Sonntag, 8. Mai 2011

Somertime



Heute haben meine Freundin und ich ein Photoshot mit unseren zwei Toechtern gemacht.
Einige Bilder moechte ich Euch gerne zeigen.















































































Herzlich Conny


Und euch einen guten Start in die komende Woche wuensche.



22 Kommentare:

  1. Einfach zu süss liebe Conny.. Die Bilder sind total schön..
    wünsche Dir ne super tolle Woche..
    gggglg Susi

    AntwortenLöschen
  2. KREISCH!!!!! Süße die Bilder sind der HAMMER überhaut ich bin soooooooooo BEGEISTERT von jedem einzelnen Bild. Deine beiden Prinzessinnen sind so bildschön. :) Drücke sie bitte von mir, JA? Ich wünsche Euch Süßen eine tolle Woche :)
    PS danke für deine e-mail ich werde mich morgen noch melden :) und es wird mir bei Dir liebe Conny nie *zu persönlich* das sollst Du bitte wissen ;):*

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Conny,
    vielen Dank für diese zauberhaften Fotos.
    Liebe Grüße Bianca

    AntwortenLöschen
  4. Heej...wat leuk Conny!!

    Echte zomerse plaatjes zijn dat!!

    Fijne week, lieve groetjes van Thea♥

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Conny,

    so ´kann man auch einen wunderschönen Muttertag verbringen, herrlich.
    Ich habe das schon mit meiner Enkeltochter versucht, aber die Süße möchte noch nicht so still halten....vielleicht in ein, zwei Jahren. Es sind superschöne Fotos geworden!

    GLG Sylke

    AntwortenLöschen
  6. Oh, Conny, ich bin hier sowas von am schmelzen, die Fotos braucht ihr dringenst auf Papier, so,so wundervoll!Die liebsten Grüße,Petra ♥

    AntwortenLöschen
  7. Sind das zauberhafte Fotos. Die beiden sind ja richtige Modells. LG Inge

    AntwortenLöschen
  8. Oh, was für wunderschöne Bilder. So niedliche Mäuschen...
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  9. Danke für den Tipp, werde ich ausprobieren. Tolles neues Profilbild!

    Liebe Grüße Sylke

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Conny.....wie schön das ihr 4 Mädels einen tollen Tag hattet....Freunde sind Gold wert.....die kleinen Ladys sind super süß....das deine Fotos mal wieder schön sind ...brauch ich glaubig gar nicht zu sagen......oder.....nein stimmt nicht......sie sind einfach traumhaft schön !!!
    Ganz liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  11. They are so sweet and cute! Their dresses and hair are just picture perfect!!! Very sweet....looks like you had a wonderful day!
    Chris :o)

    AntwortenLöschen
  12. suuuuuuuuuuuuuper*sweet*genial*toll*schön
    gglg mona

    AntwortenLöschen
  13. So wunderschöne kleine Damen :o) Die Bilder sind hinreißend...Liebste Sonnengrüße, Sylke

    AntwortenLöschen
  14. Hallöchen Conny,
    das war ja ein wunderbarer Tag bei euch. Und so eine tolle Erinnerung daran - was will man mehr.
    Zuckersüß die Mädels...
    Viele liebe Grüße,
    Manuela

    AntwortenLöschen
  15. Boahhh Conny,
    sind die Bilder toll geworden. Da haben alle gute Arbeit geleistet, die Models und die Fotografin. Zu süß sind die beiden Mädels.
    Ganz besonders gefallen mir die Schwar-Weiß-Bilder.
    Ganz liebe Grüße, Iris

    AntwortenLöschen
  16. *kreisch*
    wie wunderwunderwundervoll!!! total süß! (schuhe zara? nee...) und die haaaaare! krieg das nieeee hin, motte jault schon immer. nur so halb schaff ich es.
    das muss du an die wand hängen!
    ggglg steffi

    AntwortenLöschen
  17. Die Bilder sind zucka... :)
    Alle Daumen hoch!!!
    LG Mone

    AntwortenLöschen
  18. Allerliebste zwei Prinzessinnen...

    AntwortenLöschen
  19. Ich schließe mich meiner Vorgängerinnen an, liebe Conny, wunderschöne Bilder!
    ich finde Deine Aufnahmen sehr romantisch und erfrischend.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  20. wunderschön... so liebevoll fotografiert! schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  21. Wie niedlich! Herzallerliebst! Supertolle Fotos!

    AntwortenLöschen