alle traumhaft schön. Total romantisch.
    Und die Fotos aus Deinem letzten Post sind atemberaubend schön!!!!!
    Hab noch einen schönen Tag.
    GGGGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  13. Sooo schön, liebe Conny! ich bin immer wieder neu begeistert! Ich liebe diese zarten Farben und Stoffe für den Sommer!

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  14. Wirklich sehr schön geworden, deine Schals!

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Conny,

    ja, ganz andere Landschaft als in den Niderlanden, nicht ?
    Deine Schals sind zauberhaft !!!!

    ggggggggglg Claudia

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Conny,
    vielen Dank für Deine netten Kommentare auf meinem Blog, so konnte ich nun auch Deinen entdecken. Sehr schöne Sachen, die Du machst.
    LG Moni

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Conny, deine Schals sind wirklich wunderschön und sicherlich werden sie nicht lange in deinem Shop bleiben ;)
    So und dann möchte ich Dir ein grpßes Kompliment für das tolle Mädels-Shooting machen, superschöne Aufnahmen, wobei mir die schwarz-weiss Bilder am besten gefallen.
    Die Mädchen , finde ich zumindest, könnten glatt als Schwestern durchgehen, Größe, Haare, auch im Gesicht ähnlich... oder täusche ich mich da??
    Aber so war es bei meiner Freundin und mir auch, wir wurden auch immer für Schwestern gehalten und haben, wenn wir danach gefragt wurden, auch immer bejaht :))
    Dir ganz liebe Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
  18. Hallo liebe Conny,
    Deine Schals finde ich mal wieder superschoen, sehen so schoen luftig und maedchenhaft aus.. toll! Du bist ja wirklich fleissig gewesen, Deine gestrickten Handtuecher sehen auch toll aus und Deine Haekeldecke nimmt ja auch schon beachtliche Formen an, Dein Tag muss wohl doch mehr als 24 Std. haben *lach*! ;0)
    Ganz herzliche Gruesse
    Maren

    AntwortenLöschen
  19. Hi Conny..your scarves are so summery and light..I love your crochet borders on them too! I have just had a look at your photos from yesterdays post too..they are so sweet and beautiful..you both have lovely daughters!

    AntwortenLöschen
  20. Der fliederfarbene ist ja wohl ein Traum !!!!

    GlG Jane

    AntwortenLöschen
  21. Yor scarves are beautiful. Perfect Summer colors!

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Conny,
    erstmal ein dickes Dankeschön für die liebe Nachricht. Und das Häkeloberteil ist gaaanz leicht gewesen! Ich improvisiere ja immer gerne, mache nix perfekt :) Ich habe einfach ein paar Quadrate gehäkelt, sie zusammengehäkelt als Ring sozusagen und auf den Unterrock genäht. Dann noch ein paar Quadrate in einer Reihe zusammengehäkelt und als Träger darangenäht. Allerdings geht das wahrscheinlich nicht bei DoppelD, ich habe ja nur einen kleinen Busen :)
    Ich hoffe, das war jetzt nicht zu konfus geschrieben, liebe Grüße von der
    Dana

    AntwortenLöschen
  23. ich muss gar nicht losrennen, ich hab's ja noch an :)
    also, es sind zwanzig quadrate. da sie aber so durchsichtig sind häkelst du noch einfach einen weißen streifen, in der größe der zusammengehäkelten quadrate, der kommt drunter, verstehst du?
    und die träger sind jeweils 4 Quadrate, die solltest du auch "füttern", da sie sich ja dehnen.
    der unterrock ist übrigens vom flohmarkt und auf die idee kam ich, als ich mir den spaßeshalber mal bis unter die brust zog und hier herumalberte und dann dachte, das könnte doch ein schönes kleid werden :))
    deine schals da oben sind übrigens gamz zauberhaft!!!
    LG und viel glück,
    die dana

    AntwortenLöschen