Montag, 25. Juli 2011

Girlfriend shopping Day







In der letzten Woche war meinen Freundin und ich zusammen Shoppen.
Wie haben uns ein paar schön Stunden in einem Shoppingcenter mittel in den Niederlanden gemacht.
Wir waren allerdings mehr mit reden und Café trinken beschäftigt als durch alle Läden zu Schlendern. So ist das eben wenn Frau sich nicht so oft sehen kann. 
Egal wir haben die gemeinsamen Stunden genossen und ich werde gerne an diesen Tag zurück denken.

Meine lieben E.herzlichen Dank fuer den so schoenen gemeinsamen Tag.


Nur bei einem Laden konnte ich nicht nein sagen. Eine Handtasche musste wieder mit.
Dadurch dass sie ein längeres Schulterband hat ist sie Urlaubsgeeignet so kann ich sie über der Schulter tragen.
Praktisch ebenso habe ich beide Hände frei zum Foto machen.:)






























Euch allen einen wundervolle Woche.

Herzlich Conny



Kommentare:

  1. Manchmal würde ich auch gern mal sowas machen... später, wenn die Mädels größer sind vielleicht ;)
    Liebe Grüße!! maria

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Conny, die ist ja super schön, kein Wunder, dass die mit mußte und sicher ein Platzwunder.
    Schön wenn man die Freudin trifft und quatschen kann.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  3. Jaja....wie die Taschen es immer wieder schaffen, in unsere Einkaufstüten zu gelangen....*lach*....Ach Conny, so einen Girlfriend-Shopping-Day hatte ich auch neulich mit meiner liebsten Freundin. Das macht so einen Spass. Das Buffet in dem Cafè sieht ja köstlich aus...Hmmmmmm....Ich wünsche dir auch einen schönen Tag. Liebste Grüße, Sylke

    AntwortenLöschen
  4. Ein herrlicher Tag und eine wunderschöne Tasche!!!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Conny,
    das sind ja tolle Fotos und wunderschöne Taschen!!! "Mann" würde jetzt sicher sagen: "wozu brauchst du ne Tasche, du hast doch schon eine", aber Frau kann dich da voll und ganz verstehen und sagt nur: "wunderschön, da fällt mir ein ich bräuchte auch ganz dringrend ne neue Tasche"..... :O)))
    Ganz liebe Grüße
    Biene

    AntwortenLöschen
  6. Diese Tasche hätte bei mir auch mit müssen:)
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Bilder <3 :D

    Das ist mein Auge :)))
    xoxo

    AntwortenLöschen
  8. Danke für deinen Kommentar ;) Aber sie ist nicht nur eine Freundin, sondern meine kleine Schwester ;) Wir haben viele gleiche Kleidungsstücke :D

    Liebsten Gruß! :)

    AntwortenLöschen
  9. Wir waren vor kurzem bei Euch in der Niederlande, genauer gesagt in Middelburg.......es ist soo schön dort!
    LG

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Conny,
    eine gute Wahl ;o)!Das sieht nach einem verdammt schönen Tag aus!Ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Conny,

    nach meiner kleinen Urlaubswoche habe ich einiges nachzulesen. Das wird ein Stück Arbeit, aber ich freue mich drauf...

    Bei Taschen kann ich übrigens auch nicht NEIN sagen, besonders die selbst genähten haben es mir angetan...

    Und deine werdende Grannydecke sieht wunderschön aus, so leuchtende Farben. Ich hoffe, du kannst sie bald fertigstellen, wenn dein weißer Nachschub kommt.

    Im Urlaub habe ich die Hände - entgegen meiner Vornahme - häkelseits ruhen lassen. Da habe ich eher gelesen, was das Zeug hält. Aber am Wochenende, nachdem es nur geregnet hat, hat mich nun auch meine Häkelnadel wieder.

    Herzliche Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  12. Huhu Conny,
    so eine Shopping-Tour mit Freundin haben wir für morgen geplant, hoffentlich spielt das Wetter auch mit :))
    Bei Dir sieht es ja nach einem sehr gelungenen Tag aus!
    ganz liebe Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
  13. Conny, viel Freude,
    mit dieser tollen Tasche. ;0))
    GGGLG,*Manja*

    AntwortenLöschen
  14. Oh wow, I love your photos--They are gorgeous!!!
    XO
    Cindy

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Conny!
    Danke für deine nette Worte!
    Es gefällt mir sehr bei Dir!
    Liebe Grüsse: Thea

    AntwortenLöschen
  16. Es geht nichts über einen gemütlichen Tag mit einer Freundin.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  17. Oh liebe Conny, shoppen mit einer Freundin, das ist was gaaaaanz tolles.

    Und Deine Tasche ist ein Traum, ich suche auch noch eine schöne Ledertasche, aber bei uns in Paderborn gibt´s sowas schönes leider selten.

    Aber, ich bin am nächsten Wochenende in Hamburg, eigentlich zu einer Messe... aber vielleicht schaffe ich ja einen kleinen "Umweg" in die Geschäfte *lach*.

    Vielen Dank für Deine lieben Zeilen und für Deine schönen Impressionen.

    Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend.

    Alles, alles Liebe und bis bald
    Sonja

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Conny!
    Shoppingtour mit einer Freundin finde icjh klasse und noch in Holand-super!
    Die Tasche ist so schön! Ein gutes Auge gehabt! :)

    Liebe Grüße
    Dagi

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Conny
    Danke für Deine lieben Komplimente!
    Hab grad schon ein wenig gestöbert und bei Dir gefällt´s mir auch ;)!

    GLG Nicolina

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Conny,
    tolle Tasche, die würd mir auch gefallen!
    Ja, so ein Mädels-Shopping ist schon toll, hab ich schon ewig nicht mehr gemacht!
    Liebe Grüße
    Janet

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Conny,
    wenn ich deine Fotos so ansehen werde ich gleich neidisch;-)) Da hattet ihr ja einen wirklich schönen Tag und in den Niederlanden ist doch alles soooo schöööön. (Deine Tasche übrigens auch!)
    Ganz liebe Grüße und euch noch viele so schöne Shoppingtage,
    Manuela

    AntwortenLöschen
  22. ...manchmal brauchen Freundinnen das einfach.
    Ohne Kinder, Mann, oder Hund, mit einem Portemoneis voller Euros.
    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Conny!

    DANKE, MERCI, GRACIAS, DANK U VOOR your visit to my blog today!

    You have a beautiful space here to LOOK and LOVE each object!

    Anita

    AntwortenLöschen
  24. Mir kommen die Tränen!!!
    Ich will auch so ein Shopping Center!!!!!

    Tolle Bilder, tolle Tasche!
    Liebe Grüße, Claudi

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Conny,

    ohh ja sowas ist schööööööööön, macht man viel zu selten...

    Liebe Grüße,
    Sanne

    AntwortenLöschen
  26. What a great day out!! Always fun to enjoy the company of a girlfriend. Great pictures. :) Thanks for stopping by my blog!

    AntwortenLöschen
  27. Die tasche gefällt mir sehr.:)
    & schöner Blog! :)

    Lust dir für 30€ selber Schmuck zu designen? Dann hinterlass doch bei meinem Gewinnspiel einfach deine E-mail-adresse. Vielleicht hast du ja Glück.♥

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Conny,

    schön, dass du so einen tollen Tag mit deiner Freudin hattest! Die Tasche ist schön, aber ganz besonders toll find ich deine Stiefel;)
    Ich bin ürbigens auch gerade am Decke häkeln, bei deiner letzten hattest du so einen welligen Rand gehäkelt, gibts da ne Anleitung?
    Liebe Grüße von Karolina

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Conny,

    das sieht ja nach einem wundervollen Tag aus! Deine neue Tasche ist eine gute Wahl, ich beneide dich um das schöne Stück :) Schulterriemen sind für mich auch immer ganz wichtig. Ist die Farbe so ein Altrosé, wie es auf dem Foto scheint?

    Liebe Grüße

    Taika

    AntwortenLöschen
  30. what a gorgeous blog you have. Looks like you had a great day of shopping.
    Thanks for you visit,

    x
    Carole

    AntwortenLöschen
  31. Oh ja, liebe Conny, Shoppen mit der Freundin ist was Schönes! Deine Tasche ist toll, gefällt mir sehr sehr gut :-)

    Sonnige Grüße von Sandra

    AntwortenLöschen
  32. Thank you for your kind comment on my blog :-)

    Ohhh shopping with a girlfriend is the best :-) Ralf Lauren has so many nice clothes, and stop for a cup of coffea is a must while your on the run in all the shops :-)) Have a nice day, Regards /Paula

    AntwortenLöschen
  33. Ein sehr apettitlicher Post -wie man sieht, lecker...lecker...und bei solcher Tasche hätte ich auch nicht NEIN sagen können, Grüße aus Wien :)

    AntwortenLöschen
  34. Mhhhh... sehr chic, haette ich auch gleich "verhaftet"! ;0)
    GLG Maren

    AntwortenLöschen
  35. Hallo, danke für Deinen Kommentar in meinem Blog. Dadurch bin ich auch auf Deinen Blog aufmerksam geworden. Deine Fotos gefallen mir sehr gut und deshalb hast Du somit auch eine neue Leserin. Herzliche Grüße Fahnie
    __________
    http://connys-cottage.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  36. Liebe Conny
    eine wunderschöne Tasche hast du dir gekauft. Noch besser gefällt mir aber jene, die du zur Shoppigtour mitgenommen hast!!!!! *lach*

    Liebe Grüsse
    Marianne

    AntwortenLöschen
  37. thanks for the comment and visiting my blog :)

    AntwortenLöschen
  38. Liebe Conny,

    hört sich nach nem tollen Tag an und die Tasche ist suuuper.

    LG
    Mimi

    AntwortenLöschen
  39. Hallo, vielen Dank für Ihren Besuch und Kommentar. Ihr Blog ist schön.

    Küsse und Erfolg

    AntwortenLöschen
  40. Liebe Conny,
    danke für deinen lieben Kommentar bei mir.
    Deine Tasche ist wunderschön. Ich habe auch einen Taschentick und an dieser hätte ich auch schlecht vorbei gekonnt. Schön, dass ihr einen so schönen Tag hattet.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  41. Oh Gott, ihr seid in lellystadt gewesen, stimmts, die Giebel von den "Strandhäuschen" sind auf einem Foto drauf. Wie ich dich beneide!!!
    Einen Zwischenstand werde ich nicht so schnell hinbekommen. Ich fahr erst mal in Urlaub... und dieses AJhr das erste Mal, seit einer Ewigkeit, nicht in die Niederlande...
    Wir müssen wegen eises familiären Termins ganz in der Nähe bleiben. Zu schade!

    GLG Kerstin

    26. Juli 2011 23:30

    Oh Gott, ihr seid in lellystadt gewesen, stimmts, die Giebel von den "Strandhäuschen" sind auf einem Foto drauf. Wie ich dich beneide!!!
    Einen Zwischenstand werde ich nicht so schnell hinbekommen. Ich fahr erst mal in Urlaub... und dieses AJhr das erste Mal, seit einer Ewigkeit, nicht in die Niederlande...
    Wir müssen wegen eises familiären Termins ganz in der Nähe bleiben. Zu schade!

    GLG Kerstin

    Kommentar schreiben als: Profil auswählen... Google-Konto Bearbeiten Einstellungen – Abmelden

    AntwortenLöschen
  42. Hi Connie,
    Thank you for stopping by my blog and leaving a comment. Shopping days are so much fun. Those desserts look very yummy. Your blanket from the previous post looks fabulous! Great colors.
    xo Susan

    AntwortenLöschen
  43. Wow!!! Conny!
    Die Tasche ist wirklich schöööön!
    Und so praktisch mit der "über Schulter-Funktion" ;-)
    So mag ich die Taschen auch immer am liebsten zum Umhängen...

    So ein Tag in der Stadt mit der besten Freundin ist wirklich unbezahlbar...

    Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  44. Liebe Conny,

    das klingt nach einem tollen Tag! Und die Tasche ist auch super schön!

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  45. Oh tolle Stiefel und Tasche würde mir beides gefallen ;-)))) Hört sich nach einem Tag an :-)GGLG Yvonne

    AntwortenLöschen
  46. Liebe Conny, die Tasche sieht super chick aus. Passt bestimmt viel herein. Ich mag auch am Liebsten Taschen mit Schultergurt. Sieht nach einem netten Einkaufsbummel aus. Ich glaube, das Einkaufscenter kenne ich ;) Liebe Grüße von Monika

    AntwortenLöschen
  47. Liebe Conny.

    Wo ich hier deinen Blog durchstöbere... ich war schon wirklich ewig nicht mehr mit einer Freundin shoppen. das wäre nochmal was. hm.

    Ach, wenn man sich bis daran gewöhnt hat, abends keine Kohlenhydrate mehr zu essen, dann geht das. Und man freut sich umso mehr darauf, mittags schön zu essen :)

    Liebe Grüße
    Mona

    AntwortenLöschen