Mittwoch, 15. Juni 2011

Altrosa ist perfekt





Hallo ihr lieben Bloggerinnen.


Ja ich habe mich in der letzten Zeit ganz schön mit dem Bloggen zurück gehalten. Das hat einfach etwas damit zu tun das das Wetter traumhaft ist.
Mein Kind Ferien hat und mein Leben noch aus vielen anderen wundervollen und auch wenniger wundervollen Dingen besteht ausheralb des WWW.
Und da auch ich nicht Juenger werde, musste ich mir in  diesem Jahr eine neue Sonnenbrillen "gönnen" da ich nun  auch die Sonnenbrille mit Stärke brauche :(
So kam es das ich mir vor drei Wochen eine neue  Sonnenbrille gekauft habe.
Gestern konnte ich sie abhollen kommen.
Und da wir in diesem Jahr wieder am Meer Urlaub machen durfte meine Tochter sich auch eine Sonnenbrille aussuchen. Wer von euch öfters  im Sommer an Meer ist weis wie unschoen es ohne eine Sonnenbrille sein kann.
 Da Frau dann nur damit beschäftig ist die Augen zusammen zu kneifen…um wennigstens etwas sehen zu koennen.












Ich hoffe in den kommenden Tagen wieder zum Häkeln zu kommen um endlich eine fertige Decken an euch präsentieren zu können.
Muffens  sollen heute auch noch gebacken werden dieses mal mit Sauerkirschen als Fühlung.




Seit alle Herzlich gegruesst von Conny





Kommentare:

  1. Wow sind die schööön! ich bräuchte auch eine Sonnenbrille mit Stärke, vielleicht komme ich noch dieses Jahr dazu mir eine machen zu lassen;-)))

    LLLG

    AntwortenLöschen
  2. Ich bräuchte auch dringend mal eine neue Sonnebrille, ich nehm beim Auto fahren immer irgendeine die da drin rumfliegt, also eine von meinem Mann*gg
    Zum Häkeln: mir kam heute die wahnwitzige Idee, ich könnte doch mal eine Decke aus lauter kleinen Blümchen häkeln-ich glaub es wird doch höchstens wieder ein Kissen ;-)

    Alles Liebe
    Simone

    AntwortenLöschen
  3. Oh, die sind toll!!! Ich suche auch noch nach einem neuen Nasengestell für den Dänemarkurlaub. Ohne Brille machts keinen Spass und vom Augenkneifen gibt´s üble Falten! ;o)

    Deine würde ich SOFORT aufsetzen!

    Tausche Tasche gegen Brille! *lach*

    Liebste Grüsse,
    Renaade

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Conny,

    die ist super schöön!!!
    Ich brauch auch welche mit Stärke,aber mit so großen Brillen sehe ich wie eine Fliege aus :o)

    Also hab ich keine *g*

    Liebe Grüße
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  5. Ja, liebe Conny, wie Recht zu hast. Nicht nur am Strand ist es ohne Sonnenbrille ein Graus. Davon kann ich ein Lied singen. Ich bin nämlich kurzsichtig, und da ich gerade wieder eine neue Brille brauche, fällt eine kostspielige Sonnenbrille in meiner Sehstärke wieder einmal aus.

    Herzliche Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  6. Na da hast Du dir aber besonders schöne Brillen ausgesucht. Die sehen wirklich chic aus.

    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  7. Coole Brillen! Ja, super wichtig solche Guckverdunkler am Strand!
    Nee, wir hatten letzte Woche Ferien...also genauer gesagt von Himmelfahrt bis Pfingsten war frei ;O)
    Viel Spaß beim Ferien geniessen und schönes Wetter!!!
    Liefs,
    Maren

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Conny,

    das kann ich gut verstehen, das Leben ist nicht nur das Blogen, auch wenn es manchmal schön wäre, wenn all das Heile hier, real wäre. Aber es ist schön, sonst wären wir nicht hier.
    Tolle Sonnenbrillen, ich mußte mir letztes Jahr die erste mit Stärke holen.
    Mmmhhh lecker Muffins, wäre jetzt zum Kaffee genau richtig.

    Ich grüße dich ganz lieb, Sylke

    AntwortenLöschen
  9. ...uih die sind aber hübsch! Ich kaufe mir immer nur günstige Sonnenbrillen, da ich sie blöderweise gerne überall liegen lasse!

    Liebe Grüße
    Ivonne

    AntwortenLöschen
  10. Da sagst du was... ich bräuchte auch noch eine neue Sonnenbrille!-Da ich Kontaktlinsen trage, kann ich die Stärke bei der Brille zum Glück weg lasssen :-)
    ganz liebe Grüße
    Esther

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Conny, ja - bloggen nimmt manchmal ganz schön viel Zeit in Anspruch. Bei dem schönen Wetter bin ich auch gerne draußen :) Die Brillen sind super schick!!! Liebe Grüße Monika

    AntwortenLöschen
  12. Das schöne wetter ruft...komm mal!!!
    Aber nun regnet es...zeit zum bloggen:)
    Die brillen...super....

    Herzliche grübe,
    Eefie

    AntwortenLöschen
  13. Hej Conny,
    schön, dass du wieder fit bist. Die Sonnenbrillen sind sehr schön. Urlaub am Meer klingt toll! Schade, dass meine kleine Marie noch zu klein für Urlaub ist. Aber bald.... :o)
    Ganz liebe Grüße
    Biene

    AntwortenLöschen
  14. tolle Brillen, prima ausgesucht liebe Conny!

    AntwortenLöschen