Freitag, 28. Oktober 2011

Kleine Monster


Meine Tochter hat ein paar Monster gebastelt.
...schmunzel...
Sie verzieren jetzt eine Tuer in unserem Wohnbereich.
Vieleicht folgen ja bald auch Weihnachtsmonster?!

Wir sind nun voll im Umbau drinnen.Ich hoffe das es nun nicht mehr so viel Staub gibt.








Leider habe ich wirklich keine Zeit zum komentieren.

Seit alle lieb gegruesst von Conny




Kommentare:

  1. Oh ja, diese kleinen Monster sind ja allerliebst!! Ich schmunzel auch, da ich mit Pauline erst letzte Woche im Kino war. In *Lauras Stern und die Traummonster* Es war zu süß!

    Liebe Grüße, Marie

    AntwortenLöschen
  2. Conny, die sind süß! Das wäre sogar eine Geschäftsidee. Wenn die Kollegin mal ungut drauf ist, verleiht man ihr für den Tag ein "little monster" oder wenn das Kind mal unartig war, drückt man ihm ein "little monster" in die Hand. Vielleicht zaubert man dann denjenigen auch so ein Grinsen ins Gesicht und alles ist wieder im grünen Bereich? In diesem Sinne alles Liebe, Nik

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Monster!!! Sie machen gute Laune!
    Liebe Grüße,
    Kiki

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Conni,
    die sind einzigartig originell, deine Tochter hat Phantasie, schön! Liebe Grüße von Karolina

    AntwortenLöschen
  5. ...begabte Tochter...tolle Monster...und hoffentlich bekommst du bald wiedermal eine ruhige Minute für dich...

    Lg Pünktchen Punkt

    AntwortenLöschen
  6. oooh, sind die süss, SOLCHE schnuckelmonster dürfen gerne überall sein, gell! :-)
    liebe grüsse christina

    AntwortenLöschen
  7. Die sind süß geworden!
    Ich habe 64 Machen bei Nadelstärke 8 genommen.
    Das war aber auch für einen großen Kopf.
    Ich bin schon gespannt auf Dein Ergebnis!
    Viel Erfolg und viel Grüße anja

    AntwortenLöschen
  8. Die Monster sind ja wirklich allerliebst!

    Wünsche dir noch gute Nerven beim Renovieren!

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  9. Das sind entzückende kleine Monster! Wirbelwind: "Ich hab keine Angst vor Monstern, wenn es finster wird. Weil riesige Monster für riesige Schubladen zum Fressen sind!"
    Liebe Grüße
    Dania

    AntwortenLöschen
  10. Huhu...
    ... na wenn du keine Zeit hast , dann kommentier ich bei dir ;-)
    Sehr schön die Monsterchen... passend für Halloween!

    Gruß
    nicole

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Conny,
    ich finde die MOnster oberbezaubernd ;o)!Viel Erfolg beim weiteren Umbau!Ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  12. Gerade passend zum Halloween :o)

    GlG Jane

    AntwortenLöschen
  13. Hoi Conny,

    De monsters van je dochters zien er prachtig uit!

    Fijn weekend,

    Madelief

    AntwortenLöschen
  14. ....das sind aber freundliche ♥ gute Laune ♥ Monsterchen;)

    lg Marion

    AntwortenLöschen
  15. Hey Conny ...du Süße....eure Monster sind genial....so farbenfroh und lustig. Ich habe ab heute Urlaub und möchte bei uns auch so einiges renovieren....auf eure fertige Aktion freue ich mich schon....aber mal ehrlich...noch schöner geht doch schon garnicht mehr !
    Fühl dich gedrückt Yvonne

    AntwortenLöschen
  16. hallo conny,
    danke dir für deinen lieben kommentar :) aber ich bin noch immer nicht fertig mit dem garten, ein paar tage brauch' ich noch.
    was wird denn bei euch umgebaut, klingt ja spannend!
    schönes wochenende noch und liebe grüße vom
    maulwurf dana

    AntwortenLöschen
  17. Süße Monster hat Deine Tochter da gebastelt.....
    Ein Umbau ist immer furchtbar....wenn es staubt und überall Chaos ist.....Aber danach kann man sich (in der Regel) freuen über die Neuerungen.
    Ganz liebe Grüße
    und ein wunderschönes eine Stunde längeres Wochenende
    Iris

    AntwortenLöschen
  18. Diese kleinen Biester sind zu süß, um jemandem Angst richtig zu machen! Wo sind denn also die wahren Monster? ;-)

    Liebe Grüße aus Montreal,
    PaniTanguera

    AntwortenLöschen
  19. Dear Conny,
    monsters are amazing! Love it!

    AntwortenLöschen
  20. Hey Conny,
    warum übergibst du das Kommentieren nicht einfach deinen neuen Hausbewohnern, die Monster sollten nicht nur bei euch auf die faule Haut liegen, sondern was dafür tuen! ;-P

    Wünsche dir ein staubfreieres Wochenende!

    AntwortenLöschen
  21. Na da kann ja Halloween kommmen;-) Die Monster sind einfach viel zu süß als furchteinflößend.
    Gibt´s jetzt süßes oder saures *lach*.
    Liebe Grüße,
    Manuela

    AntwortenLöschen