Montag, 27. Juni 2011

Work in progress





Am Wochenende haben meine Hände nicht still gehalten.
Es ist eine weitere Blume entstanden und ich habe das dritte Gästehandtuch  fertig bekommen.
Da ich beim Stricken noch keine Muster kann habe ich bei diesem einen kleinen Blumenrand dran gehäckelt.
Frau sagt wohl auch Mäusezähnchen.
Heute ist auch bei uns wundervolles Wetter und ich werde im Garten genießen.
Herrlich endlich wieder im Garten die Seele baumeln lassen können. Was für ein Luxus.





















Einen wundervollen sonnigen Tag  wünscht euch Conny




Kommentare:

  1. Wow die Handtücher sind zauberhaft, simple aber so schööön!!! ich lieb sie

    Eine schöne Woche liebe Conny

    Syl

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Conny,

    die sehen wundervoll aus !!!!!!!
    Zu schade zum "benutzen"
    Ich mach jetzt das gleiche wie du , genieße den Luxus einen freien Tages im Garten...

    Dir einen schöne Zeit,
    Sanne

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Conny,
    Deine Handtücher mit den Mäusezähnchen sehen toll aus - das beige gefällt mir besonders gut! Welche Wolle hast Du denn dafür verwendet? LG Christine

    AntwortenLöschen
  4. Superschöne Handtücher hast du da gestrickt. Ich finde sie auch ohne Muster wunderschön - schlicht, schön und praktisch :-))))
    Geniess den Tag und das sonnige Sommerwetter
    Gglg Marianne

    AntwortenLöschen
  5. Hallo! Oh ja endlich Sonne! Als Spanierin ich habe es vermisst! Du hast ein sehr schönen Blog. Herzlichen Glückwunsch :P
    Laumelie.

    AntwortenLöschen
  6. Wow, die sehen echt Super aus :) Und so tolle Fotos machst du immer. Ich habe jetzt auch schon Feierabend und werde die Sonne genießen!!

    LG
    Lena

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Conny,
    die Farben sind einfach toll!!
    GGLG Simone

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Conny...die Handtücher sind super schön geworden.....lass dich von der Sonne verwöhnen !
    Ganz liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Conny,

    wunderschöne Handtücher hast du da gemacht :-)

    Viele liebe und sonnige Grüße von Sandra

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Conny,
    ich liiiebe Mausezähnchen, kann sie aber leider noch nicht häkeln ;o)...Deine Handtücher sind wunder,wunderschön!Geniesse den Tag, alles Liebe,Petra ♥

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Conny,

    die sehen prima aus und ich kriege direkt Sehnsucht nach Strick- oder Häkelnadeln, dafür habe ich nämlich momentan so gar keine Zeit.

    *wink*
    Betty

    AntwortenLöschen
  12. Wow...die zijn ook al weer zo leuk!!

    En die bloemen? Ik heb wel wat gevonden op internet, maar mijn engels is ronduit slecht.
    Mijn man is wel goed in engels maar snapt geen jota van die haaktermen. En de vertaler brouwt er helemaal niks van.

    Hoelang maakte jij die ketting??

    Een Nederlandse handleiding heb jij natuurlijk ook niet?

    Groetjes Thea♥

    AntwortenLöschen
  13. Sehr sehr schön, es müssen nicht immer Muster sein :-)
    ach hast Du dich zufällig bei mir als regelmäßiger Leser eingetragen ??
    Es zeigt mir nämlich in der Statistik 15 an aber ich kann nur 14 mit bilder sehen ??
    und da ich wieder einen lieben Kommentar von dir hatte, da dachte ich vielleicht bist du versteckt ??
    lg
    nicole

    AntwortenLöschen
  14. Und die willst du wirklich benutzen? Sind doch viel zu schön! Die Farben gefallen mir auch super gut.
    Liebe Grüsse! lealu

    AntwortenLöschen
  15. Oh, diese Handtücher sind so klasse. Ich werde mir auch mal solche Wolle besorgen. Das ist wirklich etwas besonderes. Suuuuuuper. Ich wünsche dir einen tollen Tag. Liebste Grüße, Sylke

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Conny,

    fleißig, fleißig... sehen wirklich super aus, die Gäste werden sich freuen.

    Jaaaaaaaaaaaa.... endlich warm und sonnig, ich bin auch begeistert!

    Wünsche dir auch einen wunderschönen Tag und liebe Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Conny,
    sehr schön sehen deine Handtücher aus. Der Häkelrand ist chic. Deine Blummen sind auch ganz wundervoll! Genieß den Tag im Garten!
    Ganz liebe Grüße
    Biene

    AntwortenLöschen
  18. Klasse Handtücher, Conny! Sehen wunderschön aus!
    Viel Spaß bei diesen subtropischen Temperatueren ;o)
    Liefs,
    Maren

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Conny,

    deine Handtücher sehen so kuschelig weich aus, viel zu schade zum Abtrocknen.

    Herzliche Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Conny, die Gästehandtücher sehen wunderschön aus! Du bist ein Talent!!! Liebe Grüße, Monika

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Conny, Deine Handtücher sind wunderschön geworden!

    Ich wünsch Dir einen wunderschönen sonnigen Tag!!
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  22. Also die Idee zu den Handtüchern und das Ergebnis... Ich bin echt begeistert.
    Mit Muster würden sie mir sicher nicht so gut gefallen.
    Toll!!!
    Liebe Grüße
    Gudrun

    AntwortenLöschen