Dienstag, 4. Oktober 2011

Giveaway for a funtime




Hallo Maedels,


Heute ist der 04.10.2011. Das heißt es ist Zeit für die Ziehung der Gewinnerin meines Giveaways.

Die glückliche Gewinnerin ist ALICE.

Euch allen möchte ich ganz herzlich für die Teilnahme bedanken. Ihr seid alle Klasse.
Danke dass ihr immer wieder gerne auf meinen Blog kommt. Und euch mit mir ausstauscht. Auch wenn bei mir nicht immer die Zeit da ist um jeden gleich zurück zu schreiben.
Ein neues  Giveaway kommt ganz bestimmt!










Liebe Alice bitte sende mir via Mail deinen Adresse dann geht dein Packet schnell auf die Reise nach Deutschland.





Seit alle herzlich gegrüßt von Conny



Kommentare:

  1. Hoi Conny, Hier in Melbourne is alles goed. Wij genieten van de lente en ik ben volop aan het werk in onze tuin en met de grote voorjaarschoonmaak... haha! Ik zag net je verhaal van de kabouters. Hihi, ik kom niet meer bij. Wat leuk gedaan!
    Groetjes uit Down Under.
    Monique

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin.
    GLG Shippy

    AntwortenLöschen
  3. Jaaaa dann herzlichen Glückwunsch der Gewinnerin...

    LG Pünktchen Punkt

    AntwortenLöschen
  4. :OOOO Mensch Conny ist das wahr??? Ich bin über...Über...ÜBERglücklich :) DANKE für die diese tolle Chance :* :)))) Ich freue mich wie ein Kind
    Tausend Küsse
    :*****
    Deine alice
    PS ich melde mich heute per eine email

    AntwortenLöschen