Montag, 30. Mai 2011

With is with



Hallo zusammen,



In der letzten Woche habe ich endlich mein Holzregal was ich schon ein paar Monate zurück  gekauft habe weiss gestrichen.






















Und meine Tochter und ich habe noch ein anderes Holzprojekt  in Arbeit schon ein kleiner Blick darauf.
Es dauert noch etwas bis es fertig ist.





Auch habe ich meine Deko im Haus wieder etwas verändert.
Für die komenden Tage wird auf meinem Sekretär kein Letterback  stehen sondern nur die Blumen im Wasserglas.
 Der Goldene Bilderrahmen ist weiss geworden.
Ich habe mich entschieden Ihn vorerst nicht zu verkaufen und selber von ihm zu genissen.

So hat auch Er bekantschaft mit meiner weissen farbe machen duerfen.




 
























Euch allen einen schoenen Montag
Herzlich Conny



Und hat Einzug in mein Nähzimmer gehalten.
Ich habe viel zu viel an Stoff, knöpfen, Bändern usw.…
Das ewige Leid der Hobbyisten…schmunzel
Immer denken Frau könnte dies und das ja brauchen…bloß nicht liegen lassen es könnte ja sein das Frau es nicht wieder bekommt.

Ich versuche mich schon immer selber zu bremsen. Anderst brauche ich in ein paar Monaten zwei Zimmer aus unserem Haus.

Ich hoffe ihr hattet ein sonniges schönes Wochenende?
Wir haben seeehr viel am letzten Wochenende unternommen.
Aber leider ohne Fotoapparat der Akku war leer.

Kommentare:

  1. Liebe Conny,

    Du hast ja wirklich ein Händchen für so etwas.
    Das sieht immer wunderschön aus, was Du machst. Auch das Regal und der Bilderrahmen gefallen mir super.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Du warst aber sehr fleißig, sieht klasse aus und der Bilderrahmen hat sich sehr schön gemacht.
    Ganz liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  3. suuper schauts aus....
    gglg mona

    AntwortenLöschen
  4. Das Regal ist wunderschön geworden!
    Und auch der Bilderrahmen sieht in weiß super aus! Behalte den bloß!
    Liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  5. Ein tolles Regal ist das geworden und dir Bilderrahmen sieht auch klasse aus!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  6. Super Sachen, Du bringst mich auf eine gute Idee,
    hab auch irgendwo so einen goldenen Bilderrahmen stehen,
    glg Anneliese

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Conny, da hast du aber wirklich wieder einmal schöne Dinge erworben, erweißt.

    Ich habe hier niergends Gelegenheit so alte Dinge zu gekommen und dann weiß anzustreichen.

    Halte meine Augen aber weiterhn auf.

    Herzlichst die Rosine ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  8. Dein Bilderrahmen ist sehr schön geworden. Ich liebe ja solche Bilderrahmen in Weiß. Schöne Bilder.

    GGGGGLG bettina

    AntwortenLöschen
  9. Der Bilderrahmen gefällt mir besonders gut - ein richtiges Prachtstück ♥

    Liebe Grüße
    nima

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Conny,

    da warst du aber richtig fleißig und es schaut so super aus.

    Liebe Grüße Sylke

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Conny,
    toll sehen deine gemalten Schmuckstücke aus!!!
    Du hast wirklich ein Händchen fürs dekorieren-gratuliere!

    Liebe Grüße
    Jessy

    AntwortenLöschen
  12. Hej fleissige Biene Conny!

    Wunderschön ist es geworden!
    Auch die Bilder wieder super!

    Toll!

    Liebe Grüsse

    Sue*

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Conny,
    ganz tolle Sachen hast du da gezaubert !! Ich bin gespannt, wie es weiter geht !! Schööön !!

    Mit dem Rahmen machst du mir Mut !! Ich habe einen im Arbeitszimmer stehen und traue mich nicht ihn weiß zu streichen. Doch deiner sieht so so wunderbar aus. Ich glaub da muss ich mal ran. Hast du den Rahmen angesprüht oder gestrichen ?? Ich werde ihn zeigen, wenn ich mich getraut habe ! Toll!!

    Herzliche Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  14. Hej Conny,
    auf euer projekt bin ich aber jetzt sehr gespannt! Sieht vielversprechend aus!
    Liebe Grüße,
    kiki

    AntwortenLöschen
  15. Schaut klasse aus!
    Schön, daß du wieder im Bloglande bist. Ich war übrigens nicht weit von dir entfernt. Vielleicht hast du ja schon meinen Post über Vrouwenpolder gelesen, ach, ich vermisse das Meer und diese schnuckeligen dutch homes....
    Wie hast du auf den Bilderrahmen die Risse mit der weißen Farbe hin bekommen? Übrigens gefällt mir die 2. Bluse von deinem vorherigen Beitrag sehr.
    Alles Liebe!

    AntwortenLöschen
  16. Dein Regal ist traumhaft geworden. Es bringt immer wieder Spaß den Pinsel mit weißer Farbe zu schwingen. Ich habe auch noch zwei Projekte vor mir. Weiß hier aber noch keiner. Hihi.
    Ganz liebe Grüße Karen.

    Ich sause jetzt zur Arbeit

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Conny,
    toll wie dein Regal aussieht und dein Rahmen, genial!! GGGLG Carmen

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Conny,
    Weiß ist einfach toll und deine Farbveränderungen sind einfach wunderbar gelungen!! Es sieht wunderschön bei dir aus!!
    Liebe Grüße von Sonja

    AntwortenLöschen