Sonntag, 30. Oktober 2011

Home makeover


Wir sind noch nicht auf der Haelfte. 
Nun warten wir auf unser Mosaik…

Das muss bestellt werden….
Oje, und es dauert 10 Arbeitstage bis es geliefert wird.


So sind wir froh das unser Haus zwei Toiletten hat, spätestens jetzt haette ich einen Schreikrampf bekommen.
(Weil es sooo lange dauert)

So Träume ich mich jeden Abend in den Schlaf wie schön unser Gäste WC wohl fertig aussehen wird…

Der Staub hat ein Ende. Gott sei Dank!!!!

Der Umbau für das WC steht 
und meine Deko auch wieder im Treppenaufgang.













Der Baumarkt ist mein zweites Zuhause geworden...
Schliesslich muss alles ausgesucht werden und soll ja irgendwie wenn moeglich gut zusammen passen...reusper
















Zeit nehme ich mir im Moment für das Stricken.

Meine ersten zwei gestrickten Mützen haben gestern das Licht der Welt erblickt.

Aber dazu die kommende Tage wenn ich Bilder zeigen kann.


Euch allen wünsche ich eine sonnige Herbstwoche





Herzliche Gruesse Conny




Kommentare:

  1. baumärkte sind auch mein zweites zuhause... schon seit über 20 jahren. auch ohne makeover, hihi.
    und die decke sieht toooooooooll aus!!!

    lg kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Pass auf, Conny, wenn du dein Gäste-WC so einladend zur Schau stellst, stehen wir womöglich eines Tages alle vor deiner Haustüre und wollen es auch mal benützen ;-) Mir stehen ab morgen 2 Tage Renovieren bevor.... Schönen Sonntagabendrest, Nik

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Conny,

    nicht nur Baumärkte, sondern auch Gartenmärkte sind es bei mir seitdem ich den Garten habe.
    Ich wünsche Euch für Euer Vorhaben gutes Gelingen und die Mützen müssen natürlich unbedingt gezeigt werden.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  4. Oh oh oh das steht uns nächstes Jahr auch bevor... ich ahne es schon... es wird STreit geben hihi

    schönen Sonntag dir noch
    R.

    AntwortenLöschen
  5. Oh liebe Conny,
    wir sind seid 1.Jahr auf einer Baustelle!!! Und mich nervts echt oft!!!
    Man räumt von einem Platz zum nächsten um Raum für Raum fertig zu machen...ich kanns nimmer sehn ;-D

    Ich wünsche dir weiterhin viel spaß und einen schönen Abend,
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Ohhh, wenn mein Mann den Baumarkt betreten tut, dann rollen sie schon den roten Teppich aus ....

    Ich wünsche Gutes gelingen

    LG
    Kirstin

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Conny,
    aber bald ist es geschafft ;o), geniesse die Vorfreude ;o)!Alles Liebe,Petra

    AntwortenLöschen
  8. Ich bin ja so gespannt!

    Oh, den Baumarkt vermisse ich hier bei uns (sind ja umgezogen) sehr, ohne Auto komme ich net so weiter mit Wohnungs"verschönerungen", ehm!

    Lasse es dir gut gehen und einen schönen Wochenstart!

    AntwortenLöschen
  9. Happy changes....I can't wait to see the new bathroom...the most fun part is picking new colors!

    AntwortenLöschen
  10. wir fangen diese woche auch an unser gäste wc zu renovieren (wurde auch zeit bei dem ollen zimmer)...und ich habe noch nicht mal die fliesen bestellt, weil ich mich mal wieder nicht entscheiden konnte. auch mind. 10 tage lieferzeit. ohje, dann dürfen wir keinen besuch bekommen:0)
    bin gespannt wie eueres wird.
    lg, andrea

    AntwortenLöschen
  11. Na du Liebe,da bin ich aber gaaaanz dolle gespannt!!!!

    Liebe Grüße Rosine ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  12. uiuiui! das schaut ja sehr vielversprechend aus! frohes schaffen & recht viel spaß beim entscheiden [dürfen]. ;)

    AntwortenLöschen
  13. Ooooooh!!!!! Ich warte auf die Fortsetzung!

    Kramar!
    -Pia-

    AntwortenLöschen
  14. ja dort sind wir auch öfters :)
    Alles Liebe,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  15. ...da kommt wieder meine "GWUNDERNASE" heraus....willllll mehr sehen...

    LG Pünktchen Punkt

    AntwortenLöschen
  16. Oh ja...der Baumarkt! Ich bin auch oft dort!
    Auf Deine Mützen bin ich schon sooo gespannt! Viel Freude beim Stricken wünsch ich Dir weiterhin!

    Viele liebe Grüße und einen schönen Montag,
    Marie

    AntwortenLöschen
  17. Dir auch eine schöne Woche. Bin schon sehr auf das Endergebnis gespannt :-)

    LG; dieMia

    AntwortenLöschen
  18. Ist es dieses Mosaik, was Du uns in groß zeigst....oder soll das nur ein "Appetitanreger" sein, liebe Conny??
    Herrje ich seh schon das wird ein super-fantastisches Gäste-WC :)))
    Dir noch eine schöne Woche und ganz liebe Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
  19. Hier war ich noch nie - UND? Jetzt komm ich öfter :)... schöne Bilder, viel Mühe gibst du dir...

    R. ♥

    PS: Ich habe heute noch ein Give-Away bei mir aufm Blog. Wenn du dich beeilst, kannst du auch noch in den Lostopf...

    AntwortenLöschen
  20. Hups :) der letzte Kommentar war gar nicht für dich gedacht... sondern für einer deiner Leserinnen...

    wünsche dir ein schönes Halloween

    love
    R.

    AntwortenLöschen
  21. Ich finde es immer wahnsinnig spannend, wenn etwas renoviert wird :)

    Und wie ich sehe wart Ihr in meinem Lieblings Baumarkt ;) PRAXIS :D
    Wir haben uns letztens eine Waschtischkombination bei Praxis ausgesucht :) Die haben so tolle Sachen, viel schöner als in Deutschland!

    Groetjes!

    AntwortenLöschen
  22. uhi...das sieht spannend aus!
    Und bei dem Bild mit dem Hammer an der Fliese...
    da möcht man keine Fliese sein...sehr dramatisch in Szene gesetzt...g
    liebe Grüße Nicole... die auch im Moment nur zur
    "Nachlese" kommt

    AntwortenLöschen