Dienstag, 6. September 2011

Sommersale 2011 in Conny's Fleamarket




Ich moechte Euch gerne zum Somersale in meinem Fleamarket einladen.
Ihr findet viel eingestellte Produkte zu wirklich kleinen Preisen!

Ich wuensche euch viel Spass beim Stoebern.
Bei Fragen stehe ich gerne rede und Antwort.

HIER geht es entlang.


1 Kommentar:

  1. Hallo meine LIebe!!!
    Endlich reicht die Zeit um dir schnell einen Besuch abzustatten.... dein Urlaub war ja traumhaft! Leider war das Wetter bei uns im Juni nicht zum Baden, aber trocken und sonnig, was will man mehr??!!
    Und kaum vom Urlaub zu Hause und schon wieder soooo fleißig! So tolle Sachen, vor allem die selbstgehäkelte Decke! Super schön! Ich hoffe, dass du viel auf deinem Fleamarket verkaufst und werde jetzt selber mal gucken gehen...

    Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen