Samstag, 23. Juli 2011

crochet blanket



Meine Decke könnte so gut wie fertig sein wenn da nicht das Problem des Nachschubes wär…
Nun muss ich auf die Lieferung von Deutschland warten.
Mir ist das weiß Garen ausgegangen. Nun Haeckel ich die Grannys soweit ich kann. Damit ich dann nur noch die letzten zwei Runden Weiß daran haeckeln muss. So kann ich doch weiter machen mit dem Projekte.
Das negste ist schon wieder in meinem Kopf und die ersten vier Teile dafuer sind schon geaeckelt.








Wer wissen moechte was ich mit den ganzen Decken machen...
Hauptsache haben....:)






Herzlich Conny


Kommentare:

  1. Meine Bewunderung hast du - und ich hoffe der Nachschub trifft bald ein!

    Liebe Grüße nima

    AntwortenLöschen
  2. Wahnsinnig schön! Chapeau, liebe Conny. Ich arbeite gerade an einem Ripple Blanket. Schau doch mal. Daumendrücken für deine weiße Lieferung! LG und gute Nacht, Anja

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Conny,
    ..."Hauptsache haben".... :O)) Genau!! Du bist eine Häkelmaschine! ;O) Ich mag deine Häkeldecken und davon kann man auch nie genug haben!
    Dein Schreibtisch für deine Tochter hat mir auch total gut gefallen!
    Ganz liebe Grüße
    von Biene

    AntwortenLöschen
  4. Du liebe Güte ... Du häkelst ja wie ne Weltmeisterin ... total schöne Farben :-).

    LG
    Mimi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Conny,

    oh wie sieht das toll aus! Ich bewundere Dich sehr wie fleissig und geschickt Du bist, das geht ja wie am Schnürchen bei Dir. Viele liebe Herzensgrüße, Tini

    AntwortenLöschen
  6. Danke für deinen lieben Kommentar. Ich schicke dir mal den Link zum Tutorial von Kirstin:
    http://kruemelmonsterag.blogspot.com/p/crochet-ripple.html#de
    Freu mich, mehr von dir und deiner Häkelkunst zu sehen! LG - Anja

    AntwortenLöschen
  7. Love it and your last post with the polka dots was so cute!!

    AntwortenLöschen
  8. Sehr hübsch :o)).

    Nö, ich beeile mich nicht.. Die Hatz ist was für "Poser".. mir rennt doch nix weg und ich mache es ja für mich und nicht, um es "schnell" zeigen zu können. Wir sind doch nicht beim Wettrennen

    AntwortenLöschen
  9. aXooooooo, dann schalt' ich mal einen Gang zurück *gggg* ich habe mich schon gefragt, was denn heute los ist bei dir *lautlach*

    excuse me, M'am :)
    Ich find's ja auch prima, dass du so schnell bist - für mich ist das nix. Ich betone mal, dass ich das wirklich gerne habe, wenn mein Deckchen was länger braucht. Dafür bin ich auch zu zappelig, während ich an dem einen Projekt arbeite ..formen sich schon 3 - 4 andere Ideen in meinem Kopf. Ich komme auch nicht drumrum, sie dann nicht *auchnoch* zu beginnen.

    AntwortenLöschen
  10. Hui, da fragst du mich was. Ich habe es damals abgeändert und lieber mein eigenes Ding draus gemacht. Mir war das andere naja zu "weit" - kennst mich ja. Bin eben eigensinnig *frechgrins*
    Und aufgeschrieben habe ich es irgendwo. Darf/kann ich dir das morgen dann schreiben? Ich breche in Panik aus, wenn ich jetzt suchen muss *g* Aber ich schicke es dir definitiv morgen *großes Ehrenwort* :)

    AntwortenLöschen
  11. *muhaha* mal eben ist gut, was das angeht bin ich 'n freak ;) ..ich klatsch mir halt die Nadeln mit zig Mustern voll und strick dann los wie so 'ne verrückte *kicher*.. und ich habe noch immer 6 Handtücher in den verschiedensten Farben auf den Nadeln und Spültücher und und und... aber solange ich den Überblick behalte ist ja alles okay *g*

    AntwortenLöschen
  12. Wow Conny, Du warst aber fleißig. Das Problem mit dem weißem Garn habe ich auch immer.

    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Conny,
    die Decke wird wunder, wunderschön! Tolle, frische Farben. Ich wünsche dir, dass der Nachschub bald anrollt. Die Wartezeit hast du ja gut genutzt...

    Meine zweite Decke ist bis auf drei Vierecke fertig. Was mache nur dann????

    Häkeln macht wirklich süchtig!
    Alles liebe
    Gabriele ♥

    AntwortenLöschen
  14. What a great job!!!!! Wunderbar!!!
    The "girl stuff" zimmer is soooooo beatiful!!!!

    Wünsche dich a very nice Sonntag!!!

    Kram!
    -Pia-

    AntwortenLöschen
  15. Hoffentlich kommt Dein Garn bald an, dass Du die schöne Decke ganz bald fertig machen kannst.
    Hast Du nicht Lust beim Giant Granny crochet along mitzumachen? Ich hab einen Bericht darüber auf meinem Blog!
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  16. So toll,liebe Conny!!!!
    Wie fleißig du bist.Da hoffe ich doch sehr,dass der Nachschub ganz schnell zu dir kommt.
    GGlG Diana

    AntwortenLöschen
  17. Aber sehr schön wird sie.
    LG
    Angelika

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Conny, die Farbkombi ist soooo toll...
    `Ich drücke dir auch fest die Daumen, das dein Nachschub bald kommt!;O)
    GGGLG & einen schönen Sonntag,*Manja*

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Conny,

    hahahah , hauptsache haben ...

    WIE WAHR !!! So ist es bei mir auch, was wir alles für Decken haben, brauchen tun wir soooviele nicht....

    Deine ist wundervoll...hoffe du musst nicht allzu lange warten!!!

    Schick dir liebe Grüße,
    Sanne

    AntwortenLöschen
  20. wahnsinn, was du alles machst!!! die decke wird bestimmt wieder wunderschön! :)

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Conny
    super schön sieht deine Decke aus und genau nach diesem Motto fertige ich auch meinen 17. Quilt....Hauptsache haben, ab und zu anschauen...befühlen....mit zudecken....schön falten und irgendwo dekorieren.....
    Liebe Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  22. Das wird eine wunderschöne Decke,ich drücke dir die Daumen das die fehlende Wolle bei dir eintrifft bevor dir die Arbeit ausgeht:-)
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  23. Hi Conny,

    Your crocheted blanket is beautiful, I love the gorgeous colours.

    Happy week
    Hugs
    Carolyn

    AntwortenLöschen
  24. Hej Conny,

    DAS KENNE ICH:

    Hauptsache haben!!!!

    Hab eine schöne Woche! Katja

    AntwortenLöschen
  25. Hihi, ja
    Hauptsache HABEN!!!
    Ich hätte auch gerne mal so ein hübsches Deckchen!
    sei lieb gegrüßt
    Marlies

    AntwortenLöschen
  26. Hallo Conny,

    Du bist aber weit !! Da werde ich ganz neidisch. Ich habe letztes Jahr im Urlaub angefangen und gerade mal 36 Grannys geschafft. Seitdem liegen sie unberührt. Aber ich werde sie wieder mit in den Urlaub nehmen.

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  27. liebe Conny!
    Ich drücke fest die Daumen, dass es keinen "Häkelstau" gibt, wegen der Lieferung...g
    ich bin im Moment auch im Häkelfieber und kann deinen Eifer gut nachvollziehen...macht irgendwie süchtig!
    Ich freue mich schon sehr darauf zu sehen, wo deine Decke dann "wohnt"

    liebe Grüße Mrs. X (mal wieder...hihi)

    AntwortenLöschen
  28. OMG, that's wonderful! What beautiful colours match-it looks like strawberries with blackberries and milk. I like it so much !
    Thanks for visit and "Viele Grüße"

    AntwortenLöschen
  29. Hallo Conny! Da hast du ja wieder gezaubert! Eine phantastische Farbenkombi ist das. Habe das Häkeln auch gerade für mich wiederentdeckt. Macht richtig Spaß, zu sehen wie ein Projekt wächst. :) Viele schöne kreative Ideen weiterhin! Bin gespannt auf deine nächsten News. Liebe Grüße, Alexandra

    AntwortenLöschen
  30. Oh, was für schöne Farben! Die Decke wird sicher toll!!!!

    Und danke für Deinen lieben Kommentar auf meinem Blog! Hat mich sehr gefreut!

    Liebe Grüße

    Ursula

    AntwortenLöschen
  31. Great job! Love the pattern and the colors :D
    the traslation in italian was quite funny :)

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Conny,
    bin gerade frisch aus dem Urlaub zurück und wollte mich für Deinen netten Kommentar bedanken.
    Deine Seite ist wunderschön und die vielen schönen Fotos ... schwärm ... ich bin total begeistert. Habe an meinen Grannies fleissig weitergehäkelt, Fotos folgen!

    Ganz lieben Gruß, Ruth

    AntwortenLöschen