Mittwoch, 20. Juli 2011

Girlsstuff


Seit längerem war ich schon auf der Suche nach einem alten Buero was ich für meine Tochter aufarbeiten kann. 
Gesehen hatte ich so in der Art einen Tisch bei Esther von Blickwinkel.
Ich war natuerlich gleich begeistert und dachte Praktisch ist es auch noch.

In der letzten Woche hat es dann geklappt ich bin fündig geworden.
Es ist ein Schreibtisch von 1954 geworden. Das weiß ich so genau weil unter der Schreibtischplatte ein Original Stempel der Tischlerei ist.
Ich habe mich für etwas Peppiges Entschieden Und so wurde der Schreibtisch rot Weiß.
Schliesslich muss es ja auch der jungen Dame gefallen und nicht nur Mama...:)

Mein Mann meinte gleich es würde aussehen wie Ajax... ja das ist eine Niederländische Fußballmannschaft…Ajax…jetje das kann auch nur ein Mann denken…










Meine Tochter ist schwer begeistert und ich glücklich das es ihr gefaehlt.
Die Pinnwand kennen sicher einige von euch noch vom Dezember. Da hatte ich sie für meine Tochter als Adventskalender gemacht. Papa muss noch zur Bohrmaschine greifen dann es es komplett.











Seit alle Herzlich gegrüßt von Conny







Kommentare:

  1. Oh wow wow wow....Conny, du Zauberin!!!! Das ist ja eine wahre Pracht. Ich kann mich nicht satt sehen, an diesem wunderschönen Bürotraum. Meine beiden Mädels würden sich nur noch am Schreibtisch aufhalten und Hausaufgaben erledigen, wenn wie so einen hätten. Du bist toll. Ich sende dir viele ganz liebe Grüße. Sylke

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Conny,
    das glaub ich dir gerne, daß deine Tochter schwer begeistert von dem Schreibtisch ist. In dem netten Pünktchendesign macht doch das Arbeiten gleich viel mehr Spaß.
    Ganz liebe Grüße,
    Manuela

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht toll aus ! Ein klasse Arbeitsplatz, da hätte ich mich als Mädel auch gefreut. Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  4. Aaahhhh, das sieht so toll aus!!! Ich würds auch sofort nehmen :)

    AntwortenLöschen
  5. Ein wunderschöner Platz für deine Tochter!! Hach, meine ist (leider) noch zu klein für einen Schreibtisch, aber rot und Punkte sind auch bei ihr im Zimmer zu finden...
    Der Korb passt ja auch wunderbar dazu!
    Liebe Grüße! Sonja

    AntwortenLöschen
  6. Ujjj ich liebe es und die Polkadots erst! Das ist auch mein Lieblingsmotiv! und es gibt keine bessere Belohnung für die gemachte Arbeit als ein glückliches Kind:-)))) toll, sooo schön!

    LLLLLG

    Syl

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Conny,
    die Polkadots sind ja auch zu schön, das glaub ich gerne, das deine Tochter begeistert davon ist, lustig und schön schaut es aus.
    Alles Liebe Tatjana

    AntwortenLöschen
  8. wow, ein echter Hingucker!
    Da kann ich die Freude deiner Tochter verstehen.
    Liebe Grüße Bianca

    AntwortenLöschen
  9. Das Pünktchenmuster ist so richtig für ein Mädchen, toll!
    Liebe Grüße Anneliese

    AntwortenLöschen
  10. das hast du ganz ganz schön gemacht, liebe conny! ich hab hier auch schon mehrere tische mit wachstuch bezogen, weil ich es so schön finde und es eben auch so praktisch ist.
    liebe grüße schickt die dana

    AntwortenLöschen
  11. supi! da macht das lernen sicher spass! :)

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Conny,
    total genial!!! So einen will ich auch!!!!
    GVLG ♥♥♥
    Tanja

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Conny,
    sieht toll aus, ein echter Mädchentraum (mir würde er auch gefallen)!Liebe Grüße, Tini

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Conny,
    das du du richtig klasse hergerichtet.
    `Gefällt mir sehr gut.;O)
    GGLG zu dir,*Manja*

    AntwortenLöschen
  15. Ich wäre auch schwer begeistert!!!! Großartig! Toll! Super! Ein Traumteil hast Du da gemacht!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  16. conny, wie geil!!!! was für ein teil!
    und rate, womit ich schon so vieles dank anni verhübscht habe?? jepp. pepe's "gartengarnitur" und mein alter hocker aus opas zeiten mit genau diesem deinem wachstuch...
    supi schön geworden!!!!
    glg steffi

    AntwortenLöschen
  17. Wow... so einen tollen Schreibtisch hätte ich als Kind auch gerne gehabt.

    Sieht richtig richtig gut aus!!

    gglg
    Domi

    AntwortenLöschen
  18. gaaaaaaaaaanz toll!
    ein fliepi-traum :o))))) ist dir gelungen...
    bin hin und weg!!!
    liebste grüsse,
    *kimi*

    AntwortenLöschen
  19. Wow, das sieht toll aus, würde perfekt ins Zimmer unserer Mini passen (hach, wenn sie nicht mehr so klein wäre!) :)

    Liebe Grüße... Elisabeth

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Conny,
    ich bin auch SCHWER begeistert ;o)!Halte durch, bald kannste auch baummeln lassen ;o)!Viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  21. Wow da hast Du aber ein richtig altes Schätzchen an Land gezogen...und ganz wunderbar wirder zum Leben erweckt!!
    Das deine Tochter davon begeistert ist glaube ich gerne, wäre ich auch lach!!
    ganz liebe Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
  22. Juhu Conny,
    hast Du auch so einen Fußballermann :-)
    ich habe schon zwei, meine Sohnemann spielt auch schon seit zwei Jahren Fußball.
    Ich kenne auch Ajax Amsterdam aber bei dem Anblich des wunderschönen Schreibtisches mußte ich überhaupt nicht an die Fußballmanschaft denken.
    Sieht super toll aus !
    liebe Grüße
    nicole

    AntwortenLöschen
  23. Einfach nur genial...und genau mein Geschmack!!!

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Conny
    genau so muss doch ein Kinderzimmer aussehen - bunt und frech!!
    Ich glaub dir gern, dass deine Tochter begeister war - du hast echt ein Händchen für so was - Gratuliere!!!!

    Gglg Marianne

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Conny! Auch lieben Dank für deine lieben Worte! ;)

    Für das Kleid hab ich ca. einen Abend gebraucht (ohne besticken)! ;)

    Liebe Grüße... Elisabeth

    AntwortenLöschen
  26. Der ist ja wunderschön geworden.

    Ich habe aber an einen Fliegenpilz gedacht, wobei ich bei Ajax Amsterdam schon im Stadion war.

    Bin wohl doch eher eine Frau ;)

    LG Moni

    AntwortenLöschen
  27. Hallo Conny,

    der Tisch sieht toll aus :-) Ich steh ja total auf rot-weiß gepunktet!

    Viele liebe Grüße von Sandra

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Conny,
    das sieht ja klasse aus mit den Pünktchen. Meinen Jungs brauch ich damit leider nicht kommen....schade.
    GGGVLG Bina

    AntwortenLöschen
  29. Wie süß!! da freut sich das Mädchenherz! GGLG CArmen

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Conny!
    DAS nenne ich aber mal einen tollen Mädelsarbeitsplatz!!!
    Wunderschön!

    Liebste Grüsse,
    Renaade

    AntwortenLöschen
  31. sieht toll aus...ich hätte das auch als erwachsene Frau noch gerne :-)

    LG, Nadine

    AntwortenLöschen
  32. Ha, also an AJAX erinnert mich das überhaupt nicht! Eher an Fliepis...und die kann man ja nie genug haben ;o) Sehr schönes Mädelbureau..und vorallem nicht rosa *lach*
    Hier sind ab heute nachmittag Ferien..an unserer Schule zumindest...der Rest hat auch morgen erst ;o)
    Wünsche dir auch schon schöne Ferien und bis bald!
    Liefs,
    Maren

    AntwortenLöschen
  33. Hi Conny!
    Thanks for stomping in by "country side"!!!
    I love your photos and your home is lovely!!!!
    Hugs from Portugal,
    Mila

    AntwortenLöschen
  34. Wahnsinn!!!
    Das sieht super aus! Werde ich mal meinem Sohn zeigen, damit er sieht 'das alter Kram' super aussehen kann.( Mama, hast Du schon wieder alten Kram gekauft? Können wir nicht mal etwas neues haben?)
    Liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  35. Liebe Conny,
    der Schreibtisch sieht super klasse aus!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  36. Willst Du meine Mutti sein ?

    Nee, Quatsch beiseite. Das Zimmer ist ein richtiger Mädchentraum geworden!

    GlG jane

    AntwortenLöschen
  37. Echt ein Traum, wer möchte da nicht gerne Deine Tochter sein.

    Sei lieb gegrüßt

    Moni

    AntwortenLöschen
  38. Hallo Conny!
    Der Tisch ist sooo wunderschön geworden... ist der mit Wachstuch bespannt??? Wenn ja, ging es leicht??? Ich hab so was ähnliches für den Herbst vor, denn ich ziehe mit meinen Bastelsachen in den Keller und bekomme einen 4m langen Tisch am Stück!!! Juhhhuuuu :-) Den möchte ich auch mit Wachstuch bespannen und hoffe, dass es gut geht!

    Deine Tochter ist bestimmt gaaaaanz glücklich... wäre ich auch ;-)

    Gruß ins schöne Holland!
    Nicole

    AntwortenLöschen
  39. wooooooooow total süß:))
    danke für den lieben kommi ;)

    AntwortenLöschen
  40. Den würde ich auch sofort nehmen! Toll!

    AntwortenLöschen
  41. Wow, where do you find the time to make all these lovely things! Just admired your crocheted blanket and your granny squares :-) Love the childrens room!

    Lieve groet, Madelief

    AntwortenLöschen
  42. Conny,
    der Tisch ist toll geworden! Junior braucht auch bald einen Schreibtisch und Ich bin schon am überlegen, ob ich einen alten von mir aufarbeite!
    Zu deiner Frage: ich fotografiere mit einer Canon EOS 500d und bin sehr zufrieden! Das Tele, welches ich für die Londonfotos benutzt habe war ein AF. 70- 300, 4,5.
    Liebe Grüße,
    Kiki

    AntwortenLöschen
  43. Schade dass der Schreibtisch deiner Tochter so gut gefällt.... Ich hätte ihn sonst ersatzweise zu mir genommen ;o)

    AntwortenLöschen
  44. Hallo Conny,

    der würde mich aber auch sehr gut gefallen !!! Ich stehe auf Fliepi-Look. Toll ein Mädchen-Zimmer, daß nicht in rosa versinkt.

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  45. Hallöchen liebe Conny! Das ist ja mal ein Schmuckstück. Da hat Mama wirklich ganze Arbeit geleistet! Beide Daumen hoch!!!! ;) Ich liebe Polka Dots - und rot sowieso - das macht schon beim Anschauen gute Laune! Auf diesen Schreibtisch wäre ich auch stolz wie eine Königin... Liebe Grüße, Alexandra

    AntwortenLöschen
  46. Wunderschön! Und super schön fotografiert!

    AntwortenLöschen
  47. Thank you for the nice comment in my blog! :)

    AntwortenLöschen
  48. Liebe Conny (hihi, so heiße ich auch),
    das ist ein absoluter Traum-Arbeitsplatz...würde mir auch gut gefallen! An Pünktchen komme ich auch nicht vorbei :o)
    Ich wollte mich übrigens für Deine tolle Häkelblumen-Anleitung bedanken (für mich sind es ja Rosen ;o). Heute zeige ich bei mir ein paar Ergebnisse. Die Anleitung ist super-verständlich und es macht sooo viel Spaß!

    Lieben Gruß
    Conny

    AntwortenLöschen
  49. Ach, wie schön....genau mein Geschmack!

    Hast du ganz toll umgesetzt...... eine klasse MAMI!!!!

    Ganz liebe Grüßkes, Anna!

    AntwortenLöschen
  50. Hallo Conny,
    das Ergebnis kann sich aber sehen lassen & ist wunderschön geworden - und alles perfekt aufeinander abgestimmt. Deine Tochter bekommt das Grinsen sicher nicht mehr aus dem Gesicht, gell?
    GLG Bianca

    AntwortenLöschen
  51. Liebe Conny,
    nicht nur deine Tochter ist schwer begeistert.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  52. Liebe Conny,

    die Begeisterung Deiner Tochter kann ich gut verstehen! Der Schreibtisch ist toll geworden!
    Du bist sehr kreativ und einfallsreich!

    Ein schönes Wochenende und
    ganz lieben Gruß
    Lilo

    AntwortenLöschen
  53. Hallo Conny,

    herzlichen Dank für deinen Blogbesuch und auch dein Lob, es hat mich sehr gefreut!
    Freuen darf sich auch deine Tochter, so ein toller Girlsroom nebst Schreibtisch, wunderschön!

    Liebe Grüße aus Bayern
    sendet Gabriele

    AntwortenLöschen
  54. Wow, sieht klasse aus!
    Ich bin auch auf der Suche nach nem schönen Schreibtisch für meine Tochter. Aber sie ist grad erst 6 geworden, daher muss er höhenverstellbar sein ... Boah, hätte nie gedacht, dass es so kompliziert sein kann, nen höhenverstellbaren Tisch zu bekommen der nicht hunderte von Euro kostet.*seufz* Na ja, ich such weiter. Vielleicht hab ich ja irgendwann Glück ...
    Deins sieht auf jeden Fall total klasse aus!

    Liebe Grüße

    Ursula

    AntwortenLöschen
  55. Lindo seu quarto!!!

    Lindas fotos!!

    Beijo,

    Thalita
    www.blogamarradinhos.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  56. Liebe Conny,

    einfach eine geniale Idee,supi !!!


    Ganz lieben GRuß
    Mimi

    AntwortenLöschen