Sonntag, 6. November 2011

Berlin Berlin ....



Schon lange geplant schaf ich es heute Euch ein paar Berlinbilder von unserer Marathonwoche im September 2011 zu zeigen. Es sind noch nicht alle. Dieses Mal ist das Thema rund um den Alex.
Ich wünsch euch viel Freude beim Anschauen.
















































Ich wuensche Euch allen einen guten Start in die komende Woche.

Herzlich Conny



Kommentare:

  1. ha!!!! das letzte bild ist der hammer und die anderen sind auch toll aber das gefällt mir ja (-:
    lg dolly

    AntwortenLöschen
  2. Tolle und witzige Berlin-Bilder! Schöne Momentaufnahmen ;)

    Schönen Sonntag & LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. gut, dass du immer "berlin berlin" drauf stehen hast *lach* klasse, dass du rund um den alex interessantre personen ins visier genommen hast! daaaanke!

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Coonny,
    herzlichen Dank, ich hatte ganz viel Freude beim anschauen !Hach, ich muss da auch mal wieder hin ;o)!Einen tollen Restsonntag und viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  5. Ganz tolle Bilder hast du da gemacht!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Conny,
    ich bin echt beeindruckt...ganz besondere Stadt und Menschen ♥

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  7. spizenmäßige Bilder, die den Multi-Kulti-Bunt-und-Durcheinander-Touch von Berlin wunderbar auf den Punkt bringen. Toll :)

    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  8. Bilder aus meiner zweiten Heimat gucke ich immer wieder gerne, vor allem, wo Du das Lebensgefühl in Berlin so gut festgehalten hast....herrliche Typen zeigst Du da...Sie machen Berlin aus!
    GLG
    Iris

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Conny,
    ganz witzige und wunderschöne Aufnahmen in schwarzweiß, du hast ein tolles Auge für Fotomotive.
    Alles Liebe für dich, ich drück dich ganz doll
    herzlichst Tatjana

    AntwortenLöschen
  10. I love Berlin!!!
    Beautiful post
    Greetings
    M.

    AntwortenLöschen
  11. Sehr gelungen, liebe Conny. Das hat was in schwarz-weiß.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Conny,
    tolle Aufnahmen, du hast echt ein gutes Auge für die besonderen Bilder!
    Lg, Miriam

    AntwortenLöschen
  13. Mooie foto's Conny! Helemaal anders dan anders!

    Fijne nieuwe week,

    Madelief x

    AntwortenLöschen
  14. Die Aufnahmen sind klasse! Ich liebe schwarz/weiß Bilder! Genau so ist der Alex ... Super getroffen!!!

    Liebste Grüße
    Chrissy

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Conny!
    Tolle Bilder! Ich liebe Berlin! Es ist schon verrückt: ich habe selber eine Weile dort gelebt, aber nun haben meine Eltern seit 1,5 Jahren eine Wohnung dort und ich habe es bisher noch nicht dorthin geschafft!

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  16. aaaaaach. wieder einmal wunderschöne photos, meine liebe.

    AntwortenLöschen
  17. Jenau dit is meen Berlin. Tolle Bilder!
    LG Jana

    AntwortenLöschen
  18. Berlin - Berlin, da ziehen doch wunderbare Erinnerungen vorbei :-)
    Liebgruss, mimi

    AntwortenLöschen
  19. So in schwarz-weiß sieht Berlin wie in alten Zeiten aus.

    Fröhliche Wochenstartgrüße für dich, liebe Conny,

    Anke.

    AntwortenLöschen
  20. Total klasse Bilder, liebe Conny!;O)
    Gaaaaanz liebe Grüße,*Manja*

    AntwortenLöschen
  21. berlin ist eine so aufregende stadt - es gibt dort soviel spannendes zu entdecken. deine fotos machen lust auf einen wiederholungsbesuch ... liebe grüße, biggi

    AntwortenLöschen
  22. Hach Berlin, da will ich schon lange mal hin!
    Uuuund? Wie war die Vorführung der Overlock? Schon gekauft? ;-)
    LG, lealu

    AntwortenLöschen
  23. Geniaaaaal! Viel Spass damit! ;-)

    AntwortenLöschen
  24. Fantastische Momentaufnahmen von Berlin! WOW! Liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  25. Tolle Bilder!!!
    Liebe Conny, wenn du magst kannst du dir gerne einen Award auf der Stoffwiese pflücken.
    Ganz liebe Grüße
    Biene

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Conny, das sind sehr coole Fotos. Berlin ist immer hammercool :-)

    Viele herzliche Grüße von Katja

    AntwortenLöschen