Donnerstag, 14. Juli 2011

Black and withe DIY





Hallo


Seit Monaten habe ich diese 5 Bilderrahmen  in unserem Haus liegen und wusste nicht wirklich was ich damit machen soll. 
Nun kam mir vorgestern die Idee drei von ihnen schwarz zu streichen Zwei blieben Weiß. 
So habe ich das gewünschte  schwarz weissspiel erhalten. 
Nun werde ich noch 5 Bilder aussuchen von unserem Kind und unserer Hochzeit, sie kommen dann hinein.
Schwarz weiss abdrucken in die Bilderrahmen verteilen und schon ist meine neue Deko für unseren Schlafbereich fertig.

Ich wünsche euch viel Spaß beim Nachmachen.




































Herzlich Conny




Kommentare:

  1. Du machst auch wirklich immer tolle Sachen, die sehen super aus und Deine Bilder wie im Katalog! Daumen hoch!
    GLG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Conny, sieht toll aus!! Vielen Dank für Deine Info in meinem Blog :-) Das dauert mir dann doch zu lange ;-)
    Bilderrahmen habe ich hier auch noch...die müssen gestrichen werden (wenn ich irgendwann mal Zeit habe oder der Tag 72 Stunden hat ;-) ).

    LG, Nadine

    AntwortenLöschen
  3. Sieht supertoll aus und ist sehr wirkungsvoll!!!
    Hab einen schönen Tag!!

    Glg Marianne

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Conny,

    das ist wirklich schön geworden! Ein tolles DIY!

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Conny,
    das sieht wirklich klasse aus.
    Ich habe gestern auch einen Bilderrahmen geschwärzt ;o)
    Und Bilder sind bei mir generell in s/w, mir gefällt das einfach viel viel besser.
    GGGGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Conny,
    finde ich super schön!!!
    Ich habe auch nicht nur weiße Rahmen hängen :o)

    Wünsch Dir einen schönen Tag!

    Liebe Grüße
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Conny
    Das ist eine sehr hübsche Idee - die sehen richtig gut aus, Deine Rahmen!
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Conny.
    Schaut super aus, mit FArbe zu arbeiten ist fein es bringt so viele Veränderungen.
    Sei herzlichst gegrüßt.
    Barbara

    AntwortenLöschen
  9. das sieht wirklich sehr elegant aus!
    ich habe diese rahmen auch noch... habe sie sogar in schwarz... hihi... sind uralt vom schweden :-)

    lieben gruß!
    nora

    AntwortenLöschen
  10. hallo liebe conny,
    danke dir für's deckenlob :) aber den turbogang habe ich leider nicht gefunden, hat ja ein halbes jahr gedauert...
    alles liebe, die dana

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Conny,
    eine super Dekoidee. Gefallen mir, deine Bilder!
    :O)
    Liebe Grüße
    Biene

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Conny,

    LOVE It !!!!!
    Tolle Fotos auch !!!!

    Schick dir liebe Grüße,
    Sanne

    AntwortenLöschen
  13. ...ein wundervoller post,liebe Conny und eine tolle Idee!Herzlichen Dank, für deine lieben Wünsche!Ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Conny, sieht toll aus!!!!GGLG Anja

    AntwortenLöschen
  15. I always love black and white! :-)

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Conny
    Du hast ein hübsches Blog. So zart sieht hier alles aus. Ich komme wieder.
    Leider kann ich auch heute nur Regengrüsse versenden
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  17. Hallo liebe Conny
    Die Idee gefällt mir auch, wenn man denn auf schwarz-weiss fixiert ist. Und noch einfacher gehts, wenn man dann gleich Rahmen in schwarz und weiss einkauft :-)))
    Ganz liebe Grüsse - und es sieht wirklich toll aus!
    Ida

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Conny,

    etwas, was man so schnell realisieren kann, ist klasse. Andere Farben sind da bestimmt auch denkbar.

    So sieht es richtig edel aus.

    Liebe Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  19. Toll geworden, liebe Conny! und gleich sieht alles anders aus ;-) GGGLG Carmen

    AntwortenLöschen
  20. HALLO CONNY,
    JA,DA HATTE ICH ECHT GLÜCK MIT DEN "DINGERN".
    BEI SO MALERARBEITEN DAUERT ES IMMER BEVOR MAN ES IN ANGRIFF NIMMT.
    ICH HADERE AUCH MIT MIR,DIE FARBE IST DAS PROBLEM.
    BIS BALD, TOT ZIENS SABINE

    AntwortenLöschen
  21. Wow Du Kreative, in Deinem Kopf stecken so viele Ideen ... toll! Ich freue mich immer noch so über das Tutorial der Häkelrosetten! Die Bilderrahmen sind super schön geworden. Liebe Grüße von Monika

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Conny,

    das sieht mal wieder echt super aus. Du hast aber auch immer tolle Ideen.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Conny,
    das ist eine supi Idee.;O)
    GLG,*Manja*

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Conny, sieht toll aus ! Einfach und effektvoll, LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  25. Absout elegant sieht das aus. Gefällt mir :-)))

    LGG
    Manou

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Conny,

    die Rahmen sehen wirklich klasse aus, so in schwarz/weiß.

    LG Sylke

    AntwortenLöschen
  27. hallo conny,
    du hast ja irre viele und tolle sachen in deinem blog!

    da muß ich mich jetzt erstmal "durcharbeiten", lach.

    ich freu mich, dass dir mein froschprinzessinbild genauso gut gefällt, wie mir (und vielen anderen lesern)
    ich wünschte, ich könnte so gut mit dem läppi umgehen, um auch sowas zu gestalten, aber leider muß ich da dann doch meine jüngste tochter drum bitten, seufz.

    liebe grüße
    gaby

    AntwortenLöschen
  28. Hi, Conny! I love black and white=)!
    Wonderful design of photos!Stylish and noble!
    Sunny Friday to you;)!
    Yulya,
    Ukraine.

    AntwortenLöschen
  29. Hello,
    thanks to be passed to visit me at my blog!
    Bye Bye by Francy

    AntwortenLöschen
  30. Hej Conny,

    Deine Fotos in Deinem blog sind wie aus einer Zeitschrift. Toll!

    Hab ein schönes Wochenende! Katja

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Conny,

    super Idee für die Farben schwarz-weiß, bei dir passt das auch wirklich genial dazu, gefällt mir sehr.
    Ein schönes Wochenende und ganz liebe Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen
  32. Super, die Rahmen würden toll zu meinen London Fotos passen! Ich brauch schwarze Farbe :) danke für die Idee!
    Liebe Grüße,
    Kiki

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Conny,

    die Bilderrahmen wirken richtig toll. Sieht super aus.

    gglg und ein schönes Wochenende
    Domi

    AntwortenLöschen
  34. Hello Conny your pictures are lovely..wishing the Google translator would work..not sure why its not ):
    I should know a little I studied German in high school.. It didn't stick with me very well (:
    Hope your having a lovely day & thanks for your sweet comment on my page

    Blessings,B

    AntwortenLöschen
  35. klasse, - black and white immer ein aktuelles thema!
    LG

    AntwortenLöschen
  36. Hallo Conny
    Eigentlich gefallen mir persönlich weiße Bilderrahmen besser, aber . Aber so soll es auch sein, das Geschmäcker verschieden sind. Trotzdem hast du dir viel Mühe gemacht.
    Liebe Grüße Jutta

    AntwortenLöschen
  37. Hallo Conny,
    das sieht richtig klasse aus! Sehr edel und nostalgisch!!!
    Ich liebe den Cottage Style ;-)!
    LG

    AntwortenLöschen
  38. Daumen hoch! Die Bilderrahmen und noch dazu mit Schwarz-Weiß-Fotos sind genial! =)

    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  39. WOW-WOW-WOW-WOOOW!!!!! Unbelievably, incrediabli chic und beautiful!!!!!

    You are sooo creative!!!!!

    A big hug from me!!!

    AntwortenLöschen
  40. Hej Conny,

    warte es lieber ab!!!! Du ärgerst Dich nachher, wenn die Wolle dünner ist und es nicht gut aussieht!!!!

    Mach zwischendurch etwas anderes und warte lieber!!!

    GGGGLG Katja

    AntwortenLöschen
  41. Hallo Conny, die Rahmen sind klasse geworden - sehr stilvoll!

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  42. Love ya BloG!!! Und die Bilderrahmen sehen toll aus!!! Ich bin ganz begeister! Ganz liebe Grüße Rebecca

    AntwortenLöschen
  43. Gute Idee. Ich brauche auch schwarze Bilderrahmen für mein Schlafzimmer kannst du gleich bei mir aufhängen hi hi
    Liebe Grüße Maggi

    AntwortenLöschen
  44. Hallo Conny!
    Da brauchst du mal gar kein schlechtes Gewissen zu haben. Wenn eine weiß, was Zeitmangel bedeutet dann ich ;-)
    Deine Rahmen sind toll geworden und sehen im Set super aus.

    Hab einen schöne stressfreien Tag...

    Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  45. hallo conny...

    ahhh das sieht ja klasse aus. bin ja sowieso so ein schwar weiß fan :D

    hach, wollte mich mal ganz lieb für deinen kommentar bedanken. hab mich wirklich ganz arg gefreut :)))

    liebste grüße
    annie

    AntwortenLöschen
  46. Guten Morgen liebe Conny, Dankeschön für deine Rückmeldung, freut mich, dass Dir mein Kissen gefällt. Du hast aber auch einen tollen Blog mit schönen Bildern wünsche Dir ein schönes Wochenende und schicke liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  47. Hi Conny, thanks a lot for your comment on my blog, it´s very sweet of you! I really like your cottage blog- this black and white deco is amazing!

    AntwortenLöschen