Sonntag, 29. Mai 2011

Woman in love





Nach dem ich immer noch nicht wieder Kommentieren kann habe ich die letzten Tage für verschieden Creative Projekte genutzt.
Und fürs Shoppen.
Meine anderen Projekte sind noch nicht ganz fertig so möchte ich euch gerne meine zwei neusten Kleiderschrankfühler zeigen.
Das Kleid habe ich mit dem Gedanken an Sonne Sommer Strand gekauft. Perfekt für mich um so an den Strand zu gehen oder schnell zum reinschlüpfen für den Wocheneinkauf.
Das mag ich so an Kleidern ich muss nicht ewig vor meinem Kleiderschrank stehe nun überlegen welches Ober oder Unterteil dazu passt….Reinschlüpfen und los geht’s….

Die andere Bluse ist von einer Skandinavischen Firma.  Bis gestern unbekannt für mich wird sie wol nun ein fester Shopingbestanteil für mich werden.
Als ich die Bluse sah musste ich gleich an meine Felveste und Lederstiefel denken. Was für eine tolle Kombie das sein wird.


Leider hat dieser Laden keine Webseit um sie euch zu zeigen.

























Seit alle herzlich gegrüßt ich hoffe auch ohne komentieren bleibt ihr mir treu ich versuche es immer wieder. Leider klappt es nicht bei allen.


Einen sonnigen Start in die komende Woche wünscht euch Conny
Die gleich wieder Sägen geht



Kommentare:

  1. Liebe Conny,
    Deine beiden neuen Schätze, sind soooooooooooooo schön!!!!! Genau mein Geschmack. Diese Häkelbordüre ist ein Traum.
    Ich liebe das.
    Die beiden Fotos könnten direkt für Werbezwecke hergenommen werden. Sie sehen toll aus.
    GGGGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Conny,

    das Kleid gefällt mir supergut! Wie Du schon sagst, einfach so reinschlüpfen.
    Kommentieren konnte ich auch ein paar Tage nicht, Gabriella hat mir dann den Tipp gegeben, beim Anmelden das Häkchen aus dem Feld "angemeldet bleiben" zu nehmen....und siehe da, es hat funktioniert. Warum auch immer :O)

    Ich wünsche Dir einen schöne Sonntag und eine tolle Woche.
    Liebe Grüße, Iris

    AntwortenLöschen
  3. Oh was für ein schönes Kleid!!! So eines wär mein Traum (allerdings nicht in weiß, bei meinen Kindern wäre das nämlich nicht lange so schön weiß, sondern nach ein paar Sekunden wahrscheinlich schon schmutzig *haha*)... ach ja... shopping... ein bisschen vermisse ich das schon. aber man kann nicht alles haben hier oben am berg ;)
    alles liebe. maria

    AntwortenLöschen
  4. Sommerlich schön, Deine neuen Kleider gefallen mir ausgezeichnet. I-Pünktchen hat recht, das Häkchen ist der "Übeltäter", liebe Bloggerinnen haben mich auch darauf aufmerksam gemacht.
    Schönen Sonntag, frohes Sägen und liebe Grüße,
    Erna

    AntwortenLöschen
  5. Ein wunderschönes Kleid, liebe Conny. Da kann der Sommer ja kommen :-)

    Sonnige Grüße von Sandra

    AntwortenLöschen
  6. So ein wunderschönes Teilchen!!
    LG Rosine♥♥♥

    AntwortenLöschen
  7. huhu. :)
    einen tollen geschmack hast du, feine sachen sind das! und die machen sooo lust auf sommer! :)

    AntwortenLöschen
  8. Hallo du Liebe,
    ja mach das Häkchen weg,dann ging es bei mir auch wieder!
    Deine Teilchen gefallen mir sehr!Besonders das erste mit dem Häkeleinsatz.Toll!
    GGGlG Diana

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebste Conny,
    wow was für herrliche Sachen hast du da gekauft?!!! Das ist wirklich was sehr schönes für den Sommer. Zur Zeit liebe ich weiß auch am allerliebsten in Kombi mit Jeans einfach sommerlich.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    GGGGGGGGVLG Bina

    AntwortenLöschen
  10. Oh man, du hast immer so hübsche Sachen und soooo tolle Fotos!!! :)

    AntwortenLöschen
  11. Amazing blouses!
    xx
    http://dontcallmefashionblogger.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  12. Wie du gehst Sägen???
    Hallo Conny,

    traumhaft dein Kleidchen und Co. Die Kombi Weste und Stiefel werden wohl der Hit im Herbst.
    Bei uns könntest du es allerdings auch jetzt anziehen. Es ist kalt und nass. Morgen soll es allerdings bis 27Grad warm werden, aber wolkig dabei! Bäh.
    Na klar, bleibe ich dir treu! ;-)))

    Ganz liebe Grüße Karen

    AntwortenLöschen
  13. Oh wie schön hier wieder was von dir zu lesen ! :-)
    ich hatte ja schon Angst du bleibst all zu lange weg!
    Mit den Kommentaren davon habe ich nun schon bei anderen gelesen, das liegt wohl am Browser, mit firefox würde es wohl gehen...
    aber sicher sagen kann ich es dir auch nicht :-(
    ich galube du müsstest mir auch noch ein paar shopping Tipps mit auf den Weg geben! :-)
    Lieben Gruß
    Esther

    AntwortenLöschen
  14. Hatte dir schon zurück geschrieben, bevor ich deinen Post gefunden habe :-)
    ich hoffe meine Mail(s) sind auch bei dir angekommen? :-)
    Über deine Tipps würde ich mich soooo freuen!-Wir haben einen ganz ähnlichen Geschmack...
    nochmal liebste Grüße!
    Esther, die sich freut das es nun auch mit deinen Kommentaren wieder geht!!!

    AntwortenLöschen
  15. Ja liebe Conny, da hast Du recht, reinschlüpfen und los gehts!!
    Deine beiden Teile wären auch genau mein Geschmack, wunderschön!!
    Alleine die Häkelbodüre sieht sehr edel aus!!
    Also zum Kommentieren kann ich Dir nur sagen, geh auf Opera das klappt schon die ganze Zeit ohne Probleme :)
    ganz liebe Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Conny,
    da hast du aber zwei wunderschöne Kleidungsstücke gefunden!
    Liebe Grüße Bianca

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Conny!
    Wunderschöne dresses!!! The one, mit rot und schwarz Kreuzstich, looks like a bluse auf Lappland! And very Odd Molly look-a-like!

    Liebe grüsse,
    Pia

    AntwortenLöschen
  18. Wow, Conny. Traumhaft schön sieht das aus. Liebste Grüße, Sylke

    AntwortenLöschen
  19. mooi witte blouse en goed gestyld en gefotografeerd bij de luiken! prachtig. fijne zondag. groetjes Paula

    AntwortenLöschen
  20. sooo war's bei mir auch. das häkchen "angemeldet bleiben" rausgenommen und nun gehts wieder...
    conny, bitte woooo gibts die beiden teile??? etwa auch online? die sind ja wohl ein traum und auch traumhaft von dir umgesetzt...
    glg steffi

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Conny,

    ganz wunderschöne Teilchen hast Du da gefunden.
    Total mein Geschmack...Oh, ich bin grad ein wenig im Kaufrausch.

    GGGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  22. Oh Conny...soooo toll deine Kollektion an " Kleiderschrankfüllern " ...die untere Bluse hat es mir besonders angetan...jetzt habe ich Kopfkino und möchte auch so eine....demnächst werde ich mir auf dem Flohmarkt eine alte Tischdecke kaufen und mir versuchen so ein Prachtteil wie deines zu nähen...denn so einen Stoff bekommt man nirgens...glaub ich auf jeden Fall ?!
    Ganz liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  23. Oh Conny, traumhaft schön geshopt!! Wunderschönes Kleid und tolle Bluse. wow!
    Lieber Gruß
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Conny,
    ich kann bei einigen Bloggerinnen auch nicht kommentieren...bin mal gespannt, ob es gleich bei dir klappt.
    Deine beiden Kleidungsstücke sehen super schön aus!!
    GLG
    Iris

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Conny,

    schön das du wieder da bist. Ich würde dir empfehlen den Browser zu wechseln, das hat bei anderen auch schon funktioniert.
    Deine beiden Errungenschaften sehen toll aus!

    GLG Sylke

    AntwortenLöschen
  26. Hej Conny,

    also die weiße Tunika könnte ich klauen.... sofort...

    Hast Du das gut!!!

    Hab einen schönen Wochenanfang!
    Katja

    AntwortenLöschen
  27. Hallo Conny,
    schön, dass du mich im Freisitz besucht hast :)
    Ich sitze auch oft darin zum Schmökern und Häkeln, so schön!
    Also deine Blusen sind wunderwunderschön. Luftig, sommerlich leicht, unkompliziert und ganz romantisch, super!
    GLG und einen schönen Montag wünscht die Dana

    AntwortenLöschen
  28. Huhu Conny,
    ich habe mich gleich in das weiße Kleidchen verliebt! Es ist wunderschön!!! Schade, dass ich es nirgends im Internet zum kaufen finde.
    Ganz liebe Grüße
    Biene

    AntwortenLöschen