Freitag, 30. September 2011

Berlinmarathon 2011




Wir hatten eine wirklich tolle Woche in Berlin und sogar das Wetter hat sich von seiner besten Seite gezeigt.

Heute möchte ich euch gerne ein paar Bilder vom Tag des Marathons zeigen.

Eine super Stimmung war überall.
An der Marathonstrecke was haben wir Spass gehabt als al die Verkleideten Menschen vorbei kamen.


Und weil es meinem Mann auch so gut gefallen hat werden wir auch im komendem Jahr dabei sein.


















Respekt vor so viel Leistung egal ob ins Ziel
 gekommen oder nicht.












































































Es gibt auch eine Kinderstrecke.
 Vieleicht läuft dann auch unsere Tochter mit. Aber das steht noch nicht  wirklich fest. Die Entfernung wär etwas über 4 km.




























 Euch allen wuensche ich ein Sonniges Wochenend.
Herzlich Conny



Kommentare:

  1. Hallo Conny
    Oh das ist ja toll!
    Die Fotos sind wirklich ganz traumhaft. Wir hatten hier bei uns 2 Amerikaner zu Gast die auch dort mitgelaufen sind. Sie hatten auch viel Spaß - es muss ein ganz toller event gewesen sein.
    Bis bald
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Conny!

    So tolle Bilder! Die Stimmung ist beim Anschauen noch spürbar...

    Schönes Wochenende und lieben Gruß
    Christine

    AntwortenLöschen
  3. wow.. tolle Impressionen! lg und schönes We Manu

    AntwortenLöschen
  4. Huhuuu liebe Conny.^^
    Na da war ja richtig was los...;O)
    Danke, für die tollen Bilder.
    Dir auch ggliebe Grüße & auch ein schönes WE,*Manja*

    AntwortenLöschen
  5. Vielen Dank! Deine Bilder vom Marathon sind ja wirklihc gelungen! :)

    AntwortenLöschen
  6. Coole Fotos!!! Ja das Wetter ist aber auch wirklich traumhaft zur Zeit... <3

    LG

    Simone

    AntwortenLöschen
  7. Hoi Conny,

    Op je foto's ziet de marathondag er uit als een groot feest! Zo leuk om al die vrolijke gezichten te zien. Heb je zelf ook meegelopen?

    Een gezellig weekend,

    Madelief x

    AntwortenLöschen
  8. Hej Conny,

    so tolle Fotos.
    Der Berlinmarathon ist auch noch ein Ziel von mir. Vor 4 Jahren bin ich bei den Inlinern mitgefahren. Das Gefühl war schon genial, aber zu laufen wäre der Hammer.
    LG
    Christiane (deren Füße schon loslaufen wollen!!!!!)

    AntwortenLöschen
  9. Wat een heerlijke sfeer daar !! geweldig !!..liefs fijn weekend van mij...xxx....

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Conny,
    das sind ja ganz wunderbare Eindrücke!
    Aber sag mal läufst Du auch mit??
    Oder dein Mann?
    Es hört sich so an :))
    Dir noch ein schönes, sonniges Wochenende und ganz liebe Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
  11. Whow.... tolle Bilder und Eindrücke!!! Das Bild mit den gelben Luftballons und dem schwarzen Hintergrund gefällt mir am Besten. Es sind derzeit einfach meine Farben :-)
    Viele liebe Grüße, Emma

    AntwortenLöschen
  12. Hey... verflixte Axt... wo ist mein Kommentar hin?

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Conny,
    so viele tolle Bilder vom Berlin Marathon....Toll!! Und vor allem auch, dass Du Dich dazwischen geklemmt hast, hat mir gefallen!
    Die Steigerung ist dann nur noch der New York Marathon...:-))
    Herrliche Momentaufnahmen!!
    Ganz liebe Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Conny,
    habe gerade einen Kommentar geschrieben und als ich auf "Kommentar erstellen" geklickt hatte, war er weg, aber es wurde nicht angezeigt, ob er nun angekommen ist bei Dir oder nicht...*guckganzratlos*
    Auch auf die Gefahr hin, dass ich jetzt zweimal kommentiere, tolle Momentaufnahmen hast Du da vom Berlin Marathon gemacht....
    GLG
    Iris

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Conny,
    tolle Eindrücke vom Marathon! Bist du da mitgelaufen oder jemand den du kanntest? Also mich kann man irgendwie nur als Zuschauerin zum Sport bewegen ;-) Ist nicht so, dass ich nicht laufen kann, ich tu's nur nicht gern, hehe!

    Dir auch ein schönes langes Wochenende!
    LG; dieMia

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Conny,
    wenn ich das gewusst hätte... Wir waren auch da!!!! Mein Mann und ein Freund sind auch gelaufen! Wie schade:-(( - hätte mich gefreut, Dich mal kennenzulernen!!
    In welchem Hotel habt Ihr denn übernachtet?? Ich müsste ja grinsen, wenn wir im gleichen gewesen wären - es waren nämlich einige Gäsre aus NL da :-))
    Von mir wird es heute auch noch einen Berlin-Post geben!
    GGGGLG
    Domi

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Conny,
    was für tolle Bilder, es sieht nach einer sehr,sehr schönen Zeit aus!Einen tollen Restsonntag und ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  18. Ja, liebe Conny, das war bestimmt wieder ein Erlebnis, vor allem, weil das Wetter so mitgespielt hat.

    AntwortenLöschen